Seite 122 von 162
#1816 RE: Plauderecke von Lucy 23.05.2013 14:41

avatar

:D :D :D

Okay, normal hoch. Aber das ist doch dann eindeutig der Beweis, dass er springen kann, oder? XD

#1817 RE: Plauderecke von Lisa 23.05.2013 15:55

avatar

Ja, ich denke schon, und dass es ihm spaß macht :)

#1818 RE: Plauderecke von Lucy 24.05.2013 20:06

avatar

Nina/Julia wo bleiben eigentlich die Aufgaben und Schicksale für Mai oder dann halt schon für Juni? Oder ist das mal wieder so ein Monate wo keiner eines hat und man doch Punkte bekommt? Oder gibt es einfach keine Punkte für alle?

#1819 RE: Plauderecke von Julia 24.05.2013 21:19

avatar

hehe tolle frage xD Ich glaub für Mai schenk ich die Schicksäle mal wieder. Für Juni kommt dann morgen oder so ;)

#1820 RE: Plauderecke von Lucy 24.05.2013 21:40

avatar

Cool, weil manchmal (auch wenn ich es des öfterns weglasse) sind sie coole Anregungen für ein Gespräch etc. in meinem Beri! :D

#1821 RE: Plauderecke von Lucy 24.05.2013 21:47

avatar

Endlich ich hab's geschafft! Mein Beri ist fertig *lucy tanzt durchs Zimmer* Okay, nur in Gedanken ^^
Jetzt ist nur die grosse Frage: TEILEN ODER NICHT? Er hat bei mir ungefähr 15 Seiten / 50'500 Zeichen / 8'126 Wörter / 652 Zeilen / ...
Dagegen: Ich finde es blöd wenn der Beri irgendwo in der Mitte getrennt wird... Es hat dann so einen blöden Unterbruch.
Dafür: Nina lässt mit weiterhin leben!

Was überwiegt? Was soll ich tun?

#1822 RE: Plauderecke von Lisa 24.05.2013 21:53

avatar

Ich würde ihn (mit gaaanz vielen Absätzen) ganz lassen :)
aber Absätze sind ganz wichtig ;)

#1823 RE: Plauderecke von Lucy 24.05.2013 21:58

avatar

Jo, hat auch Absätze, nur das mein Word Programm die irgendwie ziemlich lustig zählt. ^^

#1824 RE: Plauderecke von Lisa 25.05.2013 11:41

avatar

alle berichte hab ich jetzt leider noch nicht gelesen :(
naja, mein freund wollte gestern unbeding in fast & furious 6 gehen, weil der ist ein rieesen fan davon :D
& da er erst um 11 Uhr fertig mit arbeiten ist, mussten wir in die letzte Vorstellung gehen, die hab bis kurz vor zwei gedauert!
& heute morgen war ich schon ganz fleißig, bin um halb sieben aufgestanden, um sieben im Stall gewesen & beide Pferdchen gesprungen :) (ohne frühstück! :D )
aber jetzt bin ich so müüüde! ;)
-> und bald muss ich wieder arbeiten gehen, um 12 Uhr... -.- naja
was tut man nicht alles für sein Pferd :)

#1825 RE: Plauderecke von Julia 25.05.2013 12:15

avatar

Weißt was Lucy? Ich les ihn wenn ich wieder von italien zurück bin. 15 Seiten sind zwar viel.... aber dann teil ich ihn mir auf xD

#1826 RE: Plauderecke von Lucy 25.05.2013 13:15

avatar

Ja bitte!! :D

@Lisa: Ja was tut man nicht alles für die lieben Vierbeiner...

#1827 RE: Plauderecke von Lisa 01.06.2013 23:01

avatar

okay lucy, also hier weiterüberlegen was wir für lehrgänge machen könnten :D
wir könnten ja auch selber ausbildungsplätze vergeben, oder so...
Fortbildungen, nach denen man trainerschein bekommt oder Prüfungen für die trainerscheine oder so...
aber, ich muss wohl eine Woche jetzt mal langsam machen mit allem hier, weeiiil nächsten freitag fangen die mündlichen Prüfungen an & ich hab noch gaaar nix gelernt!! -.-
-> und ich hab auch gar keine lust damit anzufangen :/

#1828 RE: Plauderecke von Lucy 02.06.2013 09:13

avatar

hehe, ja klar mach das. ;)

#1829 RE: Plauderecke von Lisa 02.06.2013 11:31

avatar

keine lust -.-

#1830 RE: Plauderecke von Lucy 02.06.2013 11:41

avatar

Meinst du ich habe Lust? Nächste Woche jeden Tag einen Test...

Aber das schaffst du schon, wir schaffen das alle oder müssen es schaffen... :D
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wann genau hast du die Prüfungen? Nächste Woche?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz