Seite 1 von 2
#1 Western von Davina 06.06.2012 17:47

avatar

Hey,
ich wollte mal fragen ob der Hof mal ein paar utensilien bekommt :D
also wir bräuchten:
Sachen für Trail (Brücke, Tor, hütchen, Planen usw.)
Barrel Tonnen
eig für manche Disziplinen Rinder :DD weil bei Milford steht er kann Cutting aber Cutting onhne Rinder is wie Schwimmen ohne Wasser :D

#2 RE: Western von Nina 06.06.2012 19:58

avatar

Oh, ok ich schau mal was ich davon besorgen kann und bei den Rinder... Ach ich lass mir mal was einfallen^^

#3 RE: Western von Nina 06.06.2012 20:00

avatar

Oh, aber wenn wir Rinder kriegen, dann will ich gleich einen Streichelzoo XD
Ne, aber jetzt ernsthaft wo willst du die unterstellen? Wir könnten ja im Dorf einen kleinbauer wohnen lassen (wir haben in unserem Dörfen eine Meeeenge Bauern und daneben ist ein riesiger Reiterhof und dann ist da noch ein kleiner Reiterhof und puh!) Also Platz hätte noch einer^^

#4 RE: Western von Davina 06.06.2012 20:22

avatar

Von mir aus bind ich die Rinder auch in meine berichte oder ich schaff mir rinder an xD ja warum eig nich.... sonne Rinderherde... :D

#5 RE: Western von Nina 06.06.2012 20:46

avatar

alta klar, jeder normale Middi hat einen Hund oder eine Katze unter Tiere und die hast Rinder XD
Ich hab bis jetzt schon was gefunden ist aber nicht einfach die zu suchen. Kannst du dich mal informieren was für Rassen es da gibt? Also gefleckte hab ich noch nicht.

#6 RE: Western von Davina 06.06.2012 20:55

avatar

http://www.amazon.de/gp/product/B002Z8JEBG/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=dddwnb-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002Z8JEBG
xD es gibt sogar schon mechanische Kühe :D
Aber ich schau mal wegen Rasse :D
es reichen ja so 5 Kühe oder so :D

#7 RE: Western von Nina 06.06.2012 21:01

avatar

oh O.O

Sag mal aber wo willst du die Tiere hinstellen? Etwa in Milfords Box quetschenXD

#8 RE: Western von Davina 06.06.2012 21:02

avatar

klar der freut sich :D ihr habt doch bestimmt noch rigendwo ne wiese oda? :D
Hereford Rinder
Limousin
Pinzgauer
das sind rassen die meiner Meinung nach gehen wobei cih die erste am besten fände die könnte man auch Tag und nacht das ganze Jahr auf der Weide halten.

#9 RE: Western von Nina 06.06.2012 21:13

avatar

Von den ersten hab ich Pony Friends immer gelesen ;P

Also du bekommst von uns eine kleine Wiese, die wir eh nicht oft benutzt haben, da kannst du dir mit Chris einen Unterstand oder so bauen. Die kann noch einen Baum drin haben^^

So und jetzt zu den Bewohnern. Ich lad mal einfach die Bilder bei dir hoch und du sagst mir dann welche du behalten willst und welche nicht und denen gibst du dann einen Stecki wie bei den Hunden nur ohne Tricks und wenn du willst ohne Chara.

#10 RE: Western von Davina 06.06.2012 21:20

avatar

wuhu meine Kühe haben Charackter jeeehy :D ich schreib den den schönsten stecki auf erden :DD
ich warte ^^

#11 RE: Western von Lucy 06.06.2012 21:24

avatar

Kühe als (Haus)tier, warum eigentlich nicht ^^ :D :D

#12 RE: Western von Davina 06.06.2012 21:28

avatar

klar die kommen in meine Küche :D
Frische milch am Morgen, vertreibt kummer und sorgen xD

#13 RE: Western von Nina 06.06.2012 22:38

avatar

Davi was für drogen nimmst du? XD

#14 RE: Western von Davina 06.06.2012 22:43

avatar

Och n´bisschen Roastbeef n´Hünchen ne Pizza :D

#15 RE: Western von Nina 06.06.2012 23:06

avatar

das sind Patriks Drogen XD

Weist du was ich erst gelesen hab:

Och n´bisschen Roastbeef n´HünDchen ne Pizza

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz