Seite 3 von 4
#31 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 27.05.2012 19:58

avatar

Tja der Tipp kan zu spät, aber gut wir haben ja alle noch bis morgen zeit ;)

Ich hatte auch die ganze Zeit die beiden Aufgaben nicht, und mir fehlt immernoch die letzte...
Wieso haben die nur so viele verstorbene Pferde O.o
Aber was ganz komisch ist, ist das die doch eine andere Zeitrechnung haben, also kann nie ein Pferd 2010 gestorben sein.

#32 RE: Orientierungsritt für jedermann von Judith 27.05.2012 20:14

avatar

Doch, du musst das nur umrechnen... aber das war mir auch zu blöd. Und man kann das Lösungswort auch ohne Beantwortung der beiden Fragen lösen, auch wenn man ein v mit einem n vertauscht wie ich es zuerst hatte^^ ergo hatte ich drei Buchstaben nicht und hab sie immer noch nicht und bin trotzdem auf die Lösung gekommen (:

#33 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 27.05.2012 20:18

avatar

Umrechnen??? Werde es mal versuchen...

#34 RE: Orientierungsritt für jedermann von Nina 27.05.2012 20:24

avatar

Also mein Wort ergiebt nicht ansatzweise einen sinn, also von dem her...

#35 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 27.05.2012 20:48

avatar

Meines auch nicht...

#36 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 27.05.2012 20:56

avatar

Kann mir jemand das mit dem Umrechnen erklären? Ich kapiere das nicht... Weiss das 1 realer Tag 10 virtuelle Tage bei ihnen sind aber mehr kapiere ich nicht...

#37 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 27.05.2012 21:10

avatar

Ich habe es!!!!! :D :D :D

#38 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 07.06.2012 18:59

avatar

Habe gerade gemerkt das die Rangliste nun on ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3. PLATZ DAVI!!!

#39 RE: Orientierungsritt für jedermann von Davina 07.06.2012 19:38

avatar

oh gar ncih gesehn :D
danke :)

#40 RE: Orientierungsritt für jedermann von Judith 08.06.2012 19:01

avatar

War ja auch so verdient, ne Davi? ;)
kann aber sein, dass das Ergebnis nochmal geändert wird - sie haben mich bei der auswertung vergessen(bin fürn anderen hof gestartet), obwohl ich auch im ziel war, werde das also anfechten :D

#41 RE: Orientierungsritt für jedermann von Davina 08.06.2012 19:25

avatar

:D ja.... :p
hab dich auch schon gesucht...

#42 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 08.06.2012 19:38

avatar

Was habt ihr als Lösung bekommen?

#43 RE: Orientierungsritt für jedermann von Judith 08.06.2012 19:49

avatar

Dat war Kreuzverschlag, Davi hatte das gleiche

#44 RE: Orientierungsritt für jedermann von Lucy 08.06.2012 21:50

avatar

Ich auch. Haben die dann einfach ausgelöst oder wie haben die das gemacht? (Rangliste)

#45 RE: Orientierungsritt für jedermann von Davina 08.06.2012 22:20

avatar

so weit ich weiß haben die gelost

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz