#1 Auszeit von Judith 14.06.2012 17:29

avatar

Hallo ihr lieben,

ich nehme mir eine Auszeit... Mir gefällt der Hof echt gut, ihr seid alle total nett & es macht Spaß, hier angemeldet zu sein.
Jetzt kommt das große aber...
ABER: Ich merke, dass ich mich mit dem Berichte schreiben schwer tue, um nicht zu sagen sehr schwer. Bei Mys klappt im Moment alles super, ich bin eigentlich hochmotiviert und sehr kreativ diesen Monat, hab auch schon 4 Beris für Mys geschrieben. Aber immer wenn ich mich an den nächsten Beri für hier setze, höre ich schon nach kurzer Zeit mit dem Schreiben auf und mir ist auch jetzt klar geworden, woran das liegt.
Ich bin niemand, der sich in eine Form zwängen lässt, schon gar nicht beim Schreiben. Ihr müsstest mal meine Beris bei Mystery sehen, die sind alle ganz anders als hier, weil hier etwas anderes verlangt wird. Bei Mys kann man auch volle Punktzahl kriegen, wenn man nur mit 2 Leuten oder so zu tun hatte, der Tag beim Pferd von der Weide holen anfängt und beim auf die Weide bringen wieder endet. Da sind meine Beris im Schnitt auch nur 5 Seiten lang... Und das liegt mir einfach besser, frei zu entscheiden, wann ich wen einbaue und wie viele, wie ausführlich mein Tag wird und all sowas. Und - so Leid es mir tut - das ist hier nicht der Fall. Außerdem fühle ich mich immer verpflichtet, auch Aufgabe und Schicksal mitreinzunehmen, was mir auch nicht immer gefällt. Mir fehlt ein bisschen die Möglichkeit des freien Entscheidens ohne sofort so viele Punkte verlieren zu müssen, wenn ihr versteht.

Aber so schnell gebe ich nicht auf. Ich nehme mir meine Zeit, versucbe es weiter mit einem Beri und versuche meine Motivation wieder zu erlangen. Im Moment hat sie sich bezüglich dieses Hofes komplett versteckt. Und dann fehlt mir auch iwie die Motivation, mich an der Community zu beteiligen, weil ich ein schlechtes Gewissen hab und so.

Ich denke, dass ich diese Auszeit brauchen werde, um mir klar zu machen, was ich eigentlich will. Ich hoffe ihr versteht das wenigstens ein bisschen und seid mir nicht böse, wenn ich mich irgendwann gegen euch entscheide und nehmt mich umgekehrt wieder mit offenene Armen auf... Ich verspreche euch, dass ich bis Ende Juni meine Entscheidung spätestens getroffen habe, aber wirklich allerspätestens.

Judith

#2 RE: Auszeit von Julia 15.06.2012 17:52

avatar

Ja, Judith ich versteh dich zumindest ganz gut... ich hab bei Rosenborg auch die Lust am schreiben verloren... aber bei mir lag das eher daran das man ab Level 10 nichts mehr erringen konnte und ich auch schon ein eigenes Haus hatte... Naja egal wie du dich entscheidest, ich steh hinter dir ;)

#3 RE: Auszeit von Judith 15.06.2012 23:03

avatar

Danke Julia (:

#4 RE: Auszeit von Cora 15.06.2012 23:23

avatar

Wir werden dich sicher wieder mit offenen Armen aufnehmen!
Judilein :P

#5 RE: Auszeit von Davina 15.06.2012 23:28

avatar

meine meinung kennste ja ;)

#6 RE: Auszeit von Nina 16.06.2012 22:18

avatar

Klar du bist immer willkommen und es ist gut dass du uns das sagst denn dann mussen wir was andern. Falls es anderen auch so geht sagt es bitte.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz