Seite 4 von 6
#46 RE: Coras Fragen... von Lucy 29.04.2012 21:35

avatar

Und riesig! XD

#47 RE: Coras Fragen... von Nina 29.04.2012 21:38

avatar

O.O
naja ich nenn meinen Hund meistens Flauschi, Stinky oder Mega Flausch(<-da müssen alle immer grinsen wenn ich das sag-.-)

#48 RE: Coras Fragen... von Davina 29.04.2012 21:41

avatar

auxh gut :D meine katze heißt einfach nur"fetti" oder wahlweiße "doofkopf" :D
ich mein ja nur.. der rennt gegen türpfosten

#49 RE: Coras Fragen... von Lucy 29.04.2012 21:42

avatar

Nenne Joy (Hündin unserer Nachbarin, kümmere mich um sie jeweils) auch oft "Gestörte" wenn sie mal wieder zum x-ten mal mit einem andern Stecken zu mir kommt und möchte, das ich ihn ihr schmeisse. Wenn ich das nicht tue, geht sie weg, sucht sich einen neuen und versucht es mit dem. Aber anderen Leute fallen meistens die Augen fast aus dem Kopf wenn ich sie so nenne. Dabei ist das doch nur mein LIEBEVOLLER Name für sie! ^^

#50 RE: Coras Fragen... von Nina 29.04.2012 21:54

avatar

Ja genau :D Da fällt mir ein ich nenn Cindy auch immer Mausi oder Schneckelr wenn ich mit ihr kuschle oder sie grad gaaanz doll lieb hab^^

Mein Hund rennt auch immer gegen den Tisch, weil der so klein ist.
Tja ist halt meiner denn ich renn immer gegen unsere Türen XD einmal war die Tür nur halb offen und ich bin voll dagegen.
Ich hatte dann einen roten Strich senkrecht durch mein Gesicht^^"

#51 RE: Coras Fragen... von Lucy 29.04.2012 21:59

avatar

Ich bin mal in unsere Tür gerannt, die in den Garten führt. Normalerweis hängt dort so ein Vorhang, durch den man gehen kann und fliegen draussen hält (KA wie der heisst). Aber an diesem Tag war er auf der Innenseite der Tür (normal aussen). Meine Mom war am Scheiben putzen aber das Telefon hat geklingelt und sie ging weg. Der Vorhang immer noch innen, damit er sie nicht störte. Ich dachte mir: Ich kann den Verhangen sehen = Tür offen und rannte voll dagegen. Habe dann extrem grosse Beule bekommen und der Reithelm hat wochenlang gedrückt!

#52 RE: Coras Fragen... von Julia 30.04.2012 20:33

avatar

xDDD ich bin gegen eine glastür gelaufen^^ ich glaub es erklärt sich von selbst wieso ;D

#53 RE: Coras Fragen... von Nina 30.04.2012 22:16

avatar

jup das tut es^^

#54 RE: Coras Fragen... von Cora 01.05.2012 19:39

avatar

Ich stell mal wieder eine Frage, bevor dieses Thema endgültig zum Plauderthrade wird ;)

Ab welchem Level kann man sich ein Geschäft am Dorfplatz kaufen?

#55 RE: Coras Fragen... von Lucy 01.05.2012 20:57

avatar

Brauchst kein Level, nur eine Idee und das Starkapital. Musst glaube ich auch aus der Probezeit sein...

(Aber warte noch die Antwort von Julia/Nina ab, bin mir da nicht ganz sicher. Ein Level brauchst du nicht. Aber was für Regeln es sonst noch gibt, weiss ich nicht...)

#56 RE: Coras Fragen... von Nina 01.05.2012 21:59

avatar

Lucy hat schon recht. Wenn du bei uns bleibst kannst du jetzt auch schon eins machen.
Dazu kannst du dich entweder an mich oder Julia wenden.
Regeln gibt es dabei nicht.
Wenn du besondere Wünsche zu gestaltung deines Geaschäfts hast versuchen wir diese zu erfüllen.
Du darfst Angestellte haben musst aber dafür zahlen. Den Lohn darfst du selber festlegen muss aber schon real sein.
Wenn dein Geschäft viel Platz braucht, werden die Frei stehenden Geschäfte darunter billiger, da sie nicht mehr so auffallen ;)
Das wars^^

#57 RE: Coras Fragen... von Cora 02.05.2012 14:52

avatar

Dann will ich eins machen! ;)

Ich schick dir eine Nachricht

#58 RE: Coras Fragen... von Cora 20.05.2012 16:39

avatar

Alsoo...
Ich hab mich ja bis jetzt sehr gur gehalten (hab fast einen ganzen Monat nichts hier rein geschrieben! xD)

Wie siehts denn so aus mit VRHs?
An Nina und Juli (falls sie durch irgendeinen Zufall diese Frage sehen kann / Lucy darf natürlich auch antworten, und jeder der auch noch einen VRH hat oder sich einen Wünscht): Wie habt ihr das mit eurem VRH gemacht? / Wie werdet ihr das machen?

Also, habt ihr damals eure Eltern gefragt? Oder habt ihr einfach drauflos gemacht?
Wie seid ihr auf den Namen gekommen?
Woher kam die Idee, einen VRH zu machen?

Das was erstmal ;-)
Kommt wahrscheinlich nochwas ;-)

#59 RE: Coras Fragen... von Davina 20.05.2012 19:51

avatar

Ich hab einfach einen VRH gesehen und wollte auch einen ^^ Meine Eltern wussten, bzw wissen davon nix xD denen is das auch egal.
der name... der kam einfach so :D
Und die Ideen kamen auch einfach so :D

#60 RE: Coras Fragen... von Lucy 20.05.2012 20:58

avatar

Habe die vielen VRH gesehen die Pferde löschen und andere die mühsam wieder welche erstellen (oftmals mit den gleichen Bildern von boblangish.com etc.) Deswegen kam ich auf die Idee. Und der Name ist irgendwie naheliegend. ;) Die "2" kommt, weil ich schon einmal einen hatte und den dann aus privaten Gründen löschen musste und jetzt habe ich eben den Verkaufsstall2 daraus gemacht, da ich eben nicht den altern Wiederaufbaues will! Sondern etwas neues (aber mit dem gleichen Ursprung) will. Ich möchte nicht, dass alle ständig den alten und neuen (sofern jemand den alten kannte) vergleicht. Denn der neue ist vieeeel kleiner, hat weniger Funktionen und wollte ich ursprünglich auch ohne Zucht machen. Habe mich aber mittlerweile umentschieden. XD Aber ich finde, ich habe so eine Art Zwischendings gefunden. Solche die den alten noch kennen, wissen wer ich bin, aber er kann nicht verglichen werden, da es ja ein neuer ist... ) Hoffe du verstehest was ich meine... Aber ich möchte einfach nicht das einer kommt und sagt: "Früher war der Banner schöner, die Zucht grösser, ...", ich wollte aber auch nicht einen komplett neuen machen. Ach es ist schwierig zum erklären.........

Meine Eltern wissen bescheid. Muss auch gewisse Regeln einhalten, solange reden sie mir nicht drein. Aber wirklich interessieren tun sie sich nicht... Finden es verschwendetet Zeit. Aber zu Pferden haben sie auch nicht eine wirklich gute Einstellung. Früher auch nicht zu Hunden. Aber meine Mom mag Hunde nun langsam, deswegen kommt Joy (Mein Pflegehund) auch immer öfters zu uns für ein ganzer Tag oder auch mal länger. Mein Vater akzeptiert es, aber würde niemals mit Joy spazieren gehen oder spielen. Wenn sie ihn begrüsst streichelt er ihr 1 x über den Kopf und das war es (anfangs auch nicht mal das). Wenn wir Joy den ganzen Tag bei uns haben, ist meine Mutter auch schon einpaar mal mit Joy raus gegangen (weil ich nicht konnte). Aber so wirklich ist auch sie nicht der Hundetyp, und sicher nicht der Pferdetyp!

Ach ich schreibe schon wieder einen halben Roman... Aber bei Fragen/Hilfe/... kannst du mir gerne eine PN schicken oder eine Mail: verkaufsstall2(at)hotmail.ch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz