Seite 2 von 2
#16 RE: Julia/Ukraine von Cora 30.04.2012 22:45

avatar

Ich HÖRE es gerade ^^

#17 RE: Julia/Ukraine von Cora 01.05.2012 11:01

avatar

Hey Julia...
Wan fahren wir los?

Heute ist der 1. Mai!

ps: schreiben wir dann am Schluss der Reise einen Beri oder machen wir das ganze Mittels Rollenspiel? Ich würde den Beri bevorzugen...

#18 RE: Julia/Ukraine von Julia 01.05.2012 11:12

avatar

kannst du ja schreiben aber ich mach da nix ich fahr nur weg erleb das und komm mit wauzi´s wieder^^ jup wir fahren heute davon cora ;) gut dann teilen wir uns ein zimmer^^ ist billiger, ne :D

#19 RE: Julia/Ukraine von Lucy 01.05.2012 12:07

avatar

Habe das jetzt so verstanden, dass ihr im selben Zimmer mit getrennten Betten übernachtete und beide zum Konzert wollt. Stimmt das?

Hier mal die Rechnung (So wie oben. Sollte es anderes sein, meldet euch und ich mache es neu).

Rechnung 1
An: Julia Iwanowa
Von: Lucy Davides / EASY TRAVEL
Datum: 1. Mai 2012
Zu zahlen bis: möglichst schnell ^^ (ihr reisst ja heute ab)
Für: Reise nach Kiew (Ukraine)
Betrag:
400 T für den Zug
5 x 130 T = 650 T für Hotel
100 T für Konzert
100 T für Zug (alle Hunde)
Total: 1'250 T

Viel Spass!
Lucy / Reisebüro EASY TRAVEL

Rechnung 2
An: Cora Ashore
Von: Lucy Davides / EASY TRAVEL
Datum: 1. Mai 2012
Zu zahlen bis: möglichst schnell ^^ (ihr reisst ja heute ab)
Für: Reise nach Kiew (Ukraine)
Betrag:
400 T für den Zug
5 x 130 T = 650 T für Hotel
100 T für Konzert
Total: 1150 T

Viel Spass!
Lucy / Reisebüro EASY TRAVEL

-------------------------------
@ "Einträgerin" bei den Konten: Bei Julia -1250 T von denen 625 T an Lucy gehen und der Rest sich auflöst! Bei Cora -1150 T von denen 575 T an Lucy gehen und der Rest sich auflöst.

@ Cora: Wer kümmert sich um dein Pferd? Macht das auch Natalie? Oder brauchst du noch einen Pfleger?

#20 RE: Julia/Ukraine von Cora 01.05.2012 18:37

avatar

Ich such noch...

#21 RE: Julia/Ukraine von Lucy 01.05.2012 20:50

avatar

Dann übernehme ich das. ;) Muss dir dann aber noch 125 T extra berechnen. Hoffe das macht nichts.

Lg Lucy

#22 RE: Julia/Ukraine von Cora 01.05.2012 21:14

avatar

Okay!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz