Seite 121 von 162
#1801 RE: Plauderecke von Lucy 27.04.2013 08:52

avatar

Habe mir die Anmeldung mal kurz angesehen und mir ist was aufgefallen. Bei Alter steht: "Dein Alter (virtuell, mehr als 3 Angaben):" Virtuell ist ja gut, aber das mit den 3 Angaben ist komisch.^^

@Saphira:
Damit du möglichst schnell beginnen kannst mit dem "spielen/schreiben" versuche ich dir hier mal die Anmeldung genau zu erklären.

Deine E-Mail Adresse: *gib hier deine Mail an, sehen werden die nur Nina und Julia*
Dein Name: Saphira
Dein Alter: *Wähle ein Alter aus*
Deine Persöblichkeit: z.b. fröhlich, oftmals gut gelaunt, mag Tiere (besonders Pferde),... *Halt ein paar Adjektive zu deinem virtuellen ICH*
Dein (Probe)Pferd: z.b. Tabea, Don Fuego V2, Magic Dream, Nemo,... *such dir eines im Pferdmarkt auf der HP aus*
Deine Leihausrüstung: Musst du dir je nach Pferd (Schwerpunkt) aussuchen. Für einen Springer brauchst du einen Springreiterset/für ein Westernpferd ein Westernset..
Pferdefutter morgen/Mittags/abends: Heu, Hafer, Müsli-Mix *Stelle den Futterplan für dein Pferd zusammen
Dein Gestütsberuf: *Wähle aus*
Deine Wohnung: *Suche dir eine bei "Das Dorf -> Häuser"*
PW: *Das Passwort findest du in den Regeln*

Das war es dann auch schon. ;)

#1802 RE: Plauderecke von Lisa 08.05.2013 21:45

avatar

Hallo Leute! :)
ich wollt mal so fragen, was ihr gerne für filme seht, bücher lest, PC-Spiele spielt oder so?
kennt ihr sims? ich hab mir ein paar Erweiterungen gekauft, und alles installiert (hat ewig gedauert) aber es hat zum ersten mal so richtig funktioniert (hab es auf anderen PCs schon probiert, hat nie so gut geklappt, nur seehr langsam oder dauernd abgestürzt oder so), aber jetzt ging es echt gut! und dann hat mein Internet nicht mehr geklappt, wusst nicht woran das liegt (lag wohl am anbieter, Telefon ging auch nicht - hab ich nur zu dem Zeitpunkt nicht überprüft *dumm )
jaaa, und mein pc hat vorgeschlagen alles zu bereinigen, um Probleme zu beheben. dabei würden keine Dateien verloren gehen.

ABER SIMS IST DEINSTALLIERT!!!

(oder ich bin zu doof um es zu finden, aber er startet mit der cd auch nicht das Programm...)
total ätzend! und jetzt bin ich zu faul um wieder zu installieren, müsste mir das ursprungsspiel dafür auch nochmal ausleihen (zum 3. mal) und meine Familie ist wohl auch weg :( (zum zweiten mal!) määänooo :(

#1803 RE: Plauderecke von Lisa 08.05.2013 21:45

avatar

naja, dann schreib ich jetzt eben einen bericht ;D

-> nachdem ich mir OpenOffice wieder runtergeladen hab :/

#1804 RE: Plauderecke von Davina 08.05.2013 22:06

avatar

Ja ich hab auch Sims ^^ bei mir klappt alles gut :D
Aber schon doof wenns dann weg ist :/

#1805 RE: Plauderecke von Lisa 08.05.2013 22:20

avatar

ja, vorallem weils bei mir ja auch gut geklappt hat, endlich :(
und ich war fast fertig mit dem Studium! *grrr*

#1806 RE: Plauderecke von Lucy 10.05.2013 13:52

avatar

Ich habe das auch: Sims3 + Tiere (Und noch Reisefieber, wobei das einer Freundin gehört...)

Wenn ich es Spiel - ich finde fast keine Zeit dafür - baue ich irgendwelche grossen Villen, Reiterhöfe etc. Wirklich mit einer Familie spielen tu ich fast nicht. Ich erstelle zwar ein Familie für das Haus, aber lasse sie dann selbstendig leben. Baue in der selben Stadt ein neues Haus und irgendwann merke ich, dass die ehmaligen "Kinder" aus der Nachbarschaft schon "Erwachsene" sind...

#1807 RE: Plauderecke von Lisa 10.05.2013 13:57

avatar

ja, das ist auch cool :) mir macht das immer ne Zeitlang voll spaß, dann spiele ich oft & lang, dann wieder ne zeit lang gar nicht... und letzteres ist jetzt wohl gezwungenermaßen der fall^^

#1808 RE: Plauderecke von Lisa 21.05.2013 12:38

avatar

maan, bei uns regnet es schon wieder und ich hab so gaar gar keine lust raus zu gehen... müsste aber noch zwei Pferde reiten & heute abend um halb sieben arbeiten & um halb drei mein Auto in die Werkstatt bringen -.-
aber ich würd jetzt viel lieber hier noch rumhängen als rauszugehen und mich zu bewegen^^
aber mein Baby hatte gestern schon koppelpause, weil wir am sonntag auf turnier waren... von 7 Uhr morgens bis 3 Uhr nachmittag^^
und jetzt laber ich euch ein wenig voll :D weil ich so unentschlossen bin etwas zu tun.. kennt ihr dass, wenn man einfach nix machen möchte?
hach ja....

#1809 RE: Plauderecke von Davina 21.05.2013 21:06

avatar

Ja, kenn ich zu gut :D hatte ich die letzten Tage öfter, weil die Kinder zu anstrengend waren... 23 auf einem Haufen im Alter von 8-13. :D Ich bin sowas von Tot :D

#1810 RE: Plauderecke von Lucy 21.05.2013 21:55

avatar

Wo musstest du dann auf 23 Kinder aufpassen, was habe ich verpasst?

#1811 RE: Plauderecke von Lisa 21.05.2013 22:10

avatar

ja, mit kindern, die alles was von einem wollten und immer irgendein anderes Problem haben ist es wirklich ganz schön anstrengend.. :D

#1812 RE: Plauderecke von Lisa 21.05.2013 22:15

avatar

boah, wisst ihr, was mein Pferd heute gemacht hat? Der ist so ein depp^^
meine schwester hat ja auch ein Pferd, und ich hab die heute auf der koppel gehabt, da aber das Pferd meiner schwester mein Pferd immer beißt sind die auf zwei getrennten weiden direkt nebeneinander. lenas Pferd steht hinten, und da hab ich zuerst dem revo halfter & strick dran gemacht, bin dann zum Pferd meiner schwester (lena) und hab das raus geholt. Als ich gerade auf dem Weg neben der weide vom Revo angekommen war (zwischen weg und weide ist ein riesen heustapel, sodass man die weide nicht so ganz sehen kann) ist der revo Richtung ausgang weggaloppiert, dann aber wieder gekommen und über den zaun gesprungen!!!
einfach so, ohne aufwand, ganz locker :D hat noch nicht mal berührt... & dann hat er neben mir gehalten, so nach dem Motto: "So, jetzt musst du mir auch nicht mehr aufmachen!"
:D

#1813 RE: Plauderecke von Lucy 22.05.2013 16:27

avatar

Wie hoch war der Zaun?

#1814 RE: Plauderecke von Lisa 22.05.2013 19:32

avatar

Weiß nicht so genau... Halt so normal hoch : D

#1815 RE: Plauderecke von Davina 22.05.2013 19:52

avatar

haha geil :DD

Lucy: Ich war mit ner Jugendfahrt auf Borkum und da sind halt 23 Kinder mit gefahren im Alter von 8-13 alles dabei :D Und da ich ja BEtreuerin war, wurde ich ständig die unnötigsten Sachen gefragt :DD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz