Seite 2 von 4
#16 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 19.05.2012 16:30

avatar

Jo dann nehm ich Gulio :D

#17 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 19.05.2012 20:46

avatar

okay

P.s. Sein Name ist Giulio (aber hasst dich wahrscheinlich nur verschrieben XD).
Voller Name: Giulio HZ

#18 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 19.05.2012 21:07

avatar

Ne, ich gebs ganz ehrlich zu ich hab ich hab gedacht er heißt Guilo. Sry, aber jetzt merk ich es mir

Giulio, Giulio, Giulio...

#19 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 19.05.2012 21:13

avatar

Oder lieg ich nun falsch? Ich habe es am Anfang auch immer falsch gemeint... Warte ich sehen nach...

#20 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 19.05.2012 21:16

avatar

Er heisst Giulio! (Hat es wohl doch richtig im Kopf C: )

#21 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 19.05.2012 22:04

avatar

ok gut sonst hätt ich mir was falsches gemerkt^^

#22 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 19.05.2012 22:08

avatar

Ist aber zum Glück nicht so! XD

#23 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 19.05.2012 22:11

avatar

Meintest du jetzt eigentlich er heisse Gulio oder Guilio??? Letzteres meinte ich nämlich am Anfang. Aber er heisst Giulio. (Mit i aber vor dem u. ) Ist ein schwerer Name. ^^

#24 RE: Orientierungsritt für jedermann von Julia 21.05.2012 17:03

avatar

nein ist italienisch :P in italien wird mein name ja auch giulia geschrieben :D

#25 RE: Orientierungsritt für jedermann von Cora 21.05.2012 17:48

avatar

Also, er heißt auf gut deutsch 'Julian'...?
Oder 'Julio' (Gibt's den Namen überhaupt??)

#26 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 21.05.2012 22:43

avatar

Da man es ja "Julio" ausspricht, kannst du es für die deutsche und männliche Form von Julia nehmen...
Aber Giulio find ich besser als Julio. "Sieht" irgendwie schöner aus... ;)

#27 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 21.05.2012 22:44

avatar

Also ich hab mich jetzt jedenfalls mit ihm angemeldet ;)

#28 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 27.05.2012 13:23

avatar

Konntet ihr die Rätsel schon lösen?

#29 RE: Orientierungsritt für jedermann von Judith 27.05.2012 13:30

avatar

Also ich bin für meinen anderen Hof Mystery gestartet und ich muss sagen, es war teilweise echt schwierig... Hab auch manche Buchstaben(2) nicht gehabt, das war zum einen die Aufgabe mit deinem Stall, Lucy, aber auch die Sache mit dem Friedhof der Haltergemeinschaft. Hatte dann noch einen Buchstaben falsch wie ich gemerkt habe, weil ich das Lösungswort geraten hab und der Buchstabe da nicht rein passt. Habe aber die Lösung gestern abgeschickt und ne andere von Mystery hatte das gleiche Wort wie ich, wenn auch die gleichen oder sogar noch mehr Buchstaben nicht wie ich... Also ich fands schon ziemlich anspruchsvoll ;)

#30 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 27.05.2012 19:04

avatar

Meine Frage konnte ich auch nicht lösen... Und habe dann gedacht, dass es ev. die neue Stute ist, die ich habe. (Wobei ich dachte der Name bedeute etwas anderes). Aber habe nun alles nochmals nachgesehen und gemerkt, das ja doch eines so heisst... Hatte was ganz anderes im Kopf, aber sicher war ich nicht mehr...

Tipp: Google Übersetzer bringt nichts.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz