Seite 1 von 2
#1 Augaben Juni von Nina 03.06.2012 20:48

avatar

Sry, bin ein bisschen spät damit dran, aber hier sind sie, die Aufgaben :

Davina: Es gab ein Unwetter und unsere Stallgassen und die Hofeinfahrt liegt nun voll mit Ästen, Blättern und eine Menge Dreck.
Schnapp dir Judith und evtl. Rose und räumt den ganzen Dreck von der Hofeinfahrt weg. Die Jungs machen den Rest ;)

Ayaka: Kümmere dich ein bisschen um Princess. (Freizeitpferde) Die Ponystute hängt stark mit dem Training und ihrer Pflege hinterher. Wasche und Putze die gründlich und reit mit ihr ein paar Runden. Wo ist egal. ;)

Lucy: Diego (vielseitigkeitspferde) bräuchte unbedingt etwas Auslauf. Reite mit ihm wie du willst. Springen, Dressur oder Ausreiten.

Judith: Die Stute Rasceia erwartet am 04.05. (also morgen) ihr erstes Fohlen. Da ich nicht da bin musst du für das Wohlergehen der beiden sorgen. Ruf Dr. Sophie Herzig an wenn es soweit ist.

Cora: Longiere Barcardi Boy mit Trabstangen und Chambon. Vesuche danach doch bitte seine total verknotete Mähne zu entwursteln.

Vivi: Putze das komplette Leihsattelzeug. Es wird bald kaputtgehen wenn es nicht bald mal gereinigt wird. Vergiss nicht das Leder einzufetten und quitschene Schnallen zu ölen. Lessa, Cassandra und Moni helfen dir sicher gern. Caro musst du irgendwie überreden, da sie sich ungern die Finger schmutzig macht und ganz schön eingebildet ist.

#2 RE: Augaben Juni von Davina 03.06.2012 20:49

avatar

okay da fällt mir bestimmt was ein :D

#3 RE: Augaben Juni von Lucy 03.06.2012 20:57

avatar

Werde ihn irgendwann mal einbauen. ;)

#4 RE: Augaben Juni von Vivi 03.06.2012 22:09

avatar

Mal sehen wie ich das am besten mache ^^

#5 RE: Augaben Juni von Judith 03.06.2012 23:09

avatar

muss ich dann auch morgen nen Beri drüber schreiben? Oo

#6 RE: Augaben Juni von Nina 03.06.2012 23:14

avatar

Neee XD aber wenn du Namensvorschläge für einen Hengst hast wäre das sehr willkommen. Mir fällt nämlich kein Name mit R ein.

#7 RE: Augaben Juni von Judith 04.06.2012 12:18

avatar

also ist es egal, wann der beri diesen monat reingestellt wird? :D

R... Hm, mir fällt immer nur Rammstein ein, wenn ich an R denke xD. Oder Rico, aber den Namen kann ich nicht leiden...

#8 RE: Augaben Juni von Cora 04.06.2012 15:05

avatar

Jipp, die Aufgabe passt zu mir!
Ich bin gut im entwursteln XD

ps: Der Beri vom Mai kommt noch, vielleicht sogar heute!
(Mein Daddy arbeitet grad an meinem Computer... endlich!)

#9 RE: Augaben Juni von Nina 04.06.2012 18:53

avatar

Ha, schau wie gut ich das weis Cora ;D

Also gegen Rammstein hätte ich nix ^^
Ist nämlich eine meiner Absoluten Lieblingsbands :DDD

#10 RE: Augaben Juni von Judith 04.06.2012 19:15

avatar

Dito :D

#11 RE: Augaben Juni von Nina 04.06.2012 20:48

avatar

Cool 8) Welche sind denn deine Lieblingslieder?

#12 RE: Augaben Juni von Judith 06.06.2012 21:33

avatar

Mein absolutes ist wohl ohne dich... <333

#13 RE: Augaben Juni von Nina 06.06.2012 21:47

avatar

Ich liebe auch ohne dich <3333 Das ist soooo schööööööööööön!!!

Aber ich hauptsächlich mag ich eher Bück dich, Laichzeit, Feuer Frei, Mein Herz brennt, Angel, Sonne, keine Lust und joa ah Rosenrot.

#14 RE: Augaben Juni von Judith 06.06.2012 21:54

avatar

Mein Herz brennt ist auch absolut <333 Und Sonne auch... Hachja xD

#15 RE: Augaben Juni von Nina 06.06.2012 22:03

avatar

XD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz