Seite 1 von 3
#1 Vivi d(^-^)b von Vivi 21.05.2012 21:26

avatar

Also ich sage es vorweg ich habe so gut wie keine Ahnung von Pferden! Jedenfalls hat mich Ayaka auf diese Seite hingewiesen und BLAH BLAH BLAH!

[b] Ich [/b]

Also ich bin am 17.01.1998 geboren. Und heiße Victoria. Also was ich absolut liebe sind Mangas und Animes . Am meisten davon Naruto und Black Butler. Ich male sehr gerne und schreibe auch sehr gerne Geschichten. Ich besuche momentan die 8.Klasse meiner Hauptschule. Und was für ich am wichtigsten ist : lass mich und andere nicht warten und das Kunst akzeptiert wird. Ansonsten gibt es nicht weiter zu mir zusagen.



[b]Vivi Lebenslinie[/b]

Vivi war bis zu ihrem 10 Lebensjahr in einem Waisenhaus. Sie hat ihre Eltern nie kennengellernt denn diese sind bei einem Autounfall kurz nach ihrer Geburt ums Leben gekommen. Sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Und so landete sie in einer Kaschemme von Waisenhaus. Die Zimmer waren spärlich beleuchtet und das Zimmer teilten sich teilweise gleich 4 Personen. Das Waisenhaus war nicht gerade sehr reich und Hilfe vom Vater Staat bekam es auch nicht. Meist mussten die Kleinen sich selbst mit essen versorgen. Vivi konnte sich über Wasser halten weil sie durch das Malen von Bildern sich das ein oder andere Brötchen oder Euro dazu verdiente, denn im Waisenhaus galt die Regel: Schnell oder Stirb!!! Und das galt wirklich denn wer nicht schneller war als der andere bekam nix. Mit 11 Jahren rannte sie dann weg und lebte dann lange Zeit auf der Straße ohne Perspektiven. Zeitweise dachte sie nach sich das Leben zunehmen. Eines Abends lag sie zusammen gerollt in einer Gasse. Wieder war sie alleine mit ihren Selbstmord Gedanken. Der regen prasselte erbarmungslos auf sie nieder als eine ältere Frau sie Auf nahm. Ihr Name war Tante Toffee. Sie führte eine kleine Buchhandlung in der Nähe des kleinen Dörfchens Hofling. Sie gab sich außerdem in der Zeit bei Tante Toffee den Nachnamen „Trumm“ was eine Kurzform von „Zertrümmern“ ist. Des beruht auf ihr bis her zertrümmertes leben. Jedenfalls arbeitete sie in der Buchhandlung in der Sie auch einen starkes Hobby fürs lesen vor allem Manga lesen bekam. Später dann zog es sie nach Hofling und dort fängt alles an.

#2 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 21.05.2012 21:28

avatar

YAY! Zeichenfreak :D Willkommen im Club^^

Naja wenn du dich mit Pferden nicht auskennst ist das überhaupt kein Problem. Du kannst sogar ohne einem Leben, seit neuestem ist das erlaubt ;)
Wär aber eigentlich schade denn so schwer ist der Umgang mit dem Pferd garnicht ;)

#3 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 21.05.2012 21:36

avatar

Ganz ehrlich wäre ich sonst hier wen ich es nicht lernen wollte wird schon nicht so schwer sein ^^

#4 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 21.05.2012 21:39

avatar

Naja kommt ganz darauf an ob du das durchziehen willst.
Dann kannst du gleich eine Stunde bei mir buchen.^^

#5 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 21.05.2012 21:43

avatar

Interessant ich werd es mir überlegen aber eins kannst du sicher sein. Ich zieh das durch.

#6 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 21.05.2012 21:44

avatar

Wieso haben dich die Pferde etwa auch in ihren Bann gezogen?

#7 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 22.05.2012 15:38

avatar

So langsam fange ich an mich für sie zu interessieren also denke ich schon ^^

#8 RE: Vivi d(^-^)b von Julia 22.05.2012 18:12

avatar

VIVI!!!!!!!! :DDD DU BIST ZU UNS GEKOMMEN ;D

#9 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 22.05.2012 18:19

avatar

Nein ich tu nur so xD

#10 RE: Vivi d(^-^)b von Julia 22.05.2012 18:21

avatar

oh... okay... dann tschüssi! ^-^

#11 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 22.05.2012 18:25

avatar

xD

#12 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 22.05.2012 19:20

avatar

oh man XD

#13 RE: Vivi d(^-^)b von Lucy 22.05.2012 21:27

avatar

Herzlich Willkommen Vivi!

#14 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 22.05.2012 21:44

avatar

ich freu mich hier zu sein ^^

#15 RE: Vivi d(^-^)b von Lucy 22.05.2012 21:50

avatar

Sag mal, hast du auch ein Pferd oder hast du nun einfach Haustiere?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz