Seite 1 von 2
#1 CRO von Davina 20.08.2012 23:18

avatar

Hey ihr :D
kennt ihr cro? wenn jawie findet ihr ihn?
also ich komm grad von nemkonzert und es war meeeeeeeega geil *-* wir haben so abgefeiert und die stimmung war so mega. wohaa ich kann nich mehr :D

#2 RE: CRO von Nele 21.08.2012 14:46

CRO ist geil


mag ihn



EASY

#3 RE: CRO von Lilly 21.08.2012 16:27

avatar

super gelaunt!
er ist ein Rockstar
und er ist weider da meine herren und dsmen

ps lieder von ihm

#4 RE: CRO von Vivi 21.08.2012 16:56

avatar

Cro ist chillig hör ich immer und danach hab ich ne BOMBEN-Stimmung

#5 RE: CRO von Lilly 21.08.2012 16:58

avatar

jeah wer hat das nicht???!!!!!!!!!

#6 RE: CRO von Vivi 21.08.2012 17:09

avatar

Taube denke ich nichts gegen Leute die nichts Hören aber ist ja leider so.

#7 RE: CRO von Davina 21.08.2012 19:05

avatar

Jaaa bor und auf dem Konzert.. wir haben so abgefeiert :D ich bin eig eher die Ruhige aber gestern hab ich voll mitgesungen und gefeiert :D voll unnormal für mcih xD
aber es war einfach so ne bomben stimmung *-* und Cro is einfach crotastisch ^^

#8 RE: CRO von Nele 22.08.2012 14:42

nächstemal gehen ich auch zum konzert

#9 RE: CRO von Davina 22.08.2012 14:45

avatar

ich geh im januar wahrscheinlich nochma *-*

#10 RE: CRO von Lilly 22.08.2012 16:51

avatar

ich wiiiilllllll auchchhhhhhhhh man ich darf nicht

#11 RE: CRO von Davina 22.08.2012 18:24

avatar

Montag das Konzert hab ich erst gar ncihts von gewusst bis meine mum kam:"du magst doch Cro? der hat ende der Ferien in Bochum ein Konzert.. willste dahin?" natüüürlich :D

nur ich hab leider die Vermutung das wenn der den Panda ab macht, dass der dann nicht mehr so viel erfolg hat weil es dann nciht mehr "spannend" ist... geht zwar eig nur um die Musik (die hammeeeeerrr is) aber manche haben dann bestimmt kein interesse mehr an CaRlO :/

Aber iiiiich blleib Fan *o* :D

#12 RE: CRO von Lilly 23.08.2012 17:45

avatar

wow viele erstellen ja fantombilder für ihn aber ich glaub das er nicht so aussieht

#13 RE: CRO von Davina 23.08.2012 19:03

avatar

mhm... ich eig auch nicht aber auf dem einen Bild hat er ja diese Jacke an und auf seiner Fanpage gibts ein Bild wo er genau diese Jacke an hat... deswegen weiß ich nicht ob er es nicht echt sein könnte :D
aber naja... mir solls egal sein.. geht um die Musik und er ist einfach genial :D

#14 RE: CRO von Nina 04.09.2012 00:21

avatar

@ Lilly und Vivi: Dann bin ich und Julia wohl Taub, den wir hören den nicht XD
KA ob Julia schonmal was von ihm gehört hat, aber ich noch nichts und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust dazu. Er ist halt einfach shcon von seinem Auftreten her nicht mein Stil und mal ganz davon abgesehen hör ich ja Metal und ab und zu Techno.
Ich hab echt nix gegen Cro, aber ich bin mir nicht so sicher ob sich der halten kann und die Sache mit der Maske hält sich glaub ich auch net lang. Die werden schon rauskriegen wie er aussieht und dann wars das auch.

#15 RE: CRO von Vivi 04.09.2012 08:59

avatar

Ist ja nicht so schlimm das ihr ihn nicht hört ich höre auch weniger so neue Sachen.(ein wunder das ich ihn überhaupt kenne ^^) meine Musikrichtung liegt ja eh mehr in Rock und so was was mir halt gefällt. Aber Cro ist mal ein Rapper der Spaß verbreitet und nicht nur einen auf dicke Hose macht und nur ein Schimpfwort nach dem anderen an einander reiht.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz