Seite 16 von 29
#226 RE: Glücksrad! von Julia 03.01.2013 22:19

avatar

kommt sofort~
Catrice: 8. Ein Kumpel von dir lädt dich ins Casino ein. Du verbringst dort die ganze Nacht und hättest einen Verlust von 8000T gemacht! Aber dann in letzter Minute erhälst du den Jackpot! Dein Verlust hat sich nun in den Gewinn verwandelt!

#227 RE: Glücksrad! von Catrice 03.01.2013 22:23

avatar

Wow :DD Seeeeeeeeeeeeeeeehr erfolgreich xDD

Ich will nooochmal :D


1

#228 RE: Glücksrad! von Julia 03.01.2013 22:26

avatar

1. Du findest ein Portmonee, dessen Besitzer du kennst. Du machst dich auf den Weg und bringst es ihm zurück. Du erhälst ein: Danke! (xD)

#229 RE: Glücksrad! von Catrice 03.01.2013 22:29

avatar

Boah bin ich freundlich.... :DDD

UND stell dir vor, ich will nochmal! :D

13 :3

#230 RE: Glücksrad! von Julia 03.01.2013 22:34

avatar

13. Du hast nun neues Internet und freust dich schon auf die Benutzung, da W-LAN ja sehr gut sein soll. Doch nach drei Tagen erhälst du Post. Angeblich hast du illegal Musik gedownloadet und musst nun eine Strafe von 3000T zahlen. Da hat wohl jemand dein Internet geheckt.

#231 RE: Glücksrad! von Davina 03.01.2013 22:36

avatar

hahahahaha FBI xD wie kommt man auf sooowas :D

ich will die ehm 9 wenns geht :D

#232 RE: Glücksrad! von Catrice 03.01.2013 22:37

avatar

Moooah -.- Du hast mich ja heut ganz lieb liebes Glücksrad... :( :D

Ich nehm die 2 :D

#233 RE: Glücksrad! von Julia 03.01.2013 22:42

avatar

echt davi ich weiß nicht xDD

Davina: 9. Du warst bei einer guten Freundin zu Besuch und gehst nun gut gelaunt nach Hause, doch zuvor machst du einen Abstecher ins Café. Als du dann endlich zuhause bist, merkst du, dass deine Handtasche weg ist! Sie wurde gestohlen! Die Polizei fand die Handtasche in der Nähe des Cafés, aber da war das Portmonee schon leer. Wenigstens hast du deine Identität wieder, auch wenn du nun um 2000T ärmer bist.

Catrice: 2. Du triffst den Besitzer des Autohauses der gerade vollkommen entnervt gegen den Autoreifen, des vor ihm stehendem Autos, tritt. „Diese Schrottkiste!“, schrie er und bemerkte dich erst jetzt. Du sahst dir das Auto an und verstandest nicht was er mit „Schrottkiste“ meinte, da es eigentlich noch ganz gut aussah. „Willst du ihn? Du kannst ihn haben!“, er warf dir einfach die Schlüssel und die Papiere zu, lächelte, und verschwand. Etwas verwirrt brachtest du den Wagen in die Werkstatt, wo sie ihn schnell wieder zum Laufen brachten. Es hat dich zwar 3000T gekostet, aber dafür hast du jetzt ein Auto! (such dir eines der Gebrauchtwägen aus ;))

#234 RE: Glücksrad! von Catrice 03.01.2013 22:46

avatar

UU UUH EIN AUTOOOO *_* :DDDD ENDLICH :DD ICH BRAUCH NOICHTMEHR LAUFEN :DD
BÄM! :D

#235 RE: Glücksrad! von Davina 03.01.2013 22:46

avatar

wieso hab ich 2000T im portemonet oO :DD

#236 RE: Glücksrad! von Catrice 03.01.2013 22:50

avatar

Und ich will die 6 :D
(Wegen dem Auto - Schau beim Autohaus im Kaufformular (: )

#237 RE: Glücksrad! von Julia 03.01.2013 22:50

avatar

herzlichen glückwunsch cati ;)
Warum auch immer Davileinicheni~<3 wer will noch drehen?

#238 RE: Glücksrad! von Julia 03.01.2013 22:52

avatar

Catrice: 6. Du warst auf einer Grillparty. Es war auch ganz lustig und dir war nicht langweilig, doch am nächsten Tag geht’s dir nicht gut. Du lässt dich untersuchen und musst während der Untersuchung brechen. Ganz klar, eine Lebensmittelvergiftung! Für die Genesung musst du also 100T blechen. (Da du versichert bist musst du nur 50T blechen^^ ich trag alles morgen ein~)

#239 RE: Glücksrad! von Catrice 03.01.2013 22:54

avatar

Waaay :D Ich krankes Hünchen :P

Und ich bin im Rausch, ich will die 7 :D

#240 RE: Glücksrad! von Julia 03.01.2013 22:58

avatar

7. Dein alter Fernseher ist kaputt! Also kaufst du dir einen neuen für 2000T. Jetzt empfängst du wenigstens alle Kanäle und kannst sie in 3-D sehen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz