Seite 1 von 2
#1 Fehler auf der Homepage von Lucy 22.06.2012 21:53

avatar

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man auf "Privatpferde" -> "von Judith" auf ein Bild von Tao kommt... Romeo ist da nicht zu finden. Und Judith hat doch noch gar kein Haustier, oder? Wollte das nur mal so anmerken... ;)

#2 RE: Fehler auf der Homepage von Judith 22.06.2012 22:11

avatar

Das hab ich auch gesehen, als ich gerade nach ner Vorlage für Days Chara gesucht hab...^^

#3 RE: Fehler auf der Homepage von Nina 22.06.2012 22:15

avatar

Ist schon weg ;) Kann halt grad kein Bild von Romeo reintun, weil ich nicht an meinem PC bin

#4 RE: Fehler auf der Homepage von Lucy 12.12.2012 19:57

avatar

Wieder mal ein kleiner Fehler.... Bei der Monatsmiete wurde mir die letzen male zwei verschiedene Beträge abgezogen. Bei sind zu hoch, denn ich zahle nur 750 T.

#5 RE: Fehler auf der Homepage von Nina 12.12.2012 19:59

avatar

Du musst bedenken, dass bei dir immer wieder jemand wohnt und wieder ausziejt, dann ändern sich jedes mal die Haushaltskosten um 100T ;)

#6 RE: Fehler auf der Homepage von Lucy 12.12.2012 21:10

avatar

Ach... okay. ;)

#7 RE: Fehler auf der Homepage von Lucy 30.12.2012 20:56

avatar

1. Durch Emelys Beri ist mir aufgefallen, das Madonna den Spitznamen Donna trägt... Ich sage ihr einfach Madonna oder "Prinzessin". Konntest du diesen Spitznamen in Anfüeungszeichen noch hinzufügen?

2. Tabea hat unten so eine Info:
" Tabea wurde von einem Hof zurückgenommen, der nie aufgemacht hat. Seit dem fehlen ihre Papiere und desshalb haben wir sie aufgenommen. "

Das stimmt so nicht ganz. Tabeas Hof gab es. Er wurde eröffnet Tabea wurde gezüchtet und ich habe sie gekauft. Aber als ich sie dann unter den Verkaufshottis im V2 stellte machte sie ein Drama draus. Sie wollte einen festen Platz für Tabea, zurück nahm sie Tabea aber auch nicht. Also nahm ich sie als mein zweites eigenes Pferd auf dem V2. Bei der Schliessung des V2 existierte der VRH noch aber ohne Middis. Ich schrieb ihr eine Mail, bekam aber keine Antwort. 2 Tage später war das Forum und die HP beide über 7 Monate inaktiv gelöst... Offiziel gehört die Stute mir/ V2. Aber verkaufen durfte ich sie nicht genauso wenig wie löschen ^^

#8 RE: Fehler auf der Homepage von Nina 30.12.2012 23:11

avatar

Öhhh ok, ich dachte es war so wie eben oben hingeschrieben. Zumindest hab ich das so verstanden. Wie sollte ich es dann hinschreiben, weil jetzt hängst grad ein bissl bei mir XD
Und Klaro schreib ich da Prinzessin rein, geht jetzt aber grad nicht, da ich nur heimlich am PC hock und mich beeilen muss.

#9 RE: Fehler auf der Homepage von Lucy 31.12.2012 16:49

avatar

okay... Keine Ahnung so was wie "Der Hof wo Tabea zuvor war wurde geschlossen und da ihr Heimathof off war, nahmen wir sie auf."

Weil ansonsten hängt mich die auf, wenn sie da liest, das ihr Hof nie geöffnet wurde. ;)

#10 RE: Fehler auf der Homepage von Nina 31.12.2012 17:04

avatar

Nein nicht sterben O.O Dann nehm ich einfach deinen Text, hab keine Lust jetzt mein Hirn einzuschalten :P

#11 RE: Fehler auf der Homepage von Lucy 02.01.2013 20:56

avatar

okay, mir ist das wurst...

#12 RE: Fehler auf der Homepage von Lilly 07.01.2013 18:07

avatar

mir ist aufgefallen das die sachen vom weihnachtsmarkt noch garnicht bei mir eingetragen sind. könnt ihr das demnächst machen? ich benutz die nähmlich auch für meinen Beri

#13 RE: Fehler auf der Homepage von Ayaka 07.01.2013 18:52

avatar

Bei mir steht noch drin, dass ich Steckbriefschreiberin bin und Nordwinds Futter wurde noch nicht geändert. Ich hatte damals zum Kauf glaube ich was Neues hinzugeschrieben.
Da mein Profil wegen den Bildern demnächst ja eh geändert werden muss, könnte man das gleich mit umschreiben, da ich ja Hundesitter bin.

#14 RE: Fehler auf der Homepage von Nina 07.01.2013 18:56

avatar

Lilly: Öhhhm hast du was davon gekauft ?! O.o

#15 RE: Fehler auf der Homepage von Lilly 07.01.2013 18:57

avatar

ja hab ich auch nen bisschen mehr. du hast doch gesagt das ich nicht alles bekommen kann weil lucy es schon geschnappt hat.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz