Seite 1 von 2
#1 Coras Traum von Cora 29.04.2012 16:20

avatar

Eine Gestalt stand mitten in diesem düsteren Raum. Ich näherte mich ihr vorsichtig. Die dunkle Gestalt bewegte sich nicht. So, als wäre sie nicht echt. Als würde sie nicht exiestieren. Ein Schrei durchbrach die Stille. Ich fuhr zurück. Die Gestalt drehte sich abrupt um. Rotleuchtende Augen starrten mich aus der Dunkelheit an. Ich wollte Schreien, doch meine Kehle war trocken. Ich könnte keinen Laut von mir geben. Wie gefesselt stand an dieser einen Stelle, vor Angst bebend. Die Person mit den Blutroten Augen kam fauchend näher. Sie wollte mich anspringen, doch mit einem mal verschwamm alles vor meinen Augen...

Die Umgebung änderte sich. Es war ein Hof. Ich schritt langsam auf einen der Ställe zu. Es war der Hengststall der Tsubasa-Stables. Er war leer. Nur ein einziges Pferd stand darin. Es war braun und hatte eine strubelige, schwarze Mähne. Etwas zog mich widerwillens zu ihm. Ich stand vor der Box des Hengstes, sein Rücken zeigte zu mir. Plötzlich drehte sich das Pferd abrupt um. Ich sah im ungewollt in die Augen und sah wieder dieses Roteleuchten. Icvh schrie auf und sprang zurück.


Ich öffnete langsam meine Augen. Ich war schweißgebardet, mein Herz rasste. Ich bildete mir ein, zwei Rotepunkte zu sehen, die mich aus der Dunkelheit anstarrten. Ein schaudern lief mir über den Rücken.

#2 RE: Coras Traum von Julia 29.04.2012 16:29

avatar

bist du jetzt im bus eingepennt oder wie?

#3 RE: Coras Traum von Cora 29.04.2012 16:39

avatar

xD
Eigendlich nicht, aber wenn dus so siehst^^
Den Traum hatte ich mal vor längerer Zeit, aber im Bus ist er ziemlich witzig^^

Bewertest du, oder ist er zu kurz, das er als Beri gielt?

#4 RE: Coras Traum von Julia 29.04.2012 16:42

avatar

aha.. also jetzt bewertung^^

Ausführlichkeit: 37/50
Personen: 3/30 (schwarze Gestalt)
Schicksal des aktuellen Monats: -/20
Aufgabe des aktuellen Monats: -/10
Handlung: 15/50
Gesamt: 65/160

Du bist auf Level 1 gestiegen! Belohnungen:
Du erhälst ein Outfit aus der Boutique (Oberteil, Hose, Schuhe)

#5 RE: Coras Traum von Cora 29.04.2012 16:45

avatar

Super!! ;)
I'm happy

#6 RE: Coras Traum von Julia 29.04.2012 16:49

avatar

jup^^ such dir die sachen aus ;)

#7 RE: Coras Traum von Cora 29.04.2012 16:51

avatar

Mach ich! <3

#8 RE: Coras Traum von Judith 29.04.2012 16:52

avatar

Ehrlich gesagt finde ich das gerade ein bisschen unverschämt...
Nehmen wir mal an, ich würde meine Beris in mehrere Teile teilen, würde für jeden Punkte kriegen und auch wenn ich dann natürlich weniger bekommen würde, weil sie ja eher kurz wären und so, dann würde ich doch trotzdem nachher insgesamt mehr Punkte haben, als wenn ich meinen Beri in einem abgebe... Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?!
Versteht mich nicht falsch, ich finde es völlig legitim, wenn man seinen Beri unterteilt, das ist ja jedem selbst überlassen. Aber man sollte nicht für jeden Teil Punkte bekommen, sondern nach Abgabe des letzten Teils für alles Punkte. Sonst ist eure Bewertung Unsinn und zudem auch noch Unfair.
Andernfalls gebe ich meine Beris ab jetzt auch immer in Teilen ab, am Besten ungefähr in der Länge von dem Beri hier, das sollte bei aktuell 9 einhalb Word Seiten ein ordentliches Sümmchen Punkte geben, auch gut, hab ich ja auch was von.

#9 RE: Coras Traum von Cora 29.04.2012 16:56

avatar

Das gehört aber gar nicht zu dem ersten Beri
Das ist ein ganz anderer...

#10 RE: Coras Traum von Julia 29.04.2012 16:57

avatar

hmm... hat bei rosenborg so funktioniert... hier nicht. gut dann machen wir das ab jetzt so dass dann nur das ganze hinterher zusammen zählt ;) trotzdem hab ich den hier jetzt bewertet weil der ja eig. garnichts mit der story vorher zutun hatte... aber cora ich würde dich bitten wirklich längere berichte zu verfassen... das ist auch der grund warum ich dich jetzt noch nicht zum vollmiddi erklärt habe... es ist einfach zu wenig... Also Cora schreib die Weiterführung deines 1. Beris und wenn da noch was kommt was gut ist steiger ich deine berichtepunkte noch ein bisschen ansonsten bleiben die so wie sie jetzt sind. Passt das so? *Judith anguck*

#11 RE: Coras Traum von Judith 29.04.2012 17:01

avatar

Das is ja noch schlimmer -.- Dann schreib doch bitte erst mal einen Beri fertig, bevor du den nächsten anfängst, das is ja schlimm, dann kommt ja völlig durcheinander... Ich habe den Zusammenhang nicht kapiert, jetzt weiß ich auch warum... Aber gut, ich muss die Beris ja nichts zwangweise lesen und wenn das für die anderen in Ordnung ist...;)

Ja das fände ich fair.

#12 RE: Coras Traum von Julia 29.04.2012 17:03

avatar

ich hatte den zusammenhang auch nicht gecheckt... gut dann machen wir das jetzt so! und noch eine regel! wenn der Beri für zwei bzw. mehrere mitglieder zu kurz wirkt gibts punkteabzug!!! jetzt könnt ihr nicht mehr zu kurze beris schreiben *muhahaha*

#13 RE: Coras Traum von Davina 29.04.2012 17:04

avatar

ich hoffe meine und Judiths sind nich zu kurz *Hust* xD

#14 RE: Coras Traum von Julia 29.04.2012 17:07

avatar

nein sicherlich nicht da müsste ich eher punktabzug für zu viel geben xD mach ich natürlich nciht ;)

#15 RE: Coras Traum von Davina 29.04.2012 17:07

avatar

*puh* glück gehabt :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz