Seite 94 von 162
#1396 RE: Plauderecke von Lucy 13.09.2012 21:43

avatar

Ach du arme.... Ich muss auch 40 bis 45 min. (je nach Schulende) auf meinen Bus warten. Könnt ihr dann nicht in der Schule bleiben?? Bei uns darf man in die Mensa, in die Aufenthaltsräume oder an die 20 PC. Aber anfangs habe ich das auch nicht gepeilt... :) Aber nun weiss ich es und ich bin nicht die einzige die warten muss. Auch am Morgen mache ich jeweils noch 20 min. Aufgaben, da ich zu früh bin.

#1397 RE: Plauderecke von Nina 14.09.2012 14:43

avatar

Weis ich nicht, ob wir da bleiben dürfen. An einer bestimmten Uhrzeit ist halt die Schule geschlossen, aber das war eh nur der eine Tag, jetzt muss ich nurnoch 10min warten ^^

#1398 RE: Plauderecke von Julia 14.09.2012 22:13

avatar

sorry besonders an nina denn ich kam verdammt nochmal nicht dazu die beris zu lesen! verwandte hier schulanfang da. gestern stundenplan gekriegt und heute wieder ein neuer weil ein fehler aufgetreten ist. ich hab 33 schulstunden in der woche D: alle anderen haben nur 31 voll unfair *schnüff* und ich hab die direx (!) als geschichtslehrerin dazu herr steinkirchner (sein name sagt bereits aus: interessant wie ne steinere kirche -_-) als klassenleiter und das schlimmste von allem (!!!) unsere klasse wurde neu zusammengewürfelt DDDD:

#1399 RE: Plauderecke von Lucy 15.09.2012 13:20

avatar

Ich habe 40 Lektionen à 50 min. (und das ohne Freifächer!!) Habe bis jetzt keines gewählt, da ich jetzt schon genug Stunden habe... Wer da noch was wählt ist krank...!
Ach und Gs-Lehrer: Da kann ich so was von gut mitfühlen... Bei meiner alten Gs-Lehrerin wäre ich schon fast eingeschlafen, aber wenn ich die mit meinem neuen vergliche, ist die nur eine halbe Schlaftablette. Meine jetztiger Lehrer ist wohl genauso wie deiner, nur das er Fröhlich heisst. *Wie kann man nur so heissen und eine Schlaftablette siein??*

P.S. Ich will dir nicht dein "Amt" der Berichteleserin wegnehen, kann ganz gut verstehen, das du im Moment sehr viel zu tun hast. Aber ich hoffe du kannst auch uns verstehen, wir geben uns Mühe bei den Berichten und sie werden nicht bewertete... Als Davi (oder wer es auch immer war?) den Vorschlag geschrieben hatte, dachte ich, dass ich euch so vielleicht helfen könnte... Aber wenn du es lieber selber machst, ist das für mich auch ganz okay. Ist schliesslich Ninas und dein Hof. :D

#1400 RE: Plauderecke von Julia 16.09.2012 13:12

avatar

ich hätte ja nichts dagegen wenn dus machst aber ich komm so schon nicht mehr mit wenn nina einen beri bewertet müsste ich ihn trotzdem lesen sonst weiß ich nicht was bei der person grade abgeht.... das ist auch i-wie scheiße jetzt bemüh ich mich halt noch aufzuholen aber wenns nichts wird bist du im bewertungsteam ♥-lich willkommen ;)

#1401 RE: Plauderecke von Lucy 16.09.2012 14:49

avatar

Wie gesagt: Kein Problem. ;) Sag einfach, wenn ich einen Bewerten soll... Und vielleicht nochmals das wichtigste zum System. Aber eigetlich verstehe ich das ganz gut... Aber so 100% sicher bin ich mir auch wieder nicht ^^ ;)

#1402 RE: Plauderecke von Davina 18.09.2012 17:00

avatar

http://die-kleine-turnierwelt.jimdo.com/
hab dann auch mal geschafft die Seite "fertig" zu stellen :D
und Catrice ich hoffe du heißt nicht ehm... Anja oder.. Laura oder.. keine Ahnung und nimmst mir übel das ich die Seite gemacht hab xDD

#1403 RE: Plauderecke von Catrice 18.09.2012 17:15

avatar

Nein bin ich nich :DDD

Übrigens bei mir sind neue Bilder hochgeladen ^^
Kommen auch noch die Bilder vom Tunier in Byfang wenn ich sie alle fertig habe :D

#1404 RE: Plauderecke von Davina 18.09.2012 17:31

avatar

key gut :DDD

#1405 RE: Plauderecke von Davina 22.09.2012 21:47

avatar

Also ob ich diesen Monat den Beri noch fertig bekomm.. na ich bezweifle es :D

#1406 RE: Plauderecke von Nina 23.09.2012 20:19

avatar

Lass dir zeeeeeit, wer hätzt denn hier ^^"

#1407 RE: Plauderecke von Davina 23.09.2012 20:21

avatar

keiner ^^
darum mag ich euch so :p
nur 1. tut mein arm immernoch höllisch weh
2. kommen jetzt sämtliche geburtstage auf mich zu (inklusive meiner)
3. Schule ._.
4. Rügge in 2 Wochen *-*

#1408 RE: Plauderecke von Nina 23.09.2012 20:53

avatar

YAY! du magst uns -^^- Wir mögen euch auch alle ganz dolle :*

Arme Davi...
Tja ich habs auch nicht grad besser, bin ja die meiste Zeit in der Schule und so...

#1409 RE: Plauderecke von Davina 23.09.2012 21:01

avatar

Jaa ich bin gaaanz arm :D canelo is so ein arschi :D das ach so liebe Tierchen fand meinen arm voll lecker -.-

#1410 RE: Plauderecke von Davina 25.09.2012 14:21

avatar

Haha geile schule heute :D alle fenster zu und keiner geht in der Pause raus wegen Giftwolke ^^ :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz