Seite 131 von 162
#1951 RE: Plauderecke von Jessica 13.12.2013 23:22

avatar

Hier ist es irgendwie recht still geworden ^^

#1952 RE: Plauderecke von Catrice 14.12.2013 12:26

avatar

Ich kannn nix zu, war paar Tage nichtmehr am PC :P :D

#1953 RE: Plauderecke von Lucy 14.12.2013 16:14

avatar

NA dann lass es uns wieder aufleben. Was habt ihr am WE noch so vor?
Ich war heute bei meiner Stute und gehe heute Abend noch Eislaufen mit einer Kollegin.

#1954 RE: Plauderecke von Jessica 15.12.2013 18:18

avatar

Ich hänge an VWL dran. Schrecklich trocken -.-

#1955 RE: Plauderecke von Davina 15.12.2013 18:59

avatar

ich hab mathe gelernt, im bett gelegen, war aufem Weihnachtsmarkt und hab gechillt :D ssuper wochenende :DD

#1956 RE: Plauderecke von Catrice 15.12.2013 20:04

avatar

Reitbeteiligungssuche... Yay

#1957 RE: Plauderecke von Davina 15.12.2013 21:23

avatar

Canelo willse ja nich :'D

#1958 RE: Plauderecke von Lucy 16.12.2013 21:48

avatar

Och du arme Catrice...

Jessi ich kann mit dir mitfühlen... Zwar nicht VWL, aber BWL & RW an diesem Wochenende gepaukt... Morgen ist RB dran, Mi dann BWL.

Ich freu mich so fest auf die Ferien, dann komme ich endlich einmal dazu mein Bericht fertig zu tippen!! :D

#1959 RE: Plauderecke von Fiona 16.12.2013 21:58

avatar

Als ich meine RB gesucht habe, kam ich zu einem Minishetty (sehr klein) das man nicht führen konnte und das partout nicht zugeritten war. (die Leute hatten nicht mal nen Sattel, das heißt ich hab mich ohne Sattel aus das Rodeopony gesetzt... :D)

#1960 RE: Plauderecke von Lucy 16.12.2013 22:14

avatar

WAS, verstehe ich das richtig? Das Pony war nicht zugeritten und die Leute haben dich ohne Sattel da drauf gesetzt? Hätte ich nicht mit gemacht... Ehrlich... Mir ist ja auch schon viel begegnete, angefangen von "superliebes Anfängerpony" dass mich dann 4 x abwirft innerhalb von 5 min. Anscheinende sollte ihre Tochter (4 1/2 J.) mit dem Ausreiten gehen ohne das es am Strick oder Führzügel etc. mitgeführt wird... :/ Die Frau meinte auch, dass ihre Tochter das Pony erst reitet, damit ich sehe, wie lieb er ist. Doch das Töchterlein hatte an diesem Tag leider eine schlimme Erkältung (???)... Naja ich reite kein Pferd mehr ohne das sich die Besi erst da drauf gesetzt hat. Bei einem Pony halt eine passende andere Person. Das war mir echt eine Lehre, dass mit dem "Anfängerpony". Wahrscheinlich sitzt das Töchterlein auf dem Pony und das Pony macht was es will und da die kleine noch nicht wirklich reiten kann, verbietet sie ihm das auch nicht. Als ich ihn ritt, wollte er ständig fressen und so und ich habe dann halt gegengehalten und getrieben (auf keines falles hart, ich hatte davor ein 5-jähriges Vollblut (Ex-Rennpferd) geritten und war mir feine Hilfen gewöhnt, weil ich sonst auf einem explodierenden Fass sass...).

#1961 RE: Plauderecke von Fiona 17.12.2013 19:44

avatar

Ja, die Leute sind betrogen worden mit dem Pony. Hatten keine Ahnung, haben es für ihren Sohn gekauft und das beste war in der Anzeige stand: Du solltest schon ein wenig reiten können, denn sie ist [i]ein bisschen[/i] frech... Ich mache das nie wieder mich auf Anzeigen verlassen. Das war mir echt ne Lehre...

#1962 RE: Plauderecke von Lucy 18.12.2013 20:41

avatar

Naja, aber es gibt auch gute Anzeigen, also nie den Mut verlieren... ;)

#1963 RE: Plauderecke von Catrice 18.12.2013 20:59

avatar

Hab am Samstag nen Proberitt! :3
Davi kennt den sogar bisschen, ich auch ^^ :D

#1964 RE: Plauderecke von Lucy 19.12.2013 11:35

avatar

Cool, viel Glück!

#1965 RE: Plauderecke von Jessica 19.12.2013 14:44

avatar

Ich darf am Wochenende Abschied nehmen von einem meiner RB's. Aber es freut mich auch für ihn und besuchen kommen darf ich ihn auch mal ^^ Er geht mit seiner Besi nach Amerika, weil sie dort ein sehr gutes Jobangebot bekommen hat und ihn nicht hier lassen möchte (: Kann ich auch verstehen und ich bin nun auch nicht so total traurig, auch wenn er mir ans Herz gewachsen ist, ist es aber so das Beste (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz