Seite 10 von 10
#136 RE: Aufträge von Lelya 04.08.2014 23:14

Hab mir das gerade alles durchgelesen und bin jetzt verwirrter als vorher. Wie soll ich wen reiten?! Und wie und was und wo?

Mit verwirrten Grüßen x´D

#137 RE: Aufträge von Nina 05.08.2014 02:14

avatar

Dann erklär ich es Dir kurz:
Es gibt für euch 3 Turnierpferde (Jessy reitet die von Gestüt Redmind) die ich euch nach euren Vorlieben zuteile. Brenda's Reiter ist Philomena, Cosplay Boy wird von Catrice geritten und Lisa geht mit Dandy Schleifen sammeln. Mena nimmt Korpus nur auf die Turniere mit, da er ein Gutes Pferd ist und unter anderem Hengst, da schadet das nicht.
Da ich bereits ein neues Turnierpferd gekauft habe, das aber noch nicht eingetragen ist bekommst du dieses zugeteilt. Ich geb Dir bescheid wenn sie da ist. :)
Ich kann Dir aber schon mal verraten, dass es eine Mausgraue Andalusier Stute ist und ihr Name lautet Myra vom Mayenhof und sie ist mehr für's Springen zu haben als für die Dressur, kann aber in beidem weit gehen.

Wenn Myra dann angekommen ist, darfst du 'frei Schnauze' auf Turniere gehen, du musst sie nicht mal alle schreiben Hauptsache du gibst mir über die Nennungen bescheid!
Ein Bericht muss etwa eine halbe Seite lang sein, dann bekommst du pro Bericht 500T und den Gewinn falls es einen gab.

#138 RE: Aufträge von Lelya 05.08.2014 02:18

Ok, ich glaub, ich habs kapiert ^^
Oh ja! Ich lieeeebe Andalusier *-*

#139 RE: Aufträge von Nina 05.08.2014 17:20

avatar

@Lelya: Hier ist dein neuer Schützling http://tsubasa-stables.jimdo.com/pferde/myra-vom-mayenhof/

#140 RE: Aufträge von Lelya 06.08.2014 21:10

OMG ist die knuffig!!!! Hab gerade einen Schreianfall bekommen, die ist so unheimlich schön *-* <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz