Seite 130 von 162
#1936 RE: Plauderecke von Jessica 27.11.2013 21:25

avatar

Haben wir uns bei der Lehrerin nicht getraut :D Das ist die einzige Lehrerin, wo wir alle komplett brav und eingeschüchtert sind ^^

#1937 RE: Plauderecke von Nina 28.11.2013 18:05

avatar

Bei uns wärs endlich mal warm ich Klassenzimmer heute! :D
Die haben die Heizung voll aufgedreht. Ich fands geil, meine Banknachberin fands nicht so dolle, aber naja ^^

#1938 RE: Plauderecke von Davina 28.11.2013 21:34

avatar

bei uns ist immer Warm und allen is trzdm noch kalt und dann ersticken wir immer weil die alle die Fenster zu machen ._. :D

#1939 RE: Plauderecke von Lucy 30.11.2013 14:38

avatar

Naja bei mir kommt es ganz drauf an... Wir haben Baracken weil unsere Schule (sind schon 3 Gebäude mit bis zu 5 Stöcken) voll ausgebucht ist. Im Sommer fühlst du dich da wie in einem Backhofen und im Winter hockst du mit Kappe, Schal und Winterjacke im Unterricht... Man gewöhnt sich dran. XD auch das der Lehrer mit Mantel und Schal unterrichtet. Unser Franz-Lehrer trägt keine Mütze, aber dafür Handschuhe :D Ich habe gleich 3 Fächer in den blöden Baracken: Franz, Geschichte und Englisch. Im Sommer geht der Franz-Lehrer öfters nach draussen unterrichten, weil er selber die Hitze nicht aushält. Gs-Lehrer ist das egal, er hat dann immer so ein Tuch mit dem er sich den Schweiss von der Stirn wischt. Deswegen trägt er den Spitznamen "Schweisstuch". ;) Und Englisch habe ich zum Glück in der Baracke die gerade neben dem Hauptgebäude (5 Stöcke) und der alten riesigen Eiche steht. Da ist es jeweils ein bisschen kühler...
Aber sonst, kommst du dir echt doof for in den ollen Metal-Kübeln.

#1940 RE: Plauderecke von Jessica 04.12.2013 13:34

avatar

Ui ^^ Hab eine wundervolle nagelneue Schabi von Euro-Star geschenkt bekommen ^^ :D

#1941 RE: Plauderecke von Davina 04.12.2013 16:20

avatar

uuui :3
Wisst ihr noch kleinigkeiten als Wichtelgeschenk (Pferdige dinge ^^)

#1942 RE: Plauderecke von Jessica 04.12.2013 21:31

avatar

Öhm.. eher nicht ^^ Ich bin so einfallsreich, wie eine Farbmaus :D ^^ Vielleicht Anhänger mit Pferdchen oder ein Buch... :D

und schon wieder ein Tag schulfrei :D

#1943 RE: Plauderecke von Lucy 05.12.2013 13:47

avatar

*Neidisch*

#1944 RE: Plauderecke von Jessica 05.12.2013 17:18

avatar

Kann dieser Sturm nicht einfach weggehen? :/

#1945 RE: Plauderecke von Davina 05.12.2013 19:16

avatar

hier stürmts grad auch total aber bis jz siehts so aus das ich morgen in die schule muss :( mennooooo :D

#1946 RE: Plauderecke von Lucy 06.12.2013 20:04

avatar

Auch bei mir stürmt es

#1947 RE: Plauderecke von Jessica 06.12.2013 22:09

avatar

den ganzen Tag schon Schnee... -.- ich finde Schnee ja toll, aber nicht wenn du zusammen mit deinem Freund 4x 3-Jährige von den Sommerweiden holen musst -.- ;D

#1948 RE: Plauderecke von Lucy 07.12.2013 21:45

avatar

Nee, wirklich nicht besonders toll. Aber darf ich fragen, warum die noch so spät auf der Sommerweide sind? Also ich kenne ein Pferd das auch mal auf einer Sommerweide war, aber die wurde Ende September "aufgelöst" Also es war von Mitte Mai/Anfangs Juni - September. Gut die waren da auch schon fast auf der Alp oben, aber ich denke Ende Oktober sind auch die bei uns unten aufgelöst. KA.

#1949 RE: Plauderecke von Jessica 09.12.2013 16:10

avatar

Die 4 konnten die nicht einfangen -.- sonst holen wir die Ende September/Oktober (Wetter abhängig) in die Stall nahen Sommerweiden, so wie die 4. Weil unsere Sommerweiden riesig sind, war noch genügend Gras drauf.

#1950 RE: Plauderecke von Lucy 12.12.2013 22:03

avatar

Aha okay.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz