Seite 2 von 2
#16 RE: Nr. 7 - Gleich und doch verschieden von Lisa 10.05.2013 22:22

avatar

ne, er macht das immer superbrav :) auch heute, übrigens... also, er schaut immer irgendetwas neugierig an, das einzige das nervt ist, dass er dabei manchmal den kopf herumschwenkt...

#17 RE: Nr. 7 - Gleich und doch verschieden von Lucy 11.05.2013 13:24

avatar

Dann hast du ja Glück, ich war mit Fee nur an einem kleinen Turnier (Gymkhana). Zwar wäre einflechten dafür nicht nötig gewesen, aber wir drei von dem Stall wo Fee stand machten das. ;) Bin damals mit ihr 5. geworden von ca. 18-20 Startern.

#18 RE: Nr. 7 - Gleich und doch verschieden von Lisa 11.05.2013 21:34

avatar

Ja, ich find das auch immer so schick wenn die eingeflochten sind :) weil fürs springen braucht man das ja eigentlich auch nicht, mach ich aber (fast) immer :)

#19 RE: Nr. 7 - Gleich und doch verschieden von Lucy 11.05.2013 21:35

avatar

Ja damals war ich nah dran, die paar wenigen Zöpfe, die ihre Schüttelaktionen überlebt hatten, wieder aufzumachen. Aber dann haben mir die andern geholfen sie still zu halten. ;)

#20 RE: Nr. 7 - Gleich und doch verschieden von Lisa 11.05.2013 21:36

avatar

ja, alleine geht das dann eher nicht :) am anfang war der revo auch nicht so brav, aber mittlerweile hat er sich zum glück dran gewöhnt, bin nämlich meistens alleine...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz