Seite 10 von 10
#136 RE: Hot or Not? von Lucy 15.03.2014 21:25

avatar

Ich mag den Winter grundsätzlich, besonders weil ich dann schon fast bedenkenlos Sport machen kann, nur wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und es eisig kalt ist, mag ich ihn dann aber wieder weniger.... Frühling/Anfangs Sommer ist und bleibt meine Lieblingsspiel. ;) Da ist schon alles wieder schön grün, aber noch nicht so heiss, dass mein Kreislauf (ja meiner ist sehr instabil und manche Ärzte wollen nicht das ich Sport mache, aber das ist mir egal, solange ich "aufpasse" und meinen Körper etwas schone und auch kleine Anzeichen acht gebe, geht das prima, nur bei warmen Temp. + Sport wird es kritisch).... Sommer ist zu warm und Herbst wirkt immer so traurig auf mich, weil dann der Sommer rum ist...

Englisch

#137 RE: Hot or Not? von Nina 15.03.2014 21:30

avatar

Hot! Ohne Englisch wär ich im Internet so hilflos. Verstehen tu ich viel, nur beim selber formulieren stocks noch gewaltig ;D

Seidenstraße

#138 RE: Hot or Not? von Lucy 15.03.2014 21:31

avatar

Not - Geschichte: Respektive an den Test...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz