Seite 59 von 162
#871 RE: Plauderecke von Lucy 12.05.2012 22:51

avatar

Gehe mal schauen. ;)

#872 RE: Plauderecke von Lucy 12.05.2012 22:53

avatar

Uiii... Der gefällt mir!!!

Gibt es aber ev. noch mehr Bilder... (bin mir aber nicht sicher)

#873 RE: Plauderecke von Lucy 12.05.2012 22:57

avatar

Mist gleich 23:00 Uhr -> Internetschluss für mich. :( Das Modem wird dann abgestellt.

Wünsche euch schon einmal gut Nacht!

#874 RE: Plauderecke von Lucy 13.05.2012 10:19

avatar

Weitere Bilder gibt es nicht, ist ein anderes Pferd, das ich im Kopf hatte... ;)

#875 RE: Plauderecke von Davina 13.05.2012 12:42

avatar

Jassi hat irgendwas kurz überm libken hinterhuf aber kein schwein weiß was er hat :(

#876 RE: Plauderecke von Julia 13.05.2012 12:54

avatar

oh... das ist natürlich scheiße.... (OMG ICH HAB WAS KRASSES GETAN!!! :O)

#877 RE: Plauderecke von Lucy 13.05.2012 16:53

avatar

@Davi: Hoffe ihr findet den Grund und das es ihm schnell wieder besser geht.

@Julia: WAS?

#878 RE: Plauderecke von Nina 13.05.2012 19:40

avatar

Die gleiche antwort wie Lucy
...armer Jassi T.T

#879 RE: Plauderecke von Davina 13.05.2012 20:31

avatar

Und das andere Pferd der Besi, der Canelo, hatte auch ein dickes bein und lahmt immernoch und da wissen wir auch nich was es is -.-

#880 RE: Plauderecke von Nina 13.05.2012 21:07

avatar

oh...

#881 RE: Plauderecke von Davina 13.05.2012 21:08

avatar

naja abwarten und kakao löffeln :D
ja ich löffel meinen kakao ^^

mir fällt rad auf ich brauch zubehör für meinen waui...

#882 RE: Plauderecke von Nina 13.05.2012 21:12

avatar

jo, aber ich trags jetzt nich ein, ha ich leg mich jetzt auf die faule Haut :D
Ich glotz Transformers und film das ab, weil ich ein Video machen will^^

#883 RE: Plauderecke von Davina 13.05.2012 21:15

avatar

jaja :D viel spaß dabei :D

#884 RE: Plauderecke von Nina 13.05.2012 21:20

avatar

jo hab ich^^
Ich hab sogar letztens aus langeweile meine alten DS Spiele ausgepackt und meine Hotte Hüüs darin gefilmt.
Tja jetzt ist es schon zu unfegähr 2/3 ein Video geworden XP
Oh gott ich bin definitiv SÜCHTIG NACH VIDEOS!!!

#885 RE: Plauderecke von Davina 13.05.2012 21:29

avatar

:D
hab jetz mal eingekauft und jetz geh ich noch baden ^^ bis denn :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz