Seite 125 von 162
#1861 RE: Plauderecke von Catrice 18.09.2013 19:35

avatar

http://www.youtube.com/watch?v=vUPB6Ie2c_w
Mein Baby und ich :3
(Davi hats Video gemacht ^^)

#1862 RE: Plauderecke von Lisa 19.09.2013 11:08

avatar

boar, sein fell glänzt ja mal übertrieben, sau schöön *_*

#1863 RE: Plauderecke von Lucy 19.09.2013 13:16

avatar

Nicht schlecht! Glänzendes Fell.

#1864 RE: Plauderecke von Catrice 19.09.2013 17:34

avatar

Ist halt ein Goldstück :3

#1865 RE: Plauderecke von Davina 19.09.2013 19:48

avatar

tzzz einfach hier mein video nehmen :b :DD
Ich weiß nich ich mags sogar selber mal :D
nicht so wie das: http://www.youtube.com/watch?v=dCf3-jsz4dA

#1866 RE: Plauderecke von Lucy 19.09.2013 19:54

avatar

Ist doch gar nicht schlecht... Der Anfang ist toll! :D

#1867 RE: Plauderecke von Davina 20.09.2013 15:40

avatar

haha danke :) :D

#1868 RE: Plauderecke von Lucy 21.09.2013 13:38

avatar

Leute, Leute, Leute!! Ich könnte die ganze Welt umarmen. Ich darf heute ein Pferd ansehen gehen, genauer gesagt eine Fribistutä (-> Freibergerstute, für alle die den Schwiizerdütschen Ausdruck nicht kennen). Viel weiss ich noch nicht über sie, nur dass sie im nächsten Frühling eingeritten werden soll und das sei ein Fuchs ist (hat gewisse Ähnlichkeiten mit Madonnas "altem" Aussehen). Die Besitzerin von ihr hat eine Rückenverletzung, hängt aber sehr an der Stute und möchte sie eigentlich ungern ganz verkaufen. Die Besiterin von meiner ehemaligen RB Fee kennt diese Frau sehr gut. Auf jeden Fall habe ich jetzt mit ihr telefoniert und folgendes ist herausgekommen: Sie will die Stute nicht hergeben, aber weiss nicht, wie viel sie in der Zukunft noch machen kann/darf. Im Moment darf sie kein Sport machen (geht aber trotzdem mit ihr Spazieren und so, weil es ihr nicht weh tut im Rücken). Auf jeden Fall wäre sie sehr froh über eine RB, hätte viele Freiheiten, muss es halt einfach mit ihr absprechen d.h. nicht das am Ende auf zwei verschiedene Arten erzogen wird. Am Liebsten - ist aber kein umbedingtes Muss - würde sie auch eine finanzielle Beteiligung von 50% haben. Im Moment steht die Stute noch in einem Stall ca. 30 Minuten entfernt, aber sie würde sie dann umstellen zu mir in die Nähe, weil ihr ganz klar die Bedürfnisse der Stute im Vordergrund stehen - die sie halt nicht zu 100 % denken kann und vor allem in Zukunft nicht mehr wegen dem Reiten, jedoch will sie die Stute auch nicht weggeben... Das heisst, wenn alles glatt läuft, habe ich bald eine RB oder ein halbes Pferd. :) Fee's Besitzerin meint, dass ich mich wunderbar mit ihr verstehen würde, Die beiden hatten früher zusammen einen Selbstversorgerstall und sind in Pferdesachen gleicher Ansicht. Und da ich mich mit Fee's Besitzerin über all die Jahre immer gut Verstanden habe, denke ich, dass dies gut kommt.

So Daumen drücken! Eigentlich wollte ich ja heute Nachmittag den Beri fertig schreiben, aber das hier hat jetzt eindeutig Vorrang! :) YEAH, endlich nach so langer Zeit Suche.
So Leute

#1869 RE: Plauderecke von Davina 22.09.2013 03:53

avatar

Cool :) berichte dann mal wie es so war :)

#1870 RE: Plauderecke von Lucy 22.09.2013 09:47

avatar

Also es war super!!! :D Mehr ist bei meiner Vorstellung. ;)

#1871 RE: Plauderecke von Lisa 23.09.2013 14:09

avatar

okay, meine Vermutung, das fribi freiberger heißt hat sich bestätigt^^
(hab erst dass bei Vorstellung gelesen ;) )
hast du bilder von ihr?

#1872 RE: Plauderecke von Catrice 23.09.2013 17:11

avatar

Die ersten 1.000 Wörter meines Berichtes sind geschrieben! :3

#1873 RE: Plauderecke von Catrice 24.09.2013 10:49

avatar

http://abload.de/img/unbenannt0ufpb.jpg
Catrice ist krank , hat langeweile und spielt mit den Funktionen von Microsoft Word 2010 rum :3 :DD

#1874 RE: Plauderecke von Catrice 24.09.2013 14:33

avatar

öööhm +2.000 Wörter im Bericht, ich glaube ich habe meine Schreibkünste wieder hervor geholt :3 :D

#1875 RE: Plauderecke von Lisa 25.09.2013 12:28

avatar

das muss ich auch mal machen... Schreibkünste wieder hervorholen^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz