Seite 36 von 162
#526 RE: Plauderecke von Lucy 04.04.2012 21:12

avatar

Werde im Juni 16, also jetzt noch 15... ;)

Tja... das wüsstest du wohl gerne... Aber ich sag euch, eindeutig der schrägste Name der Welt: Anne-Maire!!! Aber eben von allen werde ich Lucy genannt (auch Lehrer und so) nur von meinem Vater nicht.

#527 RE: Plauderecke von Davina 04.04.2012 21:14

avatar

okay ich würd den namen auch nich so mögen...

#528 RE: Plauderecke von Lucy 04.04.2012 21:28

avatar

eben...

Eine Tante meines Vaters hiess Marie, nach der bin ich benannt. Meine Eltern wollten (vor allem meine Mutter) wollte Anna. Mein Vater machte daraus Anne-Maire. Bin ihm überaus dankbar! :) Meine Mutter nannte mich anfangs Anne, mein Vater immer Anne-Maire. Aber Anne deutsch ausgesprochen und nicht englisch (da würde es noch so halbwegs gehen) tönt einfach total albern. Ok, Anne-Maire noch blöder! Irgendwie wurde daraus Lucy. Meine Mutter sagte mir anfangs noch anders, als ich verkündetet ich wolle nicht mehr so heissen. Aber mein Vater weigert sich hartnäckig schon seit Jahren!!! Wenn er z.b. mit meinen Lehrern redet, spricht er immer von Anne-Marie und meine Lehrer von Lucy und da gibt es am Anfang immer grosse Verwirrung... Tja, auf jeden Fall besser, als immer Anne-Maire zu heissen. ;)

#529 RE: Plauderecke von Nina 04.04.2012 21:42

avatar

Wie jetzt, heißt du Anne-Marie oder Anne Maire?

Willkommen im Club, ich heiß Nina-Maria ^^ Ich hab erst in der 3. Klasse erfahren dass ich so heiße und hab mich da voll aufgeregt XD
Ich hab leider keinen Spitznamen... Naja eigentlich schon aber das bringts nicht, wenn nur eine Person einen so nennt XD Die anderen
kapiern den nicht weil er japanisch ist und ihn albern finden.

#530 RE: Plauderecke von Julia 05.04.2012 11:11

avatar

jo inuko^^ ich heiße Julia eig. ganz einfach wäre nicht die tatsache das das wie Julia Roberts ausgesprochen wird... ergo: englisch! die lehrer gewöhnen sich dran aber meistens kommt einfach immer wieder Julia auf deutsch.... -.- hehe ich hab drei spitzis aber über den einen regt sich nina auf weil der eig. ihr "gehört" :P Ich werd Sesshura, Neji oder Tenten genannt :P und als ich kleiner war wollt ich mal einen zweitnamen haben... und da ich nicht getauft bin hab ich mir selbst einen gegeben... Erika *kotz* meine ABFFIUE ärgert mich immer noch damit von wegen: Julia Erika D.... beruhig dich! (ihr glaubt doch nicht wirklich ich verrat euch meinen nachnamen :P)

ach und Anne-Maria hört sich ziemlich ähnlich mit Anna-Marie... Und Anne-Maria heißt meine Stiefcousine :P

#531 RE: Plauderecke von Lucy 05.04.2012 14:34

avatar

Tja ich hasse ihn eben und darum nennt mich bitte Lucy! :)

#532 RE: Plauderecke von Julia 05.04.2012 17:18

avatar

klar^^ ich mag den namen eh voll gern :D

#533 RE: Plauderecke von Lucy 05.04.2012 20:51

avatar

ich auch :) :)

#534 RE: Plauderecke von Nina 05.04.2012 22:26

avatar

mir gefällt Lucy auch besser, vorallem weil meine kleine Cousine Anna-Maria heißt... ich kann die nicht abhaben -.-
Sie ist angeblich so schön und jeder hat sie lieb und bla bla bla... Klar und bei mir hatte sie immer fast zum heueln angefangen-.-

#535 RE: Plauderecke von Lucy 05.04.2012 22:35

avatar

Tja, ich selber hab zwar keine nervig kleine Cousine (die beiden, die ich hab sind gleich alt und 1 Jahr jünger und mit denen komme ich spitze klar...) Aber dafür so tolle *seufz* Nachbarn mit 3 kleinen Kindern, auf die ich ab und zu aufpassen muss. Die beiden grösseren sind eigentlich ganz in Ordnung, aber die kleine Schwester der beiden Jungen ist ... Hat auch das Gefühl, das sie "weiss-gott-nicht-wer-extrem-berühmt-person" ist und sie alles bestimmen/haben/sagen... kann auf der Welt. Da braucht man Nerven aus Stahl!

#536 RE: Plauderecke von Nina 05.04.2012 22:38

avatar

O.O oh das ist hart...
Ich bin eh am überlegen, ob ich jemals Kinder will...

#537 RE: Plauderecke von Lucy 05.04.2012 22:50

avatar

Eigentlich find ich Kinder total lieb und so... (Gibt auch noch andere in der Nachbarschaft) Aber dieses Mädchen ist schon eine eigene Nummer für sich...!

#538 RE: Plauderecke von Nina 05.04.2012 22:54

avatar

tja, solche leute muss es auch auf der Welt geben ;)
Wahrscheinlich ändert die sich aber noch^^

#539 RE: Plauderecke von Julia 06.04.2012 13:16

avatar

hehe gut das wir jedes 2 jahr bei unserer Doppelhaushälfte neue nachbarn haben^^ wir pflegen nur eine beziehung zu den eltern meiner freunde und zu dem alten Pärchen was neben uns wohnt... der rest kann uns gestohlen bleiben :D

#540 RE: Plauderecke von Davina 06.04.2012 18:50

avatar

ich mag keine kinder :D alles was viel jünger als ich ist ist doof :DDDD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz