Seite 6 von 10
#76 RE: Aufträge von Nina 19.05.2013 21:43

avatar

Lilly und Lisa:

Ihr seid jetzt beide in dem von Lisa vorgeschlagenem Turnier angemeldet:
- Lilli mit Brenda Springen M*
- Lisa mit Dandy Geländespringen A

Viel Glück euch beiden, ihr habt harte Konkurenz! ;)

#77 RE: Aufträge von Lilly 20.05.2013 12:45

avatar

Ok:)

#78 RE: Aufträge von Lilly 20.05.2013 12:45

avatar

Ok:)

#79 RE: Aufträge von Lilly 20.05.2013 12:45

avatar

Ok:)

#80 RE: Aufträge von Lisa 20.05.2013 12:51

avatar

Super, danke :)

#81 RE: Aufträge von Nina 20.05.2013 15:45

avatar

Lilli, wieso hast du 3mal OK gepostet? XD

#82 RE: Aufträge von Lisa 20.05.2013 16:47

avatar

So, hab den Jobberi fertig geschrieben ;)
Darf ich Dandy jetzt immer nehmen? (oder öfters^^)
und darf ich direkt das nächste turnier gehen? zum Beispiel da:
http://gut-ersenmuenden.de/turnierstall/div/turniere_ausschreibung.php?t_id=259
so ne kleine A-Dressur... :)

#83 RE: Aufträge von Lilly 20.05.2013 20:51

avatar

Mein Computer hat gespinnt:( Sind die Ergebnisse schon da? Dann fang ich nähmlich auch gleich an meinen Bericht zu schreiben:)

#84 RE: Aufträge von Nina 20.05.2013 20:56

avatar

@Lilli: Achso, na dann ^^

@Lisa: Klar! Bist jetzt mit Dandy dort angemeldet = Dressur A (4-6 jährige)

#85 RE: Aufträge von Lisa 20.05.2013 21:14

avatar

Super, danke :)

#86 RE: Aufträge von Lisa 22.05.2013 12:24

avatar

So, bin bereit für das nächste :D
(hab den bericht geschrieben, ich hoffe das ist okay so mit der länge und so...)

wie wärs da:
http://sporthorsesjames.xobor.de/t68f18-Waimanalo-Youngster-Day.html

ist auch extra für Jungspunde wie Dandy :D bzw auch für junge reiter wie mich^^

und ich wollte fragen, ob das vlt okay ist, wenn ich mich selbst nenne? ich würde natürlich nur die Prüfungen nennen, die Dandy gehen kann und immer hier reinschreiben wo, wann und was ;)
-> und die nächste Prüfung erst nennen, wenn der bericht fertig ist

#87 RE: Aufträge von Nina 22.05.2013 17:43

avatar

Ja, es ist ok. Ich muss jetzt dann mal schauen, wie viel Geld du bekommst, da ich in diesem Bereich nur "aushelfe".
Aber das gewonnene Geld ist dir schon sicher, wär gut, wenn du das (da du die Platzierung immer selber siehst) Geld auch gleich rausschreibst und am besten meldest du dich nur da an wo es Preise gibt. ;)

#88 RE: Aufträge von Lisa 22.05.2013 19:48

avatar

Alles klar, danke :)
Ich schreib unter den beri das Preisgeld dann einfach immer drunter, falls ich was gewonnen hab :)

#89 RE: Aufträge von Lisa 22.05.2013 21:03

avatar

So, habe jetzt da genannt:
http://redbird.xobor.de/f15-Jahre-Redbird.html
für morgen, 23.05. ein A-Springen :)

#90 RE: Aufträge von Lucy 23.05.2013 16:29

avatar

Kleiner Tipp, mach doch da wo ich jeweils die Berichtepunkte/Level eintrage, ein Therade das irgendwie "Turniergewinne" heisst. Dann kannst du dort dein Preisgeld, den Platz des Pferdes etc. schön hinschreiben und Nina hat eine Übersicht was sie noch eintragen muss oder schon hat. ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz