Seite 1 von 2
#1 Rose von Judith 22.06.2012 17:44

avatar

Da ich nicht wusste wohin damit...

Darf ich vorstellen?: Rose http://www.sweetandtalented.com/images/beals/beals32.jpg
The End Of Days: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=20283
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=20281

Bin jetzt mit Freundinnen in der Stadt, schreibe aber später noch Charas der beiden... :)

#2 RE: Rose von Lucy 22.06.2012 21:36

avatar

Hatte mir Rose auch mit locken vorgestellt... :D

#3 RE: Rose von Judith 22.06.2012 21:49

avatar

Da sind wir uns ja einig:D

Ist eine meiner Lieblingsschauschpielerinnen und sie kann sogar in echt Gebärensprache, ist aber nicht gehörlos:D

#4 RE: Rose von Lucy 22.06.2012 21:50

avatar

Dann triff es sich ja gut...

#5 RE: Rose von Judith 22.06.2012 22:31

avatar

Roses Chara:

Name: Rosalie Burghoff
Spitzname: Rose
Alter: 21 Jahre(4.7.1990)
Persönlichkeit: Offen, oft unsicher, fröhlich, sehr impulsiv, ehrgeizig, hartnäckig
Besonderheiten: Rose ist von Geburt an gehörlos und beherrscht die Gebärensprache, sowie kann ein bisschen sprechen und von den Lippen ablesen, aber das klappt nicht immer so, wie sie es gerne hätte.


weiß nicht, ob sie auch ne Lebenslinie braucht...? Sonst schreibe ich ihr noch eine...:)


The End Of Days Chara:

Kurzinfo:
Name: The End of Days
Rufname: Days
Geburstag: 24.September 2003
Stockmaß: 1,67 m
Geschlecht: Wallach
Rasse: Trakehner
Fellfarbe: Brauner

Umgang und Verhalten:
The End of Days ist ein schwieriges Pferd, er macht es seinem Reiter nicht gerade leicht und er hat schon so manche Reiter in den Sand gesetzt.
Rose hat ihn vor 4 Jahren vor seinem alten Besitzer gerettet, da war er gerade 5 Jahre alt. Und obwohl sie ihn sofort hat kastrieren lassen, hat er seine Hengstmanieren behalten und spielt sich in der Gegenwart von Stuten gerne mal etwas auf. Beim Reiten merkt er sofort, wenn der Reiter nicht bei der Sache ist und nutzt das auch schamlos aus, ebenso wenn er Anfänger auf seinem Rücken hat.
Am liebsten springt Days, ist da aber schwer zu kontrollieren, wogegen er die Dressur gar nicht mag und das teilweise auch durch Buckeln oder Steigen zum Ausdruck bringt.
Mittlerweile sind Rose und Days ein gutes Team geworden und auch wenn der Wallach ihr manchmal noch auf der Nase herumtanzt, so hat er sich doch zu einem ziemlich verschmusten und anhänglichen Pferd entwickelt. Er hängt sehr an Rose und diese kann kommt auch im Gelände und im Parcours und inzwischen sogar im Viereck gut mit ihm zurecht, kann ihn auch ohne Sattel und mit LG Zaum reiten, traininert gerade das Halsringreiten mit ihm. Doch bei anderen Reitern kann Days auch sehr agressiv werden und widersetzt sich unterm Sattel dem Reiter pausenlos. Er ist und bleibt wohl ein eine Bezugsperson Pferd.

#6 RE: Rose von Davina 27.06.2012 17:19

avatar

Ich mag de pfeeeeeeeeeerd *.*

Ich glaube sie braucht keine Lebenslinie aber wenn du eine möchtest geht das doch bestimmt auch :D ich glaub Julia und Nina sind da nicht so :D

#7 RE: Rose von Nina 28.06.2012 18:27

avatar

Ne sie bracuht keine ;)
Rose kommt zu den Angestellten oder?
Sie kann aber auch auf deiner Seite eingetragen werden ;)
Ist halt so: wenn sie bei Angestellte ist, arbeitet sie hier und bleibt hier (ausser sie verlässt uns irgendwie wieder ;P) und bei dir ist es eine Freundin.

Wo wir aber das Hü hinstellen bei der zweiten Wahl hab ich keinen Plan.

#8 RE: Rose von Judith 28.06.2012 18:51

avatar

Hm, ich weiß nicht so recht, weil irgendwie find ich es doof, wenn sie eine Angestellte ist & und immer auf dem Hof rumhängt... Ich weiß aber nicht, wo man sie sonst eintragen kann... Irgendwo bei den Midis?

#9 RE: Rose von Nina 28.06.2012 21:48

avatar

Ja dann auf deiner Seite. So wie bei Aya ihren Freund.
Ich denke ihr Pferd trag ich dann einfach bei den Pferden der Angestellten ein, denn sonst hab ich keinen Plan wo es hin kann.

#10 RE: Rose von Judith 29.06.2012 22:20

avatar

Okay, danke (:

#11 RE: Rose von Nina 29.06.2012 22:55

avatar

Dann machen wir es so ;) Mach das alles morgen, da muss ich eh wieder an der Seite rumbasteln und neue Pferde eintragen.

#12 RE: Rose von Judith 25.08.2012 14:26

avatar

*räusper und freundlich lächel* ^^

#13 RE: Rose von Nina 27.08.2012 02:16

avatar

so ein mist vergessen -.-
AHHH gibts doch net oder XD

#14 RE: Rose von Nina 27.08.2012 02:28

avatar

erledigt. Habs schnell gemacht damit ich das nicht wieder aufschieb ;)

#15 RE: Rose von Judith 27.08.2012 19:05

avatar

kein problem & danke ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz