Dankeschön <3
Ich hab ewig gegoogelt, um irgendeinen coolen VRH zu finden, denn dort wo ich mich angemeldet hatte (BlackHorse Ranch, da ist Davina übrigens auch mal gewesen) zugemacht hat... Und die anderen VRHs fand ich zu kompliziert.
Doch der hier ist einfach perfekt!
dort bin ich als mitglied... bevor meine freundin nina und ich diesen hof aufgemacht haben waren wir dort furchtbar aktiv sind wir jetzt immernoch aber wir führen halt auch tsubasa-stables ;D
Es ist aber Naturgesetz, dass das Herz nicht ruht, bis es ans Ziel seiner Träume gelangt ist.
Wie wärs wenn du dich vorstellst Cora? ;) (weißt schon unter "Vorstellungen" hat ja jeder gemacht) mit deiner virtuellen Lebenslinie dann kann ich die eintragen^-^
Es ist aber Naturgesetz, dass das Herz nicht ruht, bis es ans Ziel seiner Träume gelangt ist.
klar sonst würden wir den VRH nicht zusammen machen ;D Geh im Forum unter Bildergalerie da kannst du uns alle sehen ;) Nina und mich trennen im echten leben ein fußmarsch von 10 minuten voneinander^^ wir sind beste freundinnen <3
cora... du kannst mit Ocean Soul noch keinen schnupperkurs machen... er ist noch ein Jungpferd ^^" und er kann noch nichts... hat mich eh gewundert warum du ihn gewählt hast :P