#1 Aufgaben August von Nina 12.08.2012 21:32

avatar

So, jetzt hab ich mir was anderes bei den Aufgaben überlegt. Das System bei den Schicksälen bleibt gleich.
Also: Ich schreibe hier ein paar Aufgaben auf die erledigt werden müssen. Ihr könnt euch jetzt selber eine Aufgabe aussuchen, aber passt bitte auf wer sich welche ausgesucht hat. Das man hier nicht die übersicht verliert fangt BITTE keine Diskusion an!
Schreibt einfach die Aufgabe drunter hin und fertig ;) (Probemiddis nehmen sich bitte keine Aufgabe!)

So nun zu den Aufgaben:

1. Die Stute A.T. Amarena (Pferdemarkt->Springpferde) fühlt sich noch nicht so wohl bei uns. Sie ist immernoch sehr aufbrausend und an neuen Plätzen angespannt und nervös. Wenn einer von euch sich etwas Zeit für sie nimmt und mit ihr etwas arbeitet (egal was) wär das toll.

2. Die Weiden sollten wieder kontrolliert werden. Sucht Giftpflanzen und schaut ob alles in Ordnung ist. Ob ihr das alleine macht und wie ist mir egal.

3. Im Reitladen ist großer Putztag. Die Reitsets die verliehen werden sind schon ziemlich schmutzig, wenn einer von euch ein Set putzen und wieder herrichten würen sie schneller sauber.

4. Die Stute HSA Dominiqa (Pferde->Stammstuten) braucht bewegung, da sie nicht gerritten werden kann brauchen wir jemanden der sie longiert.

5. Apollonia, Ephrahim´s Destiny und Ramses (Tierheim->Hunde) haben heute niemanden der mit ihnen spazieren geht. Jetzt könnt ihr einspringen!

6. Belissima hat sich etwas in den Huf eingetreten (was genau ist euch überlassen) Kümmert euch um die nötige behandlung. Ob ihr das selber macht oder einen Hufschmied etc. zur Hilfe ruft ist egal.

7. Helft unseren Stallburschen beim boxen ausmisten.

#2 RE: Aufgaben August von Vivi 12.08.2012 21:36

avatar

ich würde gerne die 2 aufgabe machen

#3 RE: Aufgaben August von Davina 12.08.2012 21:58

avatar

ich würd gern die erste aufgabe nehmen :)

#4 RE: Aufgaben August von Catrice 12.08.2012 23:21

avatar

Ich nehm Aufgabe 7 :D
Passt irgw. gut zu meinem Bericht ^^

#5 RE: Aufgaben August von Lilly 13.08.2012 12:17

avatar

ich würde gerne nummer vier übernehmen

#6 RE: Aufgaben August von Ayaka 13.08.2012 15:21

avatar

Ich würde die Nummer 5 gern nehmen.

#7 RE: Aufgaben August von Nina 09.09.2012 16:27

avatar

Ok, soll ich das so beibehalten, oder soll ich selber wieder zuteilen?

#8 RE: Aufgaben August von Davina 09.09.2012 16:30

avatar

ich fänds cool wenn du es so lässt dann kann man sich was aussuchen was besser zum beri passt ;)

#9 RE: Aufgaben August von Nina 09.09.2012 16:35

avatar

War ja auch der Grundgedanke ;)
Gut dann bekommt ihr jetzt die neuen Aufgaben.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz