Seite 1 von 2
#1 Traurige Nachricht von Lucy 17.06.2012 23:11

avatar

So liebe Leute

Erstmal ein RIESENGROSSES Lob an alle hier, ihr sein echt ein tolle Bande! Und dann noch ein extra Lob an Nina und Julia, ohne die es Tsubasa gar nicht geben würde. :D

Aber nun zum meinem Problem:
Aus privaten Gründen (möchte ich nicht online hier posten, per PN erkläre ich es euch gerne) muss ich mich aus der VRH Welt verabschieden. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich daran mein Hof zu schliessen. Das ich aus der VRH Welt raus muss, wusste ich schon seit ein paar Wochen, aber nun ist es endgültig. Ich wurde zwar nicht "gezwungen" aber alle Beteiligten fänden es besser... (mehr will ich zum Grund nicht hier öffentlich sagen)

Eigentlich muss ich in etwas mehr als 3 Wochen alles mehr oder weniger freiwillig "gelöst" haben. Da ich für meine Tier vom V2 neue Plätze will, habe ich nun das schon öffentlich gemacht. Eigentlich wollte ich hier noch 100% aktiv sein. Aber seit ich weiss das ich ev. mich hier abmelden muss habe ich keine grosse Lust mehr und nun ist es ja sicher. Klar könnte ich weiterhin angemeldet sein (es zwingt mich keiner, es ist nur so eine Art "Wunsch/Aufforderung" mich ab zu melden). Ich habe lang mit mir gerungen, ob ich das "kleiner" lassen sollte... Aber ich denke es wir besser sein zumindest für den Anfang auch das hier zu beenden. Ich hätte aber noch weiterhin Zeit hier mit zu mache, aber Bericht brauchen irgendwie eine Fortsetzung und wenn ich weiss, dass es einer meiner letzten sein wird, habe ich nun echt keine Lust mehr zu schreiben. Mein Pc habe zwar immer noch nicht wieder, aber ich habe einen von jemandem anders ausgeliehen...

Ich rede bzw. schreib schon wieder viel zu viel...
Eigentlich wollt ich euch nur mitteilen, das ich mich leider abmelden muss innerhalb der nächsten 3 Wochen. Aber ich glaube, es ist besser wenn ich es nicht ewig vor mir her schieb. Auch wenn ich (würde ich es erst später tun) noch aktiv hier im Forum mit euch schreiben, was mir jeweils sehr viel Spass macht. Es ist wie ein helles Licht in der Dunkelheit, denn mein Alltag ist ziemlich kompliziert. Ihr kenn nur den "schönen" Teil meines Leben, den andern habe ich nie erwähnt...

Gebe euch gerne per PN / Mail mehr Auskunft, aber wie schon gesagt, nicht so gerne hier öffentlich.
Ganz liebe Grüsse
eure Lucy

#2 RE: Traurige Nachricht von Davina 18.06.2012 08:38

avatar

ooh nein :((((
magst du mir per pn sagen warum? :(

#3 RE: Traurige Nachricht von Cora 18.06.2012 20:38

avatar

Das ist schrecklich...
Warum nur? Meine Luc...

Schickst du mir eine PN? :(

#4 RE: Traurige Nachricht von Nina 19.06.2012 13:39

avatar

Nein! Das ist fuchtbar... nichtnur, weil wir wahrscheinlich wieder jemanden verlieren, sondern eigentlich eher aus dem Grund, da ich dich sehr gern mag. Ich denke aber, dass geht uns allen so... Willst du noch die 3 Wochen bei uns bleiben, oder verabschiedest du dich jetzt schon von uns? :(

#5 RE: Traurige Nachricht von Cora 19.06.2012 14:56

avatar

Nein, nein... Nein!
Das ist so schrecklich... Ich will es nicht wahrhaben!

Kannst du nicht noch etwas bei uns bleiben? Lucilein...

#6 RE: Traurige Nachricht von Lucy 19.06.2012 21:45

avatar

Naja ich würde schon gerne bleiben, kann euch aber nicht versprechen, dass ich noch viele Berichte schreibe...

Habe euch eine PN gesendet. ;)

#7 RE: Traurige Nachricht von Cora 19.06.2012 21:50

avatar

Danke, Lucilein...
ich werde sie jetzt lesen

#8 RE: Traurige Nachricht von Cora 19.06.2012 21:58

avatar

Ich verstehe es jetzt
ich würde genauso handeln... Du tust mir so leid!

#9 RE: Traurige Nachricht von Lucy 19.06.2012 22:49

avatar

Danke für euer Verständnis und vielleicht komme ich ja i-wan wieder.

#10 RE: Traurige Nachricht von Cora 20.06.2012 17:42

avatar

Wäre wirklich schön^^

Doch wir werden uns noch sprechen, stimmt's? ;)

#11 RE: Traurige Nachricht von Judith 20.06.2012 17:55

avatar

Ich wünsche dir alles, alles Gute, liebe Lucy. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich hier aktiv bleibe, so werde ich dich - wenn ich aktiv bleibe - doch sehr vermissen. Du hast schöne Beris geschrieben und bist auch so einfach nur nett... Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, oder schreibt sich.

Was auch immer passiert ist, es tut mir Leid für dich. Ich hoffe, das alles wieder besser wird. :)

#12 RE: Traurige Nachricht von Lucy 20.06.2012 20:22

avatar

Oh Gott, ihr seid alle sooooooo lieb. Mir kommen fast die Tränen... Mir fällt der Abschied auch schwer. Anfangs wolte ich es nicht, dann habe ich es eingesehen. Und jetzt bei der Umsetzung kommen wir doch wieder Zweifel...

Judith: Habe dir eine PN gesendet.

#13 RE: Traurige Nachricht von Davina 20.06.2012 21:47

avatar

Das is aber wirklich schade :( du hast so schön geschrieben, bist so nett und dann sowas :/

#14 RE: Traurige Nachricht von Lucy 03.07.2012 21:42

avatar

Also ich habe mich entschieden. Für's erste werde ich mal hier bleiben. Aber in der nächsten Zeit werde ich weniger aktiv sein, da ich ja umziehen muss etc... Hoffe ihr versteht das. Wie lange ich bleibe, weiss ich noch nicht. Aber ich würde mal sagen bis ende Sommer sicher. Wie es dann weiter geht, weiss ich noch nicht.

Ganz Liebe Grüsse Lucy

#15 RE: Traurige Nachricht von Nina 04.07.2012 10:15

avatar

YAY!!!! DU BLEIBST!!! :DDDDDD Du weist garnih wie froh ich darüber bin ^^

Bis Ende Sommer kann sich ja noch vieles ändern. Ich hoffe echt jetzt wendet sich alles zum guten für dich! <333

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz