Seite 2 von 3
#16 RE: Klau den • von Davina 02.05.2012 17:32

avatar

Ihr habt mich über einem Schwarm fliegende Fische abgeworfen und einer davon bringt mich zu dir. Du bist verwirrt weil du sowas noch nie gesehen hast und ich kann dir den • wegnehmen. Dann fliege ich mit dem Fisch zur Marine und lass mich da verstecken.

#17 RE: Klau den • von Cora 02.05.2012 20:25

avatar

Der fliegende Löwe und ich wurden mittlerweile BF und flogen dir hinterher. Mein Löwe fraß alle Marineleute auf und wollte sich gleich dannach dich schnappen, doch ich ließ dich aus mitleid laufen. Aber davor nahm ich dir den • ab ;)

#18 RE: Klau den • von Nina 02.05.2012 20:56

avatar

Got sei dank hatte ich abführmittel dabei und der Gozilla kotzte mich wieder aus (eklige Vorstellung O.O).
Tinkerbell flog plötzlich an mir vorbei und schüttete Feenstaub über mich und ich flog dir hinterher. Ich flog so schnell das ich dir den • abnehmen konnte und du es ganrnicht bemerkst. Ich ging in ein Brautmodengeschäft und verteckt mich unter einem riesigen aufgepfufften kleid.

#19 RE: Klau den • von Cora 02.05.2012 21:03

avatar

Als mein Löwi und ich das bemerkten, zog er aus seiner Mähne eine riesige Waffe heraus (o.O) und schoß das Brautgeschäft nieder. Auf magische weise Flog der • genau in meine Hände. Mein Löwe und ich verkrochen uns in irgendein wunderschönes Luftschloss und machen jeden Abend Party ;)

#20 RE: Klau den • von Judith 02.05.2012 21:30

avatar

Ich rief meinen besten Freund das Einhorn herbei und gemeinsam stürmten wir dein Luftschloss. Mein Einhorn vertrieb deine Partygesellschaft und spießte dich dann mit seinem langen Horn auf, so das ich dir den • aus den Händen reißen konnte. Mein Einhorn, der • und ich versteckten uns im Märchenwald in einer Höhle unter einer Wurzel und eine Mege silbener Drachen hielten vorne Wache.

#21 RE: Klau den • von Cora 03.05.2012 14:51

avatar

Mein Löwe heilte mich (er hatte eine vernbildung in Venedig gemacht ;)) und zusammen machten wir uns auf, dich umzubringen und dir den • zu stehlen. Mein Löwe schoss (wiedermal) alle Drachen weg und zusammen stürmten wir diesen Komischen Baum im Zauberwald. Er stürzte sich auf dein Einhorn und dich, dann nahm ich dir hinterrücks den • ab.

#22 RE: Klau den • von Nina 03.05.2012 19:22

avatar

Leider habt ihr aber mich aber ganz vergessen, diese komischen Brautkleider sind hart wie stahl und waren der perfekte schutz.
Während ihr euch gegenseitig umbrachte nutzte ich die gelegenheit und nahm mir den • Ich machte mich schnell aus dem Staub und lief zur NASA.
Dort startete ich eine Rakete und damit zum Planeten Cybertron. Ich lernte deren Sprache und sie brachten mich zu ihrem sichertsten Bunker.
Von 10.000 Autobots bewacht saß ich nun in diesem Bunker und lachte mir den Arsch ab weil ich gerade Spoingebob im Fernseh sah. (ja in dem Bunker auf dem Palneten entpfängt man deutschsprachiges Satelitenfernsehen XD)

#23 RE: Klau den • von Julia 04.05.2012 21:13

avatar

Da ich ja tot war und eine weile in der hölle war machte ich es mir dort bequem. Eines tages gewann ich beim pokern mit satan mein leben zurück und bekam noch dazu übermenschliche kräfte verliehen. Ich teleportierte mich also in den schutzbunker auf cybertron und kitzelte nina so stark durch das sie den • fallen lies, ich ihn aufhob und mich mit ihm ins weltall teleportierte. Da dort schwerelosigkeit herrschte machte ich mit dem • zusammen ein paar saltos und drehungen im Universum. (xD)

#24 RE: Klau den • von Cora 04.05.2012 21:37

avatar

Ich war eifersüchtig auf deine Kräfte, deswegen sprang ich von einer Brücke. Doch, leider bin ich in den Himmel gekommen -.- Und doofer Weise sind mir noch nichtmal Flügel gewachsen...
Deswegen machte sich jetzt mein geflügelter Löwe auf und überführte Julia, nahm ihr den • ab und flog zu mir in den Himmel

#25 RE: Klau den • von Julia 05.05.2012 15:37

avatar

pech nur das mein sternzeichen löwe war und ich mich deswegen -dank meinen neuen fähigkeiten- in eine löwin verwandeln konnte. Ich fing deinen löwen noch vor dem himmel ab und flirtete mit ihm. Dann schnappte ich mir im eifer des gefächts den • verwandelte mich zurück in eine gefallenen Engel (schöne schwarze flügelchen^^) und flog zur erde zurück wo ich mich in einem tempel der griechen versteckte.

#26 RE: Klau den • von Cora 06.05.2012 19:43

avatar

Puuh, endlich flügel! Und nochdazu schneeweiße! Ich stürtzte mich auf den Tempel, doch plötzlich musste ich niesen und ich fegte den ganzen Tempel weg (Hupsi). Du kauerst irgendwo unter einem Stein, und merkst nix mehr. Ich nehme dir einfach den Punkt ab und erstatte der Hölle Besuch ^^

#27 RE: Klau den • von Julia 12.07.2012 16:31

avatar

Ich komme zu Bewusstsein und rufe sofort den höllentürwärter an damit er dich gefangen nimmt. ich komme zur hölle reiße dir den • eiskalt aus der hand und grabe mich bis zum mittelpunkt der erde der komischerweise ein riesiges bällebad ist. Ich hoppse also im bällebad rum und verstecke mich vorm rest der welt.

#28 RE: Klau den • von Vivi 12.07.2012 20:14

avatar

Auf einmal tauchte ich aus dem Bällchenpool auf. Nahm einen Kanone die dich mit Marshmallows beschoss. Den ganzes Gesicht war mit Marshmallows voll geklebt so das ich dir ne Bratpfanne über den Schädel zog und den • mit nahm. Ich freundete mich noch schnell mit einem riesen Maulwurf an der mich dann an die Erde grub und mich nach Stonehenge brachte.Ich versteckte mich und musste wenn jemand kommt nur den Dominoeffekt von Stonehenge aus nutzen und so wartete ich Oreokekse futternd auf euch.

#29 RE: Klau den • von Cora 06.08.2012 16:38

avatar

Plötzlich macht es PLOPP! und ich sahs auf deiner rechten Schulter. "Vivi, du musst mir den • zurück geben, sonst wartet die _Hölle_ auf dich", sage ich strahlend. Auf deiner anderen Schulter taucht Julia auf, die dir so was ähnliches sagt, doch du bist dadruch abgelenkt, das du ganz übersiehst, wie ich dir den • klaue! Ich fliege davon und finde meinen Löwen der mit kleinen Löwenbabys rumtollt (Äh, Julia .. ?!). Ich schnappe mir meinen geflügelten Löwen und fliege mit der ganzen Band ins Irgendwo, wo ich mir ein Baumschloss gebaut habe, das von den ganzen kleinen Löwis bewacht wird ^.^

#30 RE: Klau den • von Lilly 21.08.2012 16:37

avatar

Ich awrf den Löwen ein Stück Fleisch hn und sclich um sie herum. dan schnapte ich ir den° und versteckte ihnd unter dem hinter eines rieseigenElefanten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz