Seite 54 von 162
#796 RE: Plauderecke von Davina 03.05.2012 19:07

avatar

oh er is ja wohl wallach o.O ich bin dumm ^^
ich war fest der überzeugung des is auch ein hengstl :D
huuuuups okay :D nehm ich dasda :D

#797 RE: Plauderecke von Nina 03.05.2012 19:08

avatar

Cora du kannst auch unter Anzeigen (eins drüber) werbung machen ;)

#798 RE: Plauderecke von Davina 03.05.2012 20:27

avatar

Hat mal jemand nen boxsack-.- ?

#799 RE: Plauderecke von Nina 03.05.2012 20:51

avatar

Julia hat einen Boxsack auf der Terasse hängen warum?

-ich hab gedacht du weißt das er Wallach ist O.o Naja umso besser eigentlich, dann ist er nicht so sturr und perfekt für deine Reitschüler ;D-

#800 RE: Plauderecke von Davina 03.05.2012 21:44

avatar

Hab grad ricbtige agressionen lieg im bett dröhn mich mit musik volll und bin kurz vor nem heulkrampf -.- das geilste is das is wegen ner sache die mich eigentlich kalt lassen sollte...

Hab ja nich gesagt das das sxhlecht is das der wallach is ^^

#801 RE: Plauderecke von Lucy 04.05.2012 19:39

avatar

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!! Ob ihr glaubt oder nicht Fee bleibt Ende August sicher da!!!
War im Stall und meine Eltern kamen mich abholen (machen sie sonst nie). Das hat mich total gewundert. Und dann hat mir die Besi von Fee gesagt, das der Hausverkauf (inklusive Stall) viel schneller gegangen ist, als sie dacht. Die Familie hat eine kleine Tochter (3 Jahre) und Besitz ein ein Wallach (2 1/2 Jahre). Da sie ihn nicht allein halten wollen, suchten sie eine 2. Pferd. Und da die Besi nur 2 Pensionsplätze bis jetzt hat (für Caspar und Lika) und noch 2 weiter wahrscheinlich auch zu teuer kommen würde und es sowieso nicht hat, lässt sie Fee und Melodie da. Fee bleibt sicher bis zum August da. Meine Eltern bezahlen den Hufschmied und das Futters. Die neue Familie gibt die Box gratis und verlangt auch nichts für die Einstreu, dafür darf die Frau vor allem Melodie und ab und zu auch Fee reiten, da sie ihr Pferd noch nicht reiten kann. Bis jetzt hatte diese Frau eine RB, aber die ist natürlich am alten Wohnort... Bis August bleibt meine Fee und ich also zusammen und danach sehen wir weiter!!! Ich weis nicht wie es die Besi angestellt hat, meine Eltern zu überreden die Kosten zu übernehmen. Aber das ist mir jetzt auch egal. Stellt euch vor ich hab für 3 Monate so etwas ein eigenes Pferd!!! :D :D :D Die Frau der neuen Familie wird Fee für mich reiten, sollte ich mal keine Zeit haben. Jana wird sich um Melodie kümmern. Aber Jana ist schon etwas 2 Jahre älter als ich und hat eine Lehrstelle am Flughafen. Während den 4 Tagen, in denen sie arbeite, schläft sie jeweils bei ihrer Tante und kann sie dann nicht um Melodie kümmern. Naja am 4. Tag kommt sie ja jeweils wir in "mein" Dorf und kommt dann doch meistens noch schnell in den Stall. Denke das wird so bleiben. Wenn sie nicht da ist kümmert sich die neue Frau um Melodie und reite sie auch. Ach, Leute, ich labbere euch mal wieder total voll.... Tut mir leid... Aber ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Fee bleibt bis August und ist solange "mein" Pferd! Was danach geschieht, weiss ich noch nicht, aber irgendwie wir auch dann hoffentlich alles zum Guten kommen. Aber erstmal heisst es jetzt bis Ende August nur: Fee + Ich. :D :D

#802 RE: Plauderecke von Julia 04.05.2012 20:26

avatar

+ Tsubasa-Stables ;D Ich freu mich voll für dich! wird bestimmt eine super zeit mit fee! Ich bin ja schon richtig neidisch :D

#803 RE: Plauderecke von Lucy 04.05.2012 21:03

avatar

Danke! Freu mich auch total und kann es immer noch nicht ganz fassen!!! :D

Morgen werde ich mit meinen Eltern ins Reitsportgeschäft fahren. Zwar lässt mir die Besi das meiste da, aber einige Sachen hatten sie auch nur einmal. Meine Eltern meinte aber, das ich mir die Sachen zum Geburtstag (26. Juni) wünschen müsse, aber nun halt früher bekomme. ;) Naja, mir egal, Hauptsache ich bekomme sie!!!

#804 RE: Plauderecke von Nina 04.05.2012 21:42

avatar

WOW siehst du die hoffnung stirbt zuletzt :D
DAS IST JA SUPIII!!!! Gehört sie dir jetzt richtg und für immer?

#805 RE: Plauderecke von Lucy 04.05.2012 21:48

avatar

Ne, schon nicht... Aber die Besi ist knapp 2 Autostunden weg. ;) (Als erst ab Ende dieses Monats.)

Aber dann ist so so wie "mein" Pferd, da die Besi ja weit weg ist und sie mir die 3 Monate lässt. Verstehst du? Und vielleicht sehen dann meine Eltern doch noch ein das ein Pferd LEBENSNOTWENDIG ist! ^^XD

#806 RE: Plauderecke von Lucy 05.05.2012 14:50

avatar

War nun einkaufen. Es hatte sooooo viele schöne Sachen, hätte am liebsten den ganzen Laden mitgenommen. XD
Habe mich auf folgendes beschränkt:
- eigene Putzsachen (in den nächsten Monaten ausschliesslich für Fee)
- ein neuer Strick
- ein neues Halfter passend zum Strick (Fee's altes ist schon ziemlich dreckig und zerschlissen. Aber solche Gebrauchsspuren werden bei meinem auch schnell auftrete. Denke ich mal...^^)

Das Halfter sieht (noch) so aus. Werde es dann in ein paar Wochen wieder fotografieren und könnt ihr den Unterschied sehen. ;)

#807 RE: Plauderecke von Julia 05.05.2012 15:33

avatar

gut geshoppt ;D

#808 RE: Plauderecke von Davina 05.05.2012 15:38

avatar

Wisst ihr das es echt ekelik ist im Platz zu versinken dann fast beim aufsteigen wegzurutschen und im nieselregen fast ne halbestunde auf dem platz rumzueiern... :D

#809 RE: Plauderecke von Julia 05.05.2012 15:40

avatar

oh ja das glaub ich dir xD ich war mal mit nina zum reiten gefahren und dann hat sich voll der sturm aufgetan :D

#810 RE: Plauderecke von Davina 05.05.2012 15:42

avatar

das doofe is wir haben keine halle nur son "roundpen dingens" und ja.. Jassi darf nich so viele kreise und gebogene linien reiten und deswegen muss ich auf den platz... und genau da hats geregnet ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz