Seite 99 von 162
#1471 RE: Plauderecke von Lucy 27.10.2012 19:46

avatar

Danke Nina!

"Meine Familie" hast du toll hingekriegt. :D :D :D :D :D

#1472 RE: Plauderecke von Lucy 28.10.2012 11:59

avatar

SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE...
Alles weiss so weit man sieht!!!

#1473 RE: Plauderecke von Davina 28.10.2012 13:01

avatar

hier noch nicht :( hier ist es nur arschkalt aber kein schnee :D Ich will auch Schneeeee :D

#1474 RE: Plauderecke von Lucy 28.10.2012 13:58

avatar

Haben jetzt ca. 20-30 cm. Und es schneit immer noch.... Leider schmilz er aber auch, da der Teerbelag auf der Strasse noch recht war ist...

#1475 RE: Plauderecke von Nina 28.10.2012 18:42

avatar

Bei uns hats gestern auch geschneit :D
Allerdings hats vorher geregnet und desswegen blieb nur gaaaaaaaanz wenig lieben T.T
@Lucy: Büdde :D

#1476 RE: Plauderecke von Davina 28.10.2012 18:50

avatar

Hier hats nochnichma angefangen :D aber naja :D

#1477 RE: Plauderecke von Lucy 28.10.2012 21:09

avatar

Naja freut euch darüber. Im Stall sind die Selbsttränken eingefroren, weil keiner mit Schnee und Minustemparaturen gerechnet hat. Jetzt muss jedes Pferde mehrmals täglich von Hand versorgt werden....

Zudem durfte ich heute ca. 1 Stunde mit Schnee von den Ästen der Baume klopfen verbringen. Ansonsten wären die abgebrochen. Was nicht umbedingt toll ist, da er je nach dem auch was zerstören kann...

#1478 RE: Plauderecke von Judith 28.10.2012 22:04

avatar

Hier ist es auch nur arschkalt -.- schnee ist erstmal nicht in sicht, ich weiß nicht ob mich das traurig oder froh macht :D

Lucy, bei uns muss mal Punkte für die Abizulassung sammeln(ich meine 100 oder so? :/ auf jeden falll kriegt man die punktzahl, wenn man in jedem fach ne glatte 4 hat) in den beiden Jahren der Qualifikationsphase, also in meinem Fall 11 und 12. Man bekommt da halt in jedem Fach 4 Noten für die 4 Halbjahre. Daraus resultiert sich dann auch die Note, mit der man fürs Abi vorbenotet ist. Die zählt dann letzendlich ich meine 60 oder so prozent zur gesamtabinote. Die eigentliche Abiklausurnote hat also einen eher geringen Einfluss, allerdings darf die Note nicht mehr als 3 Punkte von der vornote abweichen....
Beispiel:
Du hast jedes Halbjahr in Englisch 14 Punkte, also eine glatte 1. Das heißt, du bist mit 14 Punkten vorbenotet, vergeigst aber dann die Abiklausur total und kriegst nur 10 Punkte, also eine 2 -. Ist das der Fall, musst du in ne mündliche Nachprüfung und die Note davon zählt dann letzendlich:D alles etwas kompliziert....

#1479 RE: Plauderecke von Lucy 29.10.2012 21:06

avatar

ach okay... Habe jetzt gerade einen Schreck gekriegt. 14 Punkte = 1. Aber dann ist mir wieder in den Sinn gekommen, dass ihr ja 1-> beste 6-> schlechteste habt. ;)

#1480 RE: Plauderecke von Davina 03.11.2012 09:32

avatar

Oh man -.-
Meim pc bildschirm is gestern abend kaputt gegangen. Und ich weiss nich ob och heute noch nen neuen bekomme... Wenn nih bekomm ich den ers montag oder nospaeter ._.
Jetz fehlte nurnoh das ende vom beri und der scheiss bildschirm geht kaputt..
Also weiss ich nich wann der beri fertig wird. Vielleicht mopss ich mir (wie gestetn abend) mal den bildschirm von meinem bruder :D

#1481 RE: Plauderecke von Nina 03.11.2012 12:57

avatar

klar, andere klauen Geld, Schmuck. Davi klaut Bildschirme XD
Ich hoff mein Bildschirm geht nicht kaputt, sonst kann ich mir nen neuen PC kaufen, hab nämlich einen Lappi ^^
Dann wars mit Tsubasa o.O

#1482 RE: Plauderecke von Davina 03.11.2012 19:06

avatar

Ja immer doch :D
Ich hab keinen bildschirm :(
Aber wir gucken morgen beim verkaufsoffenen sonntag nah nem neuen :D
Es is soooo laaaaangweilig hier :D

#1483 RE: Plauderecke von Davina 04.11.2012 16:32

avatar

wuuuuh gott preise den verkaufsoffenen Sonntag :D
Der neue Bildschirm is voll groß o.O *O* :D

#1484 RE: Plauderecke von Nina 04.11.2012 17:06

avatar

Jaaa, jetzt schon noch, aber warte erstmal ab, bis du am V-offenen Sonntag arbeiten musst XD

#1485 RE: Plauderecke von Lucy 04.11.2012 18:01

avatar

Ja voll, Davi. Alles hat Sonnen- und Schattenseiten. ^^
Ich stelle mir gerade vor, wie du als Diebin (Maske etc.) in die Bank einbrichst und nein du klaust nicht das Geld, sondern einen Bildschirm. ^^ Ich vermute und hoffe es für dich, dass dein Bruder nicht in der Bank arbeitet. ;)

Und hoffen wir mal für Tsubasa, dass Nina's Bildschirm nicht auch kaputt geht.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz