#1 Augaben Mai von Nina 02.05.2012 22:43

avatar

So hier nun die Aufgaben für Mai:

Davina:
Navarro scheint dich nicht besonders zu mögen. Ihm ist das alles noch zu neu. Zeig ihm das du ihm nichts böses willst und zeig ihm doch auch mal seine neue Umgebung genauer.

Ayaka:
Die ersten Reitverusche klappen doch schon super! Reite doch mal mit Nina und einer anderen Person aus und zeig was du schon alles kannst.
Vielleicht endet es sogar in einem Rennreiten? Wer wohl gewinnt?

Lucy:
Die Fohlen müssten auf die Koppel gebracht werden mit ihren Müttern. Es sind aber schon viele. Dann kommt noch dazu dass sie keine Halfter kennen. Schaffst du es die auf eine schlaue Art und weise auf die Koppel zu treiben?

Judith:
Lessa bräuchte mal Hilfe. Sie hat zur Zeit alle Hände voll zu tun und bittet dich darum ihr beim waschen von Joy In, Silverstóne, Nevada Sky und Love score zu helfen.

Cora:
Ever Dream´s Vater Ocean Soul müsste mal wieder gerritten werden. Reite ihn am besten in der Halle in Dressur, da der Hengst Dressurlektionen liebt.

#2 RE: Augaben Mai von Lucy 03.05.2012 09:40

avatar

Cool, werde ich in meinem nächsten Beri einbauen! ;)

#3 RE: Augaben Mai von Lucy 03.05.2012 12:55

avatar

Noch eine Frage: Sind die Fohlen noch bei ihren Müttern?

#4 RE: Augaben Mai von Cora 03.05.2012 13:54

avatar

Ich krieg eindlich eine Aufgabe! ;)

#5 RE: Augaben Mai von Nina 03.05.2012 14:46

avatar

Lucy: Ja die sind noch bei den Müttern. Wenn du von jemanden die Mutter wissen willst frag mich einfach weil ich die Steckis noch nihct hab.

Cora: Klar, ich bin mir nämlich sehr sehr sehr sicher das du die Probezeit schaffst ;)

#6 RE: Augaben Mai von Lucy 03.05.2012 14:52

avatar

Ne nicht so wichtig, vergesse ich sowieso gleich wieder... ^^ Aber dann ist es schon einmal etwas einfacher, da die (meisten) Fohlen ja ihrer Mutter folgen. ;)

#7 RE: Augaben Mai von Nina 03.05.2012 15:21

avatar

achso^^

#8 RE: Augaben Mai von Vivi 22.05.2012 16:23

avatar

Wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon riesig auf meine erste Aufgabe (zu mindestens eine Richtige ) Voraus gesetzt ich schaffe die Probezeit ^^

#9 RE: Augaben Mai von Nina 22.05.2012 19:25

avatar

Die schaffst du schon, die ist eh ganz leicht ;)

#10 RE: Augaben Mai von Vivi 22.05.2012 19:53

avatar

da freu ich mich aber ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz