Seite 1 von 2
#1 Vielseitigkeitspferde von Davina 06.06.2012 19:19

avatar

Hier sind schonmal die drei steckis der VS Pferde

Lovly Party Girl
Die hübsche Braune Stute ist zwar nicht die größte mit ihren 1.62, aber das muss sie auch nicht. Sie hält auch so mit den großen mit, egal ob beim Springen oder der Dressur. Und auch bei einem Rennen übers Feld schlägt sie so manch große. Doch sie muss nicht immer renne, auch wenn sie das gerne wollte, sie kann auch langsamer. Aber am liebsten fetzt sie über ein Feld, den Springparcours oder die Militarystrecke. Wenn man sie so durch den Parcours hetzen sieh, denkt man die reißt doch alles so wie sie rennt. Stimmt nicht! Sie rennt zwar ganz schön, aber sie reißt sehr selten, nur wenn sie nicht konzentriert ist. Ansonsten hebt sie ihre Beine hoch genug und rennt danach weiter. Im Umgang ist sie aber nicht stürmisch, sondern das liebste Pferd auf Erden und möchte allen alles recht machen. Das schafft sie auch meistens und dann sieht man immer einen glücklichen Besitzer.
Kurz: rennt gern, strengt sich an, will alles recht machen

Diego´s first Love.
Diego ist ein wunderschöner und lieber Hengst. Er besitzt ausdruckstarke Gänge, doch nicht nur seine Gangarten sind ausdrucksstark, nein, Diego ist ein selbstbewusster Hengst, der genau weiß was er will. Im Umgang ist er jedoch nicht immer so lieb. Der Hengst braucht eine feste Bezugsperson, die sich mit ihm beschäftigt, ihm Zeit in schwierigen Situationen gibt und vor allem feinfühlig ist. Mit anderen Menschen tut er sich noch sehr schwer.
Ganz anders ist der Hengst, wenn er erst einmal Vertrauen in eine Person gefasst hat und diese ihn reitet. Auch hier zeigt Diego seine ausgezeichneten Gänge, die nicht nur super aussehen, sonder auch gut zu sitzen sind. Der junge Hengst steckt voller Temperament, zeigt dies auch durch seine große Lauffreudigkeit. Wenn er jedoch merkt, dass der Reiter unsicher ist oder er ihn gar nicht vertraut, dann wandelt Diegoseine Lauffreudigkeit in Buckler oder auch ganze 'Buckeltouren' um. Durch seine große Kraft und seine wunderschönen Gängen eignet der Hengst sich besonders für die Dressur und im Springsport. In beiden Lektionen hat der Hengst mit seinem vertrautem Reiter jede Menge Spaß und wird es noch weit bringen.

Diamond´s Exchange
Diamond -wie er meist gerufen wird - ist ein imposanter und eindrucksvoller Hengst voller Power, der gleichzeitig Feuer und Wasser ist. Einerseits ist der ein sensibler Hengst mit starken Hengstmanieren, der keine Fehler verzeiht, Springen liebt und dem es nie zu schnell werden kann. Andererseits kann er auch total verschmust und der perfekte Partner sein, wenn man ihn zu reiten weiß. Man darf Diamond absolut nichts durchgehen lassen, muss ihn immer unter Kontrolle haben und viel Vertrauen aufbauen. Hat man sich ordentlich durchgesetzt - was aber lange dauern kann - ist es kein Problem, die Zügel im wahrsten Sinne des Wortes etwas lockerer zu lassen. Diamond wird dann zu einem Hengst, dem man voll vertrauen kann, solange man weiß, das Boy bei Stuten gerne mal durchdreht.
Kurz: starke Hengstmanieren, liebt Springen, gerne schnell unterwegs, dreht bei Stuten durch

#2 RE: Vielseitigkeitspferde von Davina 06.06.2012 19:21

avatar

Ich hoffe das letzte sollte ein Hengst sein :D wusste jetz ncih weil da garix stand :D

#3 RE: Vielseitigkeitspferde von Nina 06.06.2012 20:08

avatar

oh Diamond ist eine Stute aber gut, das kann ich dann noch ändern, ihr stecki ist eh noch nicht fertig ;)

#4 RE: Vielseitigkeitspferde von Davina 06.06.2012 20:12

avatar

uuuuups :D eeeehm ja... ich hab sie zum Hengst gemacht xD

#5 RE: Vielseitigkeitspferde von Nina 06.06.2012 22:52

avatar

du hättest auch einfach... na du weist schon wo hin... beim Dressurreiten schauen müssen

#6 RE: Vielseitigkeitspferde von Davina 06.06.2012 22:53

avatar

hö? :D

#7 RE: Vielseitigkeitspferde von Nina 06.06.2012 22:54

avatar

jezt tu nicht so, du weist was ich mein XD

#8 RE: Vielseitigkeitspferde von Davina 06.06.2012 23:00

avatar

ne ich weiß grad echt nioch was du meins :d wir reden noch über das Pferd was ich zum hengst gemacht hab oda? :D

#9 RE: Vielseitigkeitspferde von Nina 06.06.2012 23:04

avatar

ja, aber die Stute/Hengst hat auch Bilder woran man sich da orientieren kann was es nun ist XD

#10 RE: Vielseitigkeitspferde von Davina 06.06.2012 23:08

avatar

mhm aber auf dem ersten sieht man garnix und auf dem zweiten... mhm es könne sich versteckt haben xD

#11 RE: Vielseitigkeitspferde von Nina 11.08.2012 01:33

avatar

Der hätte dann aber einen ziemlich kleinen, weis nicht, ob das bei den Frauen gut ankommt XD

#12 RE: Vielseitigkeitspferde von Davina 11.08.2012 01:38

avatar

dann eeeh keine ahnung :D hater er sie es pech gehabt :D oder ich schreibs zum stutenstecki um :D

#13 RE: Vielseitigkeitspferde von Nina 11.08.2012 01:48

avatar

ne überarbeite dich nicht, das mach ich wenn ich die ganzen STeckis einstell ;)

#14 RE: Vielseitigkeitspferde von Davina 11.08.2012 01:50

avatar

haha ne keine sorge :D kann ja auch einfach ei e powevolle stute sein ^^

#15 RE: Vielseitigkeitspferde von Nina 01.11.2012 20:48

avatar

Hast du dafür schon dein money gekriegt?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz