Seite 129 von 162
#1921 RE: Plauderecke von Fiona 25.11.2013 19:52

avatar

Ich nehme an das wird sie akzeptieren. Oder? Ich kenn sie ja nicht. Du musst es ihr halt schonend beibringen. Und wenn Inge (ich bekomm gleich einen Lachanfall :D) eher dein Traumpferd ist, dann ist das ja wohl alleine deine Entscheidung. :D Wie sieht sie denn aus? Den Namen Inge, finde ich echt nicht schlecht... :D

#1922 RE: Plauderecke von Davina 25.11.2013 20:32

avatar

Hat sich alles geklärt! Petra hats verstanden, ich darf ihn ab und an noch reiten und auch im Sommer mal mit ausreiten :) Ohh ich freu mich so, das sie das versteht :)

Und ja, Inge ist einfach mal komplett mein Traumhotti und jetzt meine rb :3
Wen es interessiert, mal ein paar Infos:
Name: Inge (im Pass steht Karma aber der Züchter rief sie immer Inge)
Alter: 5
Rasse: Polnisches Kaltblut
Sonstiges: seit 1 1/2 Jahren gefahren und jetzt knapp ein Jahr unterm Sattel.
Ich kann auch gleich mal n Foto hochladen :)

#1923 RE: Plauderecke von Fiona 26.11.2013 07:43

avatar

Ich habe die Fotos gesehen! Ich nehme an wenn sie meinen Wunschcharakter, könnte ich mich auch in sie verknallen... :D Aber ich hab ja meine kleine Maus.

#1924 RE: Plauderecke von Catrice 26.11.2013 18:27

avatar

INGE-FANCLUB! :D
Die ist so toll! :3 :D

#1925 RE: Plauderecke von Nina 26.11.2013 18:31

avatar

Inge Fanclub XD
Schließ ich mich an. Ein Herz für Kaltis *.* :3

Gut, dass Jassis Besi es so gut aufgenommen hat... und dass du ihn hin und wieder mal reiten darfst. ^^

#1926 RE: Plauderecke von Jessica 26.11.2013 19:30

avatar

Uff.. Hab gerade erfahren, dass meine RB den Stall nächstes Jahr wohl wechseln soll... Aber mein Glück ^^ Er würde, wenn alles klappt "neben an" (5 Minuten mit Fahrrad) stehen und ich würde ein Springpferd in Beritt bekommen, dazu noch Unterricht von Simon *_*

#1927 RE: Plauderecke von Catrice 26.11.2013 19:52

avatar

Wer ist denn jetzt Simon? :D
Man man Jessi :D

#1928 RE: Plauderecke von Davina 26.11.2013 20:11

avatar

Okey, ja ich sollte wirklich einen Ingefanclub gründen :'D Aber sie ist ja auch sooo putzig mit ihrem Babyblick und der Gumminase :D

Uh da hat das Jessi ja dann Glück wenn es nurnoch 5 min mitm Fahrrad brauch :D

#1929 RE: Plauderecke von Catrice 26.11.2013 20:22

avatar

Ihr Näschen hat mich voll entzückt :3 das ist so zuckersüß was sie damit anstellt :D

#1930 RE: Plauderecke von Jessica 26.11.2013 20:24

avatar

Simon ist der Vebandstrainer hier, mensch *_* Heinfried Simon :D

#1931 RE: Plauderecke von Davina 26.11.2013 20:26

avatar

haha ja, inge und ihre Nase :D Das is so cool was sie damit anstellt! :D

#1932 RE: Plauderecke von Jessica 26.11.2013 22:45

avatar

Es ist so kalt -.- Ich mag den Winter ja, aber dieses Frieren dazu. -.-

#1933 RE: Plauderecke von Catrice 27.11.2013 16:24

avatar

Okay, Simon also :D

Und ja es ist mega kalt! Und diese scheiß Lehrer lassen uns bei !-2! grad draußen in der Kälte stehen und wundern sich dann wieso alle Kopfschmerzen haben und sich im Unterricht nicht konzentrieren können -.- Boah wie ich kotzen könnte eeh

#1934 RE: Plauderecke von Jessica 27.11.2013 16:35

avatar

He! Wir saßen heute Morgen in nem kalten Klassenraum, weil unsere Lehrerin meinte es sei so scheiß Luft im Raum. Sie hatte !5! Fenster (alle die der Raum hatte) geöffnet -.- Da friert man ja nicht bei... Nein.. Das bildet sie sich nur ein -.-

#1935 RE: Plauderecke von Catrice 27.11.2013 17:02

avatar

Hätt ich kackendreist alle zugemacht ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz