#1 Aufgaben Job von Catrice 29.08.2012 11:47

avatar

Wo findet man die Aufgaben für den Job? :D (Bin Bereiterin)

#2 RE: Aufgaben Job von Nina 29.08.2012 17:27

avatar

unter ->Bereiter->Aufgaben ;)
Kannst auch gleich eine kriegen wenn du willst.

#3 RE: Aufgaben Job von Catrice 29.08.2012 18:32

avatar

ah ok :D Hatte ich nich gesehen ^^
Mir egal kann aber dann immer n bissle dauern wegen Beri dazu... will meinen ersten Hauptberi erstmal in den Vordergrund schieben ^^

#4 RE: Aufgaben Job von Nina 29.08.2012 18:40

avatar

Klaro. Wenn du soweit bist geb ich dir eine Liste der nun 4 jährigen Pferde die eine Aubildung brauchen und dann kannst dir eins aussuchen ;)

#5 RE: Aufgaben Job von Catrice 29.08.2012 19:16

avatar

oki doki :D hab shcon 5 Seiten Beri geschrieben ^^

#6 RE: Aufgaben Job von Nina 29.08.2012 19:25

avatar

Wahnsinn! Auf Rosenborg muss ich nur 3 Seiten schreiben und gut is. Auch muss ich beim einreiten eines Pferdes nur eine halbe Seiten schreiben und fertig. Man kennt wirklich, dass wir aus anderen VRH Welten sind ^^"

#7 RE: Aufgaben Job von Catrice 29.08.2012 19:26

avatar

jo :D Aber der beri den ich schreibe wird relativ kurz, da ich nicht viel gemacht habe mit Sota :P Und den Tag habe ich auch nicht soo beschrieben :P vllt. bekomm ich den ja noch heut fertig ^^

#8 RE: Aufgaben Job von Nina 30.08.2012 01:48

avatar

Ach stimmt du hast Sota gekauft. Musste da heute schon überlegen ist mir aber trotzdem nicht eingefallen und war zu faul nachzusehen :P
Ich hoffe du kastriest ihn nicht irgendwann mal, sonst würd ich einen Schock kriegen.
Sota ist nämlich mein lieblings Reitpony und joa er ist ziemlich wichtig für unsere Zucht hier. Hoffe ich bekomm noch Decksprünge, natürlich werden die ausgezahlt ;D

#9 RE: Aufgaben Job von Catrice 30.08.2012 16:39

avatar

Den und kastrieren? :o NEIN! :D Den geilen doch nicht ?! :P Und klar darf er decken ^^

#10 RE: Aufgaben Job von Nina 31.08.2012 18:58

avatar

YAY! Supi. Ich bin auch grad dabei mal wieder die Zucht zu planen und mal sehen ob ich ihn diesesmal brauch.
Auf alle Fälle hat ihm bei einer Stute der RP Palomino die Show gestohlen XD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz