Seite 91 von 162
#1351 RE: Plauderecke von Catrice 11.08.2012 20:44

avatar

Möchte wer einen kleinen ersten Ausschnit meines 1. Beris haben? :D

#1352 RE: Plauderecke von Davina 11.08.2012 21:03

avatar

nö :D ich les dann das ganze :D

#1353 RE: Plauderecke von Catrice 11.08.2012 21:04

avatar

könnt n bissle dauern warscheinlich xD
mal schauen wie ausführlich ich den ersten beri raushaue :D

#1354 RE: Plauderecke von Catrice 11.08.2012 22:58

avatar

Wooa schon die 4. Seite angebrochen *stolz sei* xD

#1355 RE: Plauderecke von Davina 11.08.2012 23:05

avatar

haha :D ich hab den 4. Stecki fertig :DD
fehlen ja nurnoch... 1, 2, 3, 4 ach kein plan genug halt :D hab cih die nacht was zu tun :D nich das ich morgen vom baum falle :o

#1356 RE: Plauderecke von Catrice 11.08.2012 23:28

avatar

xD

#1357 RE: Plauderecke von Catrice 12.08.2012 23:24

avatar

Blubeldiblubb

#1358 RE: Plauderecke von Vivi 22.08.2012 11:59

avatar

Heute endlich zum Friseur wurde auch langsam mal Zeit meine haare sehen aus wie die von Strubbelpeter naja wollt nur mal meine Freude mit euch teilen ^^

#1359 RE: Plauderecke von Catrice 22.08.2012 14:11

avatar

Hahah :D

#1360 RE: Plauderecke von Davina 22.08.2012 14:34

avatar

ich muss auch zum friseur :D
aber... mhm zu faul :D
und ich hab englisches geeeeld xD

#1361 RE: Plauderecke von Judith 24.08.2012 17:08

avatar

suuuuper davi :P

bah, ich bin völlig fertig -.'-
Ich muss einen Artikel für die Schülerzeitung schreiben & komme schon seit Wochen nicht dazu, mein neuer Stundenplan ist einfach nur beschissen, ich hab totales hin & her mit meiner Rb... Ich kann gerade echt nicht mehr -.- Das fuckt doch alles einfach nur...
Ich habe Mittwochs & Donnerstags bis viertel vor 4 Schule, Dienstags & Freitags bis halb 2, das geht ja alles noch. Aber Montags habe ich erst 5 Stunden, dann eine Freistunde, eine Stunde Schule(also die 7.) 8 & 9. habe ich dann wieder frei und 10 & 11 habe ich Sport, also hänge ich mit Unterbrechung bis 6 Uhr in der Schule -.- Es regt sooo auf :(
Und meine Rb(die auf meinem Ava) wurde mir eigentlich gekündigt, weil die Besi umziehen musste & die Stallbesi nicht will, dass man 3 Rbs an seinem Pferd hat. Und weil ich als letztes gekommen bin, musste ich fairerweise auch wieder gehen, auch wenn die Besi das richtig scheiße fand. Dann hat sie sich allerdings bei der Stallbesi beschwert, weil diese auf einem ihrer 5 Pferde schon alleine 4 Rbs hat & die Besi von meiner Rb Geene meinte, es sollte doch wenn gleiches Recht für alle gelten. Da hat die Stallbesi auch zugestimmt & will sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen und seitdem warte ich drauf. Kann doch nicht sein... :(

Sorry, ich musste mich eben mal ne Runde abfucken.

#1362 RE: Plauderecke von Lilly 24.08.2012 17:42

avatar

ist schon in ordnung. vielleicht kann ich ´dir etwas von meiner übergeblibenen Zeit abgeben?
hab nur secs stunden pro tag und donnerstags 9
vielleicht möchtestg du ja ein bisschen Zeit von mir.
dieser 10stunden plan inst ja scheiße konnten die das nicht so legen das du früher nach hause kommst?

#1363 RE: Plauderecke von Ayaka 24.08.2012 18:08

avatar

Ohje... Das ist ja dämlich. Unterbrechungen und ewig lange Unterricht. :(
Ich habe Montags nur 4 Stunden (Die haben die Wahlpflichtfächer echt scheiße gelegt. -.-), Dienstags 7 und sonst immer 8. Vorallem am Freitag finde ich das unglaublich gemein. Aber naja, ab dem nächsten Jahr glaub ich kommen auch auf mich 9 und 10 Stunden zu und dann fährt nichtmal mehr ein Bus. -.-

#1364 RE: Plauderecke von Judith 24.08.2012 18:24

avatar

Ne, Lilly, das geht nicht. Dienstags dürfen nicht mehr als 6 Stunden sein, weil da einmal im Monat Lehrerkonferenz ist und da dann immer Unterricht ausfallen müsste. Und Freitags haben andere aus meiner Stufe(und damit aus meinem Sportkurs) 8 Stunden. Die mussten noch 4 Sportkurse unterbringen & weil jeden Tag(außer Dienstags) mindestens zwei Kurse 8 Stunden haben, musste der Sportunterricht eben in den 9/10 Stunde. Unser Sportlehrer hat aber in der 9. noch Unterricht, dass heißt bei uns musste es in die 10./11 Stunde. Ist zwar sau blöd, aber ändern kann man es nicht. Bei uns haben die meistens 34 - 36 Wochenstunden, ein paar(wie ich -.-) haben auch 37 und die muss man eben unterbringen. Mit den ganzen Blockungen und so ist das eh nicht ganz einfach... Naja. Ich bin eben nun in der Q1 und da wird alles anders... Letztes Jahr hatte ich 4 Mal die Woche 8 Stunden, das war nur wenig besser. So habe ich dann eben einmal mehr 6 Stunden und dafür einmal 11. Ist eben leider so :(

#1365 RE: Plauderecke von Judith 24.08.2012 18:24

avatar

sorry doppelpost, mein internet hat mich gemobbt -.- :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz