Seite 1 von 4
#1 Orientierungsritt für jedermann von Nina 07.05.2012 21:16

avatar

Es ist wieder soweit. Die Haltergemienschaft ( www.die-haltergemeinschaft.de) veranstaltet wieder einen ihrer legendären Orientierungsritte.
Am 26.05.2012 geht es los. Ihr reitet von Hof zu Hof und müßt dort kleine Rätsel lösen um die richtigen Buchstaben fürs Lösungswort zu finden.
Jeder darf mitmachen, ob Pony, Western, Dressur, Spring, Freizeit oder sonstiger Reiter.
Spass dabei ist garantiert.
Vielleicht reiten wir ja auch bei euren Hof vorbei.
Wir würden uns freuen wenn sich ganz viele verschiedene Reiter anmelden würden.
Schaut einfach mal vorbei beim Pfingstorientierungsritt auf der Haltergemeinschaft.
Euer Haltergemeinschaftsteam.

#2 RE: Orientierungsritt für jedermann von Davina 07.05.2012 21:28

avatar

angemeldet ^^

#3 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 07.05.2012 21:50

avatar

haha cool ;)
Ich selbst bin noch am überkegen aber ich find das ist eine tolle sache, also hab ich es mal hier rein gestellt weil das im Gästebuch nicht so auffällt.

#4 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 08.05.2012 13:44

avatar

Naja muss mich noch entscheiden, ob ich mit Madonna/Tsubasa oder Chiara's Little Dajana/Verkaufsstall2 starte. ^^

2 mal geht nicht, auch wenn verschiedene Höfe. ;)

#5 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 08.05.2012 16:25

avatar

stimmt das geht nicht, weil man da in echt gefordert ist.
Ich würd die nehmen, die eben besser vom Charakter dafür geeignet ist ;)

#6 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 08.05.2012 20:02

avatar

Gehen beide, wobei ich denke Madonna wahrscheinlich noch etwas besser... Mal sehen... ;)

#7 RE: Orientierungsritt für jedermann von Julia 09.05.2012 18:09

avatar

ich hab mich auch schon mit heart angemeldet^^

#8 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 18.05.2012 21:48

avatar

Sag mal wie meldet man sich da genau an?! O.o

#9 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 18.05.2012 22:07

avatar

Im Forum, brauchst kein Login. Drücke einfach "auf Beitrag antworten" und das geht dann. ;) Zum Link zum Forum: www.die-haltergemeinschaft.de/hgforum/index.php?topic=21140.0

#10 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 18.05.2012 22:09

avatar

Ah danke, ich habs schon bemerkt hab mich aber nicht getraut reinzuschreiben weil da nix drin stand^^
Jo dann meld ich mich gleich mal an die Frage ist nur mit wem...

#11 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 18.05.2012 22:18

avatar

Mmh... Wenn du dich nicht entscheiden kannst, darfst du mit einem aus dem V2 starten. ^^ Habe mich nun nämlich mit Madonna für Tsubasa Stables angemeldet. ;)

Die Löschen den Eintag, sobald sie dich eingetragen haben.

#12 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 18.05.2012 22:37

avatar

Hab ich mir fast gedacht XD

Naja eigentlich hast du dich nicht für uns sondern für dich angemeldet.
Uns gehört Madonna ja nicht. Du kannst selber werbung für dich machen (weis der Geier ob du mal groß rauskommen willst)
aber ich finde die Idee eigentlich ganz gut, dann mach ich auch ein bisschen Werbung für dich^^
Welches englisch gerittene Pferd, kannst du mir den Empfehlen?

#13 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 18.05.2012 22:39

avatar

Lol, hast irgendwie recht!

Such dir eines aus... Habe nicht alle im Kopf. ;) Aber wenn du willst kann ich dir schon eines suchen. Aber jetzt muss ich leider Schluss machen für heute.

#14 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 18.05.2012 22:41

avatar

Klar ich guck mich dann mal wieder auf deinen Hof um^^

Alleridngs glaub ich nehm ich Guilio. Will den ja eh kaufen evtl sogar für mich. Das kann man dan als so eine Art Probereiten nehmen ;D

#15 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 19.05.2012 13:29

avatar

Kannst ihn gerne nehmen. Bin froh wenn meine Pferdis auf Tuniere kommen. Ach da fällt mir ein: Cora du kannst dir gerne auch eines leihen. Dein Pferd ist ja noch zu jung...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz