Seite 9 von 29
#121 RE: Glücksrad! von Davina 05.05.2012 15:43

avatar

jippi :D

#122 RE: Glücksrad! von Nina 06.05.2012 20:05

avatar

Leute könntet ihr bitte alle mal aufhören immer jippie oder yeah oder sonst was hinterherzuschreiben, denn langsam kennt man sich hier wirklich nicht mehr aus :O

Also ich glaub ich muss euch hier machen: (ich hab jetzt 2 mehr gemacht weil die sonst so lange warten müssen d.h. du musst nächstes mal 4 machen Julia;))

Lucy 1.: Du bist in die großstadt gefahren und hast dort ein super schönes kleidergeschäft entdeckt. Als du reingehst fliegen Luftballons und Konfetti um dich rum. Ein but gekleidedeter Mann kommt auf dich zu und hält einen Zettel in der Hand der er dir überreicht. Du bist der 10.000. Kunde und bekommst eine komplette Kleiderkollektion deiner Wahl geschenkt.
(Hose, Oberteil, Schuhe, Schmuck (Ohringe oder Ring oder Kette))

Davi 2.: Dir gings am Wochenende total mies und desshalb bist du ins Krankenhaus gefahren und hast dich von einem Artzt gründlich untersuchen lassen. Der hat dir dann die richtige Medizin verschrieben und dir gings bald wieder besser. Doch du musst jetzt eine Arztrechnung von 50T zahlen.

#123 RE: Glücksrad! von Nina 06.05.2012 20:09

avatar

Ayaka 7.: Da deine Eltern so stolz auf dein neues Hobby sind haben sie dir eine "Spanische Zäumung "Barock Zeitalter" "
geschenkt. Die ist eine rarität und wird sicher sehr schick auf Shamir aussehen.

Cora 20.: Du hast dich bei einem internetkatalog angemeldet, als neukundengeschenk erhälst du eine komplette Kleiderkollektion deiner Wahl. (Hose, Oberteil, Schuhe, Schmuck (Ohringe oder Ring oder Kette))

#124 RE: Glücksrad! von Davina 06.05.2012 20:12

avatar

Ehm Julia hat bei mir doch schon die 2 gemacht?! :D

#125 RE: Glücksrad! von Nina 06.05.2012 20:13

avatar

-.- mist, sag ich doch das ich mich da nicht mehr auskenn... na gut dann gilt das halt nicht.

#126 RE: Glücksrad! von Davina 06.05.2012 20:21

avatar

dann mach bei mir die 4 :D

#127 RE: Glücksrad! von Nina 06.05.2012 20:43

avatar

Naj gut, hätt aber echt nicht sein müssen^^"

Davina 4.: Du gingst ganz gemütlich spqzieren als plötzlich ein kleines Fellknaul vor dir steht.
Es ist ein entlaufener Hund. Eigentlich wolltest du ihn ins Tierheim bringen doch er wich kein Stück von deiner Seite. Du hast ihn richtog Lieb gewonnen und schon durfte er in deinem Bett schlafen.

Such dir die Bilder von der entsprechenden HP aus und schreib einen Stecki dazu ;)

#128 RE: Glücksrad! von Davina 06.05.2012 20:48

avatar

juhuu :D okay mach ich :)
aber ersma mach ich englisch ._.

#129 RE: Glücksrad! von Nina 06.05.2012 20:51

avatar

klar und ich mach Mathe und deutsch^^

#130 RE: Glücksrad! von Davina 06.05.2012 20:55

avatar

viel spaß :D

#131 RE: Glücksrad! von Julia 06.05.2012 21:16

avatar

DA! Nina du machst es auch also laber nicht so blöd!!!

#132 RE: Glücksrad! von Nina 06.05.2012 21:24

avatar

Das hab ich selbst gemerkt! Das musste jetzt aber raus, ausserdem hab ich ja eh aufgehört hättest du nicht jetzt noch was dazugesagt hätt ich garnix geschrieben. Und du musst mir doch recht geben das hier viel zu of alles vollgespamt wird -.-

#133 RE: Glücksrad! von Davina 06.05.2012 21:24

avatar

was is jetz kaputt? o.O

#134 RE: Glücksrad! von Julia 06.05.2012 21:26

avatar

ja da hast du recht aber es ist immerhin besser als wenn nichts hier los wäre oder? (in rosenborg ists in letzter zeit echt langweilig -.-)
@ Davi: anscheinend unsere Plauerecke sonst wär hier nicht alles vollgespamt :P

#135 RE: Glücksrad! von Ayaka 06.05.2012 21:56

avatar

Heey.. Cool. Okaay.. Also nochmal. :3 Ich will die 7.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz