Seite 18 von 29
#256 RE: Glücksrad! von Catrice 03.01.2013 23:38

avatar

Ääähm ok xD Naja hätt ja genausogut ne andere Geschichte sein können und trotzdem der gleiche Abzug xP

Tja Davi viel Spaß mit der ganzen Arbeit XDDD

#257 RE: Glücksrad! von Davina 03.01.2013 23:39

avatar

haha okey ich wär iwi für 4 Stück wenns oke ist :D
war es denn die gleiche rasse? :DD

Ehm.. ich überleg mir das mal :D

#258 RE: Glücksrad! von Catrice 03.01.2013 23:54

avatar

Welchne zahlen sind denn noch frei? XD

#259 RE: Glücksrad! von Davina 03.01.2013 23:57

avatar

is die 5 frei? :D

#260 RE: Glücksrad! von Nina 04.01.2013 02:36

avatar

Und DAS kommt dabei raus, wenn man seinen Zettel verliert. Ich hab mich köstlich amüsiert ruere 3 Seiten durchzulesen XD

Tja Davi wenn man seine Jungs nicht unter Kontrolle hat, sollte man ihnen die männlichkeit nehmen, aber Davi steht ja nur auch ganze Kerle, ne ;D
Darf man Fragen was dz mit so vielen Hunden willst?! Verkaufen ?! xD

#261 RE: Glücksrad! von Davina 04.01.2013 13:40

avatar

Ich will sie erträääänken :D

NE aber ich ahb so überlegt.. ich nehm lieber 3 Welpen xD gibt von der Rasse nich so viele verschiedene Hunde bei Bildern :D also von der Rasse unterschiedliche :D

Tja Milford is halt voll der Außenseiter ^^ ich sollte Eddy aber glaub ich auch mal die männlichkeit nehmen :D sons hab ich ein Problem :DD

#262 RE: Glücksrad! von Nina 04.01.2013 14:56

avatar

Klar dann können sich Milford und Eddy zusammentun und die ganzen Wallche am Hof gegen die Hengste aufhetzten :D
(Sind ja jetzt deutlich mehr Wallache geworden) Die größten Anzähle an Hengsten habt ihr bei eueren Privatpferden.
Nicht mal ich hab so viele Hengste in meiner Zucht stehen. O.o
Ich denke es könnte echt nicht schaden wirklich mal ein paar legen zu lassen ^^"

#263 RE: Glücksrad! von Cora 04.01.2013 17:20

avatar

Dürfte ich mal wieder drehen? Das ist sooo lange her ^^
13, wenn sie noch frei ist :D

#264 RE: Glücksrad! von Ayaka 04.01.2013 17:41

avatar

So viele Unfälle. xD Aber ein Fohlen freut mich ja richtig! Obwohl ich dann noch ein weiß/grau/schimmelfarbenes Pferd habe und doch eigentlich ein braues/schwarzes/hauptsache anders farbenes haben wollte. Egal. xD

Ich hätte gern die 6, falls die nicht schon jemand hat. Hab hier den Überblick etwas verloren.

#265 RE: Glücksrad! von Davina 04.01.2013 19:17

avatar

@Nina tjaa Eddy ist ja jetzt eingetragen zum kastrieren xDD
ICh stell mir das grad vor wie alle hengste auf der einen und wallache auf der anderen seite stehen und dann auf einander zu stürmen xD

#266 RE: Glücksrad! von Julia 05.01.2013 14:24

avatar

Davina: 5. Du gewinnst bei einem Preisausschreiben eine Geldsumme von 5.000T!

Cora: 13. Durch ein Missverständnis, musst du diesen Monat deine anfallenden Kosten nicht bezahlen!

Ayaka: 6. Du warst auf einem kleinen Saufgelage. Es war richtig witzig doch du erinnerst dich nur noch ans tanzen danach ist Black Out. Du wachst also zu Hause auf und weißt nicht wieso hast aber plötzlich ein Kaninchen in der Badewanne. Was nun?

#267 RE: Glücksrad! von Ayaka 05.01.2013 18:48

avatar

Ein Kaninchen? O.o
Darf ich mir jetzt ein Kaninchen erstellen?

Ich nehme nochmal die 3

#268 RE: Glücksrad! von Annabella 05.01.2013 19:20

avatar

Oke, mein erster Versuch. Augen zu und durch. 14.

#269 RE: Glücksrad! von Julia 05.01.2013 19:26

avatar

ja ayaka wenn dus behalten willst kriegst du ein kaninchen. ;D

ayaka: 3. Es ist spät und du gehst eine Gasse entlang. Plötzlich hörst du furchtbar schnelle Schritte auf dich zu kommen. Aus lauter Angst entfährt dir ein peinlich hoher Schrei und du verpasst der Person aus Versehen einen Tritt in die Magengegend. Das war aber ziemlich gut denn der Typ flüchtet vor der Polizei. Zur belohnung bekommst du 1000T!

Samantha: 14. Du kommst ausgepowert nach Hause und willst nur noch ins Bett, also stürmst du ins Schlafzimmer und springst in deine Kuschelkoje. KRACH! Dein Bett ist zusammengebrochen! Jetzt brauchst du ein neues und das kostet dich 1500T.

#270 RE: Glücksrad! von Davina 05.01.2013 19:40

avatar

wuhuuuu ich bin reich :DD

Was is jetz eig mit den Hunden? soll ich denen dann steckis erstellen? :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz