#1 Rbs an meinen drei pupsen :D von Davina 27.05.2012 21:30

avatar

Hey ihr lieben :D
Ich wollt mal fragen ob jemand ne rb auf einem meiber hottes will :D
Also für karlos such ich jemanden der sich nett um ihn kümmert und mit dem könnte man auch lles machen.
Für Espoir erstmal nur ne pfkegebeteiligung weil der ja noh nich eingeritten is aber später rb.
Für milford jemanden der mit ihm ins gelände geht oder so ein bisschen reitet muss mein westernkönner sein.

Vll. Findet sih jemand :)

#2 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Lucy 27.05.2012 22:13

avatar

Würde es schon machen... An Karlos oder Milford. Milford da er Western geritten ist (und ich so nicht nur während der Reitstunde Western reiten könnte) und Karlos weil er mir gefällt und einen tollen Charakter hat. ;)

Aber da ich ja nun mein 2. Pferd bekommen habe, lass ich gerne andern den Vorrang. Mit 2 Pferden habe ich noch nicht zu viel zu tun, aber schon etwas mehr als nur mit einem...

#3 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Cora 06.06.2012 23:25

avatar

Also, für Karlos hab ich kein Interesse <3 (Cora hat ja Angst vor dem, "Irgendwie gruselig °_°")

Entweder für Milford, aber Lucy war zuerst da, sie darf sich dann entscheiden ob sie Karlos, Milford oder gar keine RB haben will.
Und Espoir... Der ist soo süß!

Kann mich nur nicht zwischen der kleinen Hoffnung und Milford entscheiden...
Lucy, dir lasse ich den Vortritt!

#4 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Davina 06.06.2012 23:26

avatar

ich weiß ja nciht was du hinterher von Espoirs stecki hälst :D der kommt morgen oda so :D

#5 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Cora 06.06.2012 23:29

avatar

Ich hab aber einfach ne schwäche für Jungpferdiis ohne Ausbildung XD
Das sieht man ja^^

#6 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Davina 06.06.2012 23:30

avatar

:D bin ja grad beim einreiten ^^ fehlt noch satte und dann zum ersten ma drauf ^^

#7 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Lucy 07.06.2012 13:14

avatar

Cora du kannst gerne Milford haben... Wie gesagt, wirklich dringen brauche ich keine RB (da ich ja selber 2 reitbare Hottis habe). Hätte es einfach gemacht, sollte sich keiner Melden.

#8 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Cora 08.06.2012 14:43

avatar

Oh, okay ;)

#9 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Davina 08.06.2012 19:26

avatar

Cora du magst jetzt also Milford als rb?

#10 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Cora 08.06.2012 19:56

avatar

Jipp!

#11 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Nina 09.06.2012 11:58

avatar

ich trags euch schnell ein ;)

#12 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Cora 09.06.2012 13:44

avatar

Okay ;)

#13 RE: Rbs an meinen drei pupsen :D von Davina 09.06.2012 18:59

avatar

danke :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz