Seite 2 von 3
#16 RE: Aufträge von Davina 13.01.2013 21:48

avatar

Also mir wärs ganz lieb wenn das jemand anders übernimmt :D hab im momen wenig zeit :D

#17 RE: Aufträge von Nina 13.01.2013 22:06

avatar

Ja und 2 Reitstunden am laufen O.O

#18 RE: Aufträge von Davina 14.01.2013 20:52

avatar

meinste jetz western? :D

ja und dann noch den auftrag wegen chris :D

#19 RE: Aufträge von Nina 14.01.2013 22:00

avatar

Ja genau und stimmt den hast du auch noch ^^"
Fleißig, fleißig! Auf Rosenborg, hab ich schon ewig nix mehr zu tun und Aufträge nehm ich auch zurzeit nichtmehr an, da ich 1. grad keine Lust mehr auf meinen Job hab und sowieso eine Menge Geld hab ;)

#20 RE: Aufträge von Lilly 09.02.2013 11:22

avatar

Wann fängt den meine Reitstunde an? Ich weiß ich bin immer irgentwie am nerven aber ich möcht gerne mit der Reitstunde anfangen:)

#21 RE: Aufträge von Lisa 29.05.2013 11:10

avatar
Hallihallo :)
Ich hab mal ne frage:
Habt ihr als Reitlehrer Trainerscheine oder so etwas?
Habe nämlich mit Lucy zsm überlegt, dass wir vlt demnächst Lehrgänge veranstalten möchten (auf dem Turnierstall Flying Horses) und ich hab überlegt, dass wir dafür ja noch Reitlehrer bräuchten.
Und ich hätte gerne welche, die irgendeine Qualifikation oder so etwas haben, damit das alles ein bisschen professionell wird & interessant für die Teilnehmer :)
#22 RE: Aufträge von Nina 31.05.2013 00:19

avatar
@Lisa: In wie fern Richterscheine? Virtuelle? Also von unserer Seite aus gibt es da nichts :)
#23 RE: Aufträge von Lisa 31.05.2013 13:19

avatar

Ja, virtuelle ;)
also virtuell den Trainerschein A/B/C bestanden, oder ausbildungs zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten oder so was, i-eine Qualifikation, die den späteren Lehrgangsteilnehmern zeigt, dass sie in guten Händen sind ;)

#24 RE: Aufträge von Nina 31.05.2013 20:27

avatar

Aha! Tja da kann ich dir nicht weiterhelfen :)
Mach doch du den Lehrgang, immerhin rietest du in echt Turniere. Das macht doch auch was her :)

#25 RE: Aufträge von Lisa 31.05.2013 23:12

avatar

ja, stimmt... mal gucken :)

#26 RE: Aufträge von Lucy 01.06.2013 19:55

avatar

Oder du kannst einen Turnierlehrgang machen... Da könnten dann TR von Tsubasa wertvolle Tipps an unerfahrene TR weitergeben...? Ev. könnten wir auch noch welche von Silvermoon dazu nehmen... Ansonsten "Max" hat so einen Trainerschein, aber der ist halt ned von einem andern Hof.

P.s. Wir sollten das im Laberkasten oder so weiterdiskutieren und hier nicht das Thema voll müllen. ^^

#27 RE: Aufträge von Annabella 25.08.2013 09:35

avatar

Ich hätte gern einen neuen Auftrag :)

#28 RE: Aufträge von Nina 25.08.2013 18:29

avatar

Chris würde sich gerne im Klassisch geritten Stil verbessern und hat ziemliche Probleme damit seine Hände ruhig und gerade zu halten. Such ihm ein Pferd aus dem Verkauf aus (die Schulponies sind zu klein ^^) und gib ihm zwei Stunden Unterricht um seinen Sitz und vorallem seine Hände zu verbessern.
Belohnung: 800T (für eine Stunde 400T)
1 ganze Seite = 1 Stunde

#29 RE: Aufträge von Annabella 27.08.2013 15:10

avatar

Oke :) An der Longe?

#30 RE: Aufträge von Nina 27.08.2013 20:44

avatar

Nö, er kann reiten, halt nur ganz normal nicht sonderbar gut =)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz