Seite 1 von 2
#1 Julia/Ukraine von Julia 28.04.2012 20:46

avatar

Hey^^ Da Nina ja auf Friesenfang war und in der Ukraine in letzter zeit Hunde getötet werden (-.-) hab ich mir gedacht ich rette einmal ein paar der Tierchen und geh Hunde von der Straße aufsammeln ;D Also so viel zum Thema...

Wohin willst du? Ukraine (egal in welche Stadt... obwohl die Hauptstadt doch wohl am besten wäre... hauptsache da gibts Hunde ;D)

Wieviel Personen verreisen? 1 (ich ;))

Wie möchtest du An-/Abreisen? Ich will mit dem Zug fahren^^

Was für ein Hotel willst du? (Jugendherberge, 4-Sternehotel etc.) 5-Sternehotel (wo man mehrere Tiere haben darf ;))

Wie lange? 5 Tage

Möchtest du Tiere mitnehmen? (Wie definierst du mitnehmen?) Ich will welche aus dem Land mit zurück bringen...

Möchtest du Ausflüge unternehmen? Wieviele? Wenn du ein Metalkonzert für den ersten Abend auftreiben kannst wär ich dir sehr verbunden ;) (Rammstein oder Callejon wär geil)

Sonst noch etwas, was ich beachten muss? Ich schlepp MINDESTENS 7 Hunde wieder zurück nach Deutschland und Natalia kümmert sich ums Haus und um die Pferde...

Hoffe du findest was ;) verreisen will ich übrigens am 1. Mai ;)

#2 RE: Julia/Ukraine von Nina 28.04.2012 21:32

avatar

sieben hunde da hast du dir auch einen haufen arbeit aufgegabelt XD
hoffentlich passiert dir nicht da sgleiche wie mir, das du eigentlich 7 Hunde wolltest und dann 14 dabei hast XD

#3 RE: Julia/Ukraine von Lucy 28.04.2012 21:46

avatar

Wie findest du das?

Ort: Kiew
Zug: 200 T per Weg = 400 T für dich + 100T (Pauschale für alle Hunde die du mitbringst^^)
Ausflug: Konzert von Rammstein in Kiew für 100 T
Hotel: Hotel 160 T per Nacht (hat Pool, Sauna, Massage, Filmraum, ... Kannst deiner Fantasie freien lauf lassen ^^) es ist das bekannteste Hotel für Gäste mit Tieren speziell Hunden. ;)
Hunde im Hotel: Das Hotel ist sehr Tier freundlich! Hunde müssen aber im Hotel an die Leine. Gibt aber im Garten des Hotels einen eingezäumten Bereich mit Wiese, Bäumen, Wegen, Bänken, Tunnels etc., wo man die Hunde frei lassen darf. Für die Tiere gibt es auch ein extra Gebäude, wo es einen Tierarzt gibt und einen Shop mit Tierartikeln. Zudem gibt es dort kleine gemütliche hundegerechte Zimmer für 1 - 3 Hunde (je nach Grösse der Zimmer und der Hunden) wo man die Hunde abgeben kann. Mit einer Hundeklappe geht es direkt nach draussen in einen kleinen eingezäumten Bereich. Körbe, Bälle, Taue, etc. sind in grossen Mengen vorhanden und es gibt nette Tierpfleger die sich um die Tiere kümmern. Für das Wohl der Vierbeinern ist dort prima gesorgt, wenn man einmal allein in die Stadt will oder wenn man verschieden Hunde mit nach Hause holen will, die sich ja ev. noch nicht kennen und sich nicht versehen. :D Sie werden dort am Tag und in der Nacht (d.h wenn man sie nicht auf dem Zimmer will) betreut Man kann sie zu jeder Zeit bringen und abholen. Ist im Preis inbegriffen.

= 1'300 T oder mit Ausflug 1'400 T

#4 RE: Julia/Ukraine von Julia 29.04.2012 13:38

avatar

SUPER O.O mit ausflug bitte ;D DAS WIRD EINE GEILE TIERRETTUNGSAKTION ;P

#5 RE: Julia/Ukraine von Cora 29.04.2012 13:43

avatar

Oh, darf ich mit fahren?
Büddeee... Nur als Begleitung...

#6 RE: Julia/Ukraine von Julia 29.04.2012 13:45

avatar

nur wenn du für dich extra zahlst ;D

#7 RE: Julia/Ukraine von Cora 29.04.2012 13:48

avatar

Ja! Mach ich^^
Ich bin so aufgeregt, so aufgeregt... *grins*

#8 RE: Julia/Ukraine von Julia 29.04.2012 15:24

avatar

@ Lucy: was muss Cora noch dazu zahlen um mitzufahren?

#9 RE: Julia/Ukraine von Lucy 29.04.2012 19:29

avatar

400 T für den Zug
4 x 160 T für Hotel *
Ev. 100 T für Konzert

* Wenn ihr im gleichen Zimmer wohnt, dann bekommt ihr das Zimmer für 2 Personen à 260 T pro Nacht. d.h. jeder zahlt nur noch 130 T. Wenn ihr aber lieber jeder ein eigenes Zimmer wollt, dann kostet es 160 T pro Nacht für jeden.

Lg

#10 RE: Julia/Ukraine von Cora 29.04.2012 19:31

avatar

Ich bin dafür, das wir zusammen in einem Zimmer schlafen (getrennte Betten?)

#11 RE: Julia/Ukraine von Lucy 29.04.2012 19:44

avatar

Könnt ihr haben. Julia muss aber auch noch zustimmen. Okay?

#12 RE: Julia/Ukraine von Cora 29.04.2012 19:52

avatar

Mein ich ja auch ;)

#13 RE: Julia/Ukraine von Julia 30.04.2012 20:45

avatar

ich bin eben nicht dafür! reicht mir schon das ich mein haus mit natalia teile! xD außerdem wird metal auf höchster stufe im zimmer dröhnen das muss cora sich nicht antun ;) cora gehst du jetzt zum rammstein konzert mit oder nicht??

@Lucy: was macht das jetzt insgesamt??? (für cora ;))

#14 RE: Julia/Ukraine von Cora 30.04.2012 21:24

avatar

Klar komm ich mit zu Rammstein^^
Und Metal halt ich schon aus... (eins meiner lieblingslieder ist 'Komm in mein Boot' von Rammstein, zwar nicht so schlimm Metal, aber ich mag es... Ich mag auch Rammstein, iwie...)

#15 RE: Julia/Ukraine von Nina 30.04.2012 22:40

avatar

O.O Boa du magst Rammstein, wie geil :D
Ich LIEBE es^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz