Seite 10 von 29
#136 RE: Glücksrad! von Nina 05.06.2012 21:24

avatar

Garnicht gemerkt das jemand gedreht hat und das vor OMG ich mach das mal schnell weil ich eh keinen Plan hab wer dran ist.
sry Aya das dass so gang gedauert hat -.-

Ayaka: Du hast bei einem Gewinnspiel mitgemacht und den Hauptpreis gewonnen. Du darft wählen zwischen einen nagekneuen Pferdeanhänder (Anhänger von Huck (für 2 Pferde)) (farbe wählbar) oder eine tolle neue Kutsche die du dir selber aussuchen darfst.

#137 RE: Glücksrad! von Davina 05.06.2012 21:27

avatar

was halten wir denn von öööh der 8

#138 RE: Glücksrad! von Nina 05.06.2012 21:34

avatar

Davina:
Du hast deiner Oma geholfen dass Haus zu putzen und zur belohnung gab sie dir 100T. (ich bin heute nicht die Frau der großen Worte. Wie sagt man so schön kurz und schmerzlos^^)

#139 RE: Glücksrad! von Davina 05.06.2012 21:35

avatar

haha mein liebes omalein xD

#140 RE: Glücksrad! von Cora 06.06.2012 14:09

avatar

Kann ich... die 15 nehmen?

#141 RE: Glücksrad! von Ayaka 07.06.2012 18:06

avatar

D: Wie cool.. Ich nehm dann den Pferdeanhänger in rot, bitte. ^^ Und dann mal die 17.

#142 RE: Glücksrad! von Davina 07.06.2012 19:41

avatar

13

#143 RE: Glücksrad! von Nina 16.10.2012 17:40

avatar

Wie siehts denn aus Leute, woll ihr mal wieder drehen XD ?

#144 RE: Glücksrad! von Ayaka 16.10.2012 17:42

avatar

Ich warte noch immer auf meine 17. xD Bzw. ich habe gewartet... Inzwischen ist mir diese Zahl unsympathisch geworden. Ó.o
Ich nehme die 5.

#145 RE: Glücksrad! von Vivi 16.10.2012 17:51

avatar

Ich probiers auch mal und nehm die 3

#146 RE: Glücksrad! von Catrice 17.10.2012 20:15

avatar

ich nehm die .... ääähm... 1? :D

#147 RE: Glücksrad! von Nina 19.10.2012 21:28

avatar

Ok, hier sind euere Schicksäle:

Ayaka: (sry überegens wegen der 17 ;P)
5: Du gehst mal wieder zum shoppen und kommst dabei in die Boutique in Hofling. Auf der Theke liegt ein werbeflyer, auf dem ein Gewinnspiel der Boutique beschrieben wird. Du nimmst daran Teil und füllst alle Kästchen ordnungsgemäß aus. Eine Woche später liegt ein Brief im Briefkasten auf dem steht, dass dú den Hauptgewinn gewonnen hast und somit einen Gutschen im Wert von 300T für die Boutique gewonnen hast.

Vivi:
3: Tante Toffee hat lange für dich gespart und alles auf ein Sparbuch gelegt. Jetzt dachte sie es ist der richtige Zeitpunkt dir das Geld zu geben und desshalb hast du 5000T bekommen.

Catrice:

1: Als du heute Nachmittag mit dem boxen ausmisten fertig wart wolltest du Sota holen, als du plötzlich einen schrei und ein lautes wiehern gehört hast wurdest du nervös und ranntest zur Koppel auf der Sota stehen sollte, aber das Pony war weg.
Du hast bemerkt das der Zaun offen ist und bist einem kleinen Kind gefolgt, das dir gebeichtet hat, dass es den Zaun geöffnet hat um Sota besser streicheln zu können. Es zeigte dir wo Sota hingerannt war und fandet ihn dort auch am Boden ligend auf der Straße. Vor ihm ein Auto mit langen Bremsspuren hinter sich. Die aufgerehte Person im Auto hatte sofort den Tierarzt alamiert, der schnell zur Stelle war. Die Diagnose: das hintere linke Bein ist angebrochen. Sota wird aber bald wieder gesund werden.

#148 RE: Glücksrad! von Ayaka 19.10.2012 21:37

avatar

Ohh, das freut mich ja. ^-^
Ich nehme gleich nochmal die 8.

#149 RE: Glücksrad! von Davina 19.10.2012 21:45

avatar

ich hatte noch die 13... :D

#150 RE: Glücksrad! von Nina 19.10.2012 21:48

avatar

Ok hier nochmal für die spielsüchtige Aya (XD nicht böse nehmen)

8: Du hast letztens durch einen Freund von dir einen aufgeregten Hausbesitzer kennengelernt. Dieser muss unbedingt sein Haus verkaufen, da er nach Mallorca umzieht und dringend jemanden sucht der es kauft. Es ist das billigste Haus das zurzeit zum verkauf verkauf steht und der Hausbesitzer will dir jetzt dieses Haus zum halben Preis anbieten. Kaufst du es oder nicht?

Haus: Brunnenweg 3. Originalpreis: 27.000T dein Preis: 13.500T

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz