#1 Schicksäle Juli von Julia 11.07.2012 15:23

avatar

Davina:
1. Dir wird plötzlich richtig übel.
2. Du fährst in den Zoo.

Ayaka:
1. Was ist mit Fynn los? Er scheint dir das Blaue vom Himmel holen zu wollen... (Wenn du verstehst ;D)
2. Corsar erlaubt sich ganz schön viel... Zu viel!

Lucy:
1. Du bist den ganzen Tag furchtbar tollpatschig.
2. Irgendwas stimmt nicht.... Nur was?

Judith:
1. Wo sind deine Schlüssel?
2. Keine Panik schieben.... In dieser Situation ist Panik angebracht!

Cora:
1. Wo ist Tigi?
2. Autsch! Wenn Pferde einem auf den Fuß steigen tut das weh, nicht wahr Cora?!

Vivi:
1. Halluzination oder Wahrheit?
2. Was will der Typ?!

(Ein paar der Schicksäle hören sich eher an wie Überschriften... Das ist Absicht! so könnt ihr eurer Fantasie noch mehr freien Lauf lassen ;)
Viel Spaß, in Zukunft werden nur "Überschriften" als Schicksäle verwendet!)

#2 RE: Schicksäle Juli von Davina 22.07.2012 23:59

avatar

och wie nett.. ein zoo besuch :D vielleicht wird mir ja im Zoo übel... :D

#3 RE: Schicksäle Juli von Nina 23.07.2012 17:04

avatar

XD wär eine gute combi XD

#4 RE: Schicksäle Juli von Davina 23.07.2012 17:55

avatar

Aber können wir die Schicksäle für den August übernehmen? diesen ;onat schaff ich dass nich mehr.. weil mein beri so viele teile hat...

#5 RE: Schicksäle Juli von Nina 23.07.2012 21:14

avatar

Frag mich nciht, da muss ich Julia fragen :O

#6 RE: Schicksäle Juli von Davina 23.07.2012 22:11

avatar

Das gleiche fänd ich dann auch für die aufgabe gut ^^

#7 RE: Schicksäle Juli von Nina 24.07.2012 17:25

avatar

Öhmmm?... mach wie du meinst aber schreib das dann nochmal genau zu dem Beri dazu sonst komm ich oder Julia durcheinander ;)

#8 RE: Schicksäle Juli von Davina 24.07.2012 18:35

avatar

jaja :D
vllt schaff ichs doch diesen monat... xD

#9 RE: Schicksäle Juli von Lucy 24.07.2012 20:48

avatar

Hey Leute durch den Umzug etc. hatte ich leider bis jetzt noch keine Zeit meinen Beri zu schreiben. Habe es aber noch fest vor!! (Habe ja noch ein paar Tage). Beim 2. Schicksal ist mir aber leider noch nichts wirklich gutest eingefallen, das zum 1. passt... Na mal meine Fantasie walten lassen. ^^ ;)

#10 RE: Schicksäle Juli von Nina 26.07.2012 19:06

avatar

@Lucy:

Blos keine Hektik du brauchst dich wegen uns nicht zu stressen ;D

#11 RE: Schicksäle Juli von Lucy 26.07.2012 20:30

avatar

Okay. Ich habe jetzt scho so eine Idee... Aber i-wie ist sie ziemlich verrückt. Aber wenn ich das mache, wird der Bericht "Tirina zieht ein" wohl noch einmal verschoben werden müssen, was ich nun schon ein paar mal gemacht habe. ;) Aber die Idee wäre wirklich mal was ganz anderes und eigentlich könnte das noch ganz spannend werden. Na mal sehen, irgendwie werde ich mir das zurechtbiegen müssen. ;)

#12 RE: Schicksäle Juli von Julia 28.07.2012 12:31

avatar

ihr könnt im august die aufgeschriebenen schicksäle von juli schon benutzen wenn ihr sie noch nicht verwendet habt... schreibts aber des dazu damit ich mich auskenn ;)

#13 RE: Schicksäle Juli von Davina 29.07.2012 19:18

avatar

okey :)
der knalle: Ich war heute im Zoo :D aber mir wurde nich schlecht :D und so schrecklich wie in meinem BEri ist es auch nich.. :D

#14 RE: Schicksäle Juli von Julia 30.07.2012 20:52

avatar

okay das ist cool :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz