Seite 7 von 10
#91 RE: Aufträge von Lisa 23.05.2013 16:55

avatar

Das ist ne super idee! mach ich :)

#92 RE: Aufträge von Julia 23.05.2013 20:07

avatar

Ich komm gerade nicht mit O.O also wer hat jetzt wo mitgemacht und was gewonnen? Bitte auflisten dass ich nen Überblick habe und die Bezahlung vergeben kann :P

#93 RE: Aufträge von Lisa 24.05.2013 00:07

avatar

Ich schreib das vergangene turnier noch zu dem neuen Thread "Turniergewinne" dazu, aber ist nur eins dass du verpasst hast, das von heute ist noch nicht ausgewertet & das andere war nicht so gut dass ich was gewonnen hab ;)

#94 RE: Aufträge von Julia 24.05.2013 09:19

avatar

egal ob du was gewonnen hast. wenn es ein jobauftrag war musst du bezahlt werden oder ist das nur freiwillig gewesen?

#95 RE: Aufträge von Lisa 24.05.2013 10:19

avatar

nene, ist schon ein jobauftrag :)
aber ich weiß nicht wie viel ich bekomme, und Nina war glaub ich auch nicht sicher... hab zwei berichte schon geschrieben, beide mit Dandy. Der dritte kommt auch bald, sobald die Ergebnisse da sind ;)

#96 RE: Aufträge von Julia 24.05.2013 10:52

avatar

ja dann schreib das ergebnis trotzdem hin egal was du gewonnen hast

#97 RE: Aufträge von Lisa 24.05.2013 11:19

avatar

So, hab alles unter "Turniergewinne" geschrieben. Und den Beri für die letzte Prüfung auch :)
(Und ich schau gleich mal, wo ich als nächstes nennen kann, das schreib ich dann auch da rein, wenn das Ergebnis da ist, trag ich dass dann nach)

Also, drei hab ich jetzt schon geschrieben. Aber wie viel ich bekomme, weiß ich nicht ;)

#98 RE: Aufträge von Lilly 26.05.2013 13:10

avatar

Eine Frage: Darf ich wie Lisa öfters oder immer Brenda reiten? Und ich hätte da schon neue Tuniere wo ich mich mit ihr anmelden könnte, darf ich das?
Es wären erstens: Auf Lisa´s Tunierstall Flying Horses ein M Springen am 2.6.
und 2.: Auf dem http://ts-moonflower.jimdo.com/ Eine E Dressur und ein M* Springen jeweils am 20.6.

#99 RE: Aufträge von Nina 27.05.2013 13:01

avatar

@Lilly: Ja das ist mir sogar am liebsten, wenn ihr 1-3 Turnierpferde habt die ihr immer reitet.
Ich werde auch noch mehr Pferde dazu kaufen, vorallem Wallache oder Tiere die nicht für die Zucht geeignet sind. :) Natürlich darfst du dich auch selbstständig Anmelden.

@Lisa: Für alle Prüfungen unter meiner Leitung hab ich jetzt einen Anhaltspunkt für die Geldsummen geschrieben.

E = 100T
A = 200T
L = 300T
M = 600T
S = 500T

Die Preise gehen vom vorgeschriebenen Minimum bis zum Maximum. Egal welchen Platz ihr bekommt, das Geld ist sicher. Ob sich das bei Julia ändert weiß ich nicht. ;)

#100 RE: Aufträge von Lisa 27.05.2013 14:55

avatar
Aber das ist jetzt das preisgeld, oder wie? Also für die Berichte bekommt man doch auch Geld, oder? (unabhängig von der klasse, in der man startet, oder?)
#101 RE: Aufträge von Nina 27.05.2013 15:33

avatar
Nein, das Preisgeld ist ja auf den entsprechenden Turnierseiten und da geb ich nicht noch extra was dazu. Hab was zu dem Turnier mit Dandy geschrieben, weil ich das nochmal überarbeite. :) Preisgeld gibts übrigens sehr viel auf www.vrh-turniere.jimdo.com zu gewinnen. Geht bis ein paar tausend Euro. Wird aber nicht so oft was ausgeschrieben. Hab auch nichts dagegen, wenn du dich bei deinen Turnieren einschreibst, da du ja auch viel höhere Preissummen bekommst.
#102 RE: Aufträge von Lilly 27.05.2013 18:00

avatar
Gut, ich melde mich dann mit Brenda bei den Tunieren an, in ordnung? Das erste ist ja schon bald:)
#103 RE: Aufträge von Lilly 27.05.2013 18:06

avatar
hab mich jetzt angemeldet:)
#104 RE: Aufträge von Nina 28.05.2013 00:53

avatar
Wo genau? In welcher Klasse? Link zur Ausschreibung? Das brauch ich schon noch alles ;)
#105 RE: Aufträge von Lisa 28.05.2013 11:34

avatar
Schreib das doch unter "Turniergewinne" hab dafür ja einen Thread eröffnet ;)
ja, bei "meinen" turnieren ist extra Lucy die Richterin, damit ich ohne Schwierigkeiten auch starten kann :D
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz