Seite 1 von 2
#1 Davina/Amerika von Davina 18.04.2012 22:46

avatar

Wohin willst du? Amerika

Wieviel Personen verreisen? 1 (ich)

Wie möchtest du An-/Abreisen? Flugzeug (dann bis zum Ziel mit Zug oder so/ muss aber Pferd mit transportierbar sein)

Was für ein Hotel willst du? (Jugendherberge, 4-Sternehotel etc.) Farm (irgendwo wo ich mit Pferd hin kann

Wie lange? 3Tage

Möchtest du Tiere mitnehmen? Pferd (Milford)

Möchtest du Ausflüge unternehmen? Wieviele? Zum Turnier

Sonst noch etwas, was ich beachten muss? Also ich wollte mit Milford nach Amerika zum Turnier... aber erst nach meinem Bericht für diesen Monat. nur damit du es schonmal weißt ;)

#2 RE: Davina/Amerika von Lucy 18.04.2012 23:01

avatar

Ok, werde das mal ansehen und dir ein Angebot machen.

#3 RE: Davina/Amerika von Davina 19.04.2012 14:12

avatar

gut danke :)

#4 RE: Davina/Amerika von Lucy 20.04.2012 15:46

avatar

Also der Flug kostet dich 920 T (2 x 400 T + 2 x 60 T für Milford).

Die Übernachtungen kosten dich...
a) Auf einer Farm: 45 T pro Tag mit Frühstück für dich und für Milford 15 T pro Tag.
b) Im Hotel/Reitstall: 110 T pro Tag im Hotel mit Pool, Massage etc. (alles inklusive, kannst du dir ausdenken was genau noch alles) und für Milford (im Reitstall untergestellt) pro Tag 38 T

Würde mal sagen das Turnier ist für dich und Milford kostenlos, da ihr Ehrengäste aus Deutschland sind. ^^

Das heisst es kostet dich 1'100 T (A) oder 1'364 T (B).

Was machst du mit Espoir und Karlos? Möchtest du das ich auf die Aufpasse? Oder lässt du die für die 3 Tag + 2 x Flugzeit von je 8-12 h (je nach dem wo hin in Amerika) im Stall oder auf der Weide stehen. Mein Angebot: Karlos für 25 T pro Tag und Espoir 15 T im Tag. -> 120 T und sie sind betreut. Kannst du dir es überlegen... Oder natürlich auch jemand anderes fragen...

P.S. Hoffe ich habe die Preise etwa im Massstab gewählt, was sonst so Sachen hier auf dem VRH kosten. Hab dir möglichst genau aufgeschrieben wie viel was kostet, das du es nachvollziehen kannst. Wenn du anderer Meinung bist dann sag es und ich schaue es mir nochmals an. ;)

#5 RE: Davina/Amerika von Davina 20.04.2012 21:53

avatar

ehm ich glaub cih mags erste angebot nehmen und Karlos un Espoir würd ich gerne von dir pflegen lassen :)

#6 RE: Davina/Amerika von Julia 21.04.2012 10:01

avatar

aber lucy... du brauchst doch noch einen provit^^ (oder wie man das auch nennt... :P) schließlich suchst du ja alles aus... musst noch was verlangen damit du auch was davon hast^^

#7 RE: Davina/Amerika von Lucy 21.04.2012 13:01

avatar

@ Davina: Geht klar!

@ Julia: Sorry, ich steh irgendwie total auf der Leitung... Was meinst du?

#8 RE: Davina/Amerika von Lucy 21.04.2012 13:47

avatar

Gebucht für Davina:
Flug mit Milford nach Amerika zum Turnier mit Übernachtung auf der Farm. Espoir und Karlos werden betreut.
Kosten Total: 1'220 T.

P.S. Ev. Steigen die Kosten noch... Wann gehst du genau? Da Espoir mehr kostet wenn er kein Fohlen mehr ist...
Fohlen: 15 T, Jungpferde 20 T, Erwachsene 25 T. D.h. je früher du gest, desto günstiger kommt es. Kannst du mir deswegen noch ein Datum nennen? Bericht kann auch später kommen. ;)

#9 RE: Davina/Amerika von Davina 21.04.2012 20:09

avatar

ööh ja ich wollte eben meinen andern beri zuende machen und daaaann kann ich weg fliegen ^^ ich sag dir noch ein Datum ;)

#10 RE: Davina/Amerika von Lucy 21.04.2012 21:01

avatar

Wie schon gesagt, Beri kann ja danach kommen. ;)

#11 RE: Davina/Amerika von Julia 22.04.2012 14:08

avatar

na du suchst ja die ganzen reisen und so... wie ein immobilienmarkler und die bekommen auch immer einen "Anteil" weil die sich ja die arbeit gemacht haben und das haus gesucht haben... verstehst jetzt?

#12 RE: Davina/Amerika von Lucy 22.04.2012 14:15

avatar

AHA *Wundert sich warum sie es nicht gleich begriffen hat.*

#13 RE: Davina/Amerika von Julia 22.04.2012 14:21

avatar

22. April 2012, 14:15 Uhr: Lucy hatte einen Geistesblitz^^

#14 RE: Davina/Amerika von Lucy 22.04.2012 14:27

avatar

lol

#15 RE: Davina/Amerika von Lucy 29.04.2012 20:25

avatar

Wann willst du nun fliegen? Vergiss mir nicht davor ein Datum zu senden. Will dich nicht stressen, nur erinnern. ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz