Seite 2 von 3
#16 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 23.05.2012 13:50

avatar

ich hatte mal einen kleine hamster...er ist im letzten sommer verstorben

#17 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 23.05.2012 18:31

avatar

Der arme Hamster ... T.T
Ich wollt immer mal ein Meerschweinchen, ist aber dann doch ne Nummer größer geworden und zu nem Cocker Spaniel mutiert -^^- (siehe meine Bildergallerie)

#18 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 23.05.2012 19:01

avatar

schon okey und der Cocker ist ja ober süß

#19 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 23.05.2012 19:06

avatar

Dankeeeee -^^- Sie ist nicht nur süß sondern auch grimmig, etwas nervig und doch lieb ich sie so ;D

#20 RE: Vivi d(^-^)b von Lucy 24.05.2012 16:27

avatar

Ne ich mein hier auf dem VRH...

#21 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 24.05.2012 16:29

avatar

Asooooo nur Orlik mein pferd^^

#22 RE: Vivi d(^-^)b von Lucy 24.05.2012 16:34

avatar

Dachte nur, das du ev. keines willst... Und deswegen 'nur' mit Haustieren lebst...

#23 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 24.05.2012 16:34

avatar

haha ich fands ja so witzig weil Julia nicht so glauben konnte das Orlik jemand haben wollte und ich hab dran festgehalten das den jemand kaufen würde :D

Orlik ist übrigens ein seltenes Pferd. Er ist zwar in Russland oft vorzufinden und ein Belibtes Reit-Sportpferd aber hier in deutschland kann man so ein Hü fast vollkommen vergessen. Orlik kommt auch aus Russland glaub ich?

#24 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 24.05.2012 16:47

avatar

Ich fand den nahmen so toll ich musste ihn haben^^

#25 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 24.05.2012 17:21

avatar

ah das ist auch gut,^^ Tja mir hat der Name auch so gut gefallen und ich fand ih voll passend zu ihm, also heißt er jetzt so ;P

#26 RE: Vivi d(^-^)b von Vivi 24.05.2012 18:23

avatar

und Orlik klingt wie meine Lieblingskekse Oreo^^

#27 RE: Vivi d(^-^)b von Lucy 24.05.2012 19:39

avatar

Dann wird dein 1. Bericht bestimmt so heissen:
Vom Lieblingskeks zum Lieblingspferd ;)

#28 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 24.05.2012 21:08

avatar

haha das sind auch meine Lieblingskekse und Julia ist süchtig nach denen.
Ich hatte sogar letztens ein Oreo Eis *sabber sabber*

#29 RE: Vivi d(^-^)b von Davina 24.05.2012 21:36

avatar

ICh mag keine Oreos :D und ihr spamt schonwieder :D

#30 RE: Vivi d(^-^)b von Nina 24.05.2012 23:43

avatar

DU MAGST KEINE OREOS?!?!?! :O

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz