Seite 1 von 2
#1 Schicksäle September von Julia 07.09.2012 21:06

avatar

Sorry das ihr warten musstet ^^" verzeiht mir!! Ihr könnt ja jetzt hoffentlich alle mein überschriftenschicksalsschema.

Davina:
Herz aus Eis
Tanz mit mir

Ayaka:
Kein Atem mehr
HOLY SHIT!

Lucy:
Kann das wirklich Liebe sein?
Die Wahrheit ist ich lüge

Judith:
Wie Magie
Ein Knall entsteht nicht von allein

Cora:
Klein und Fein
Muss das denn sein?!

Vivi:
Pfannenwender geben gestrichene Beulen
Grün. Die Farbe der Hoffnung! Oder ist ihm einfach nur schlecht?

Sayuri:
Schnell bei Express
Und der Hund sprach zu mir!

Nele:
Mein Talent ist: ...
Alle Jahre wieder

Lilli:
Rosa und Flauschig: Meine Couch und ich
Nie mehr wieder Taxi!

Catrice:
Das Glas ist Halbleer!
Geht nicht, gibts nicht!

#2 RE: Schicksäle September von Vivi 07.09.2012 21:21

avatar

Interessant danke für diese ausserordentlich hilfreichen schiksäle xD

#3 RE: Schicksäle September von Julia 07.09.2012 21:23

avatar

bitteschön freut mich wenn sie hilfreich waren^^

#4 RE: Schicksäle September von Vivi 07.09.2012 21:31

avatar

aber die bekomm ich schon unter ist mal ne herrausforderung die ich sehr gerne an nehme

#5 RE: Schicksäle September von Julia 07.09.2012 21:42

avatar

achja und schöner ava *~* und (!) liest du nie privatnachrichten oder wie?

#6 RE: Schicksäle September von Davina 08.09.2012 00:29

avatar

oh man.... was drnk ich mir jetz daraus aus.. öhm.. ok.. :D ichüberleg mir was ;D

#7 RE: Schicksäle September von Lucy 08.09.2012 07:44

avatar

Naja so ganz passend fällt mir gerade nichts ein, aber wenn man es ein bisschen "öffnet" kommt mir da schon was in den Sinn! ;)

#8 RE: Schicksäle September von Lilly 09.09.2012 15:15

avatar

oh ich mag rosa und flauschig!!
und taxis mag ich auh nicht wirklich

#9 RE: Schicksäle September von Lilly 09.09.2012 15:17

avatar

achso mir fällt grad ein ICH KENN DEIN SCHEMA nicht!
also das erste ist die aufgabe und das zweit das schiksal oder wie?

#10 RE: Schicksäle September von Nina 09.09.2012 16:23

avatar

@Lilly: Ne, also um euren Gedanken mehr freien lauf zu lassen, schreibt Julia NUR Überschriften über ein Thema in eurem Beri. (Kennst du sicher aus Schule wo man Texte einteilen muss und denen überschriften geben muss.-wenn nicht passt schon ;))
z.B. deine Überschriften: Rosa und flauschig: Was fällt dir da ein? Mir fällt eine rosafarbene Couch mit flauschigen Kissen ein, oder eine angemalte pinke Katzte und über das kannst du z.B. schreiben. Falls dir aber nix dazu einfällt hast du noch eine zweite überschrift: Nie mehr ein Taxi: vielleicht wirst du vom Taxifahrer angemacht, oder schlimmeres. Oder dir passiert was anderes schlimmes drin. Du kannst jetzt aus deinen Ideen das Hauptthema im Beri machen, oder nur so nebenbei erleben, das ist dir überlassen ;)

Hoffe ich konnte das verschtändlich und vorallem für Julia richtig erklären ;)

@Davi: Deine Überschriften, sind aus Liedern von Eisbrecher XD

#11 RE: Schicksäle September von Davina 09.09.2012 16:23

avatar

Beides ist schicksal :D die Aufgabe würde unter dem Thema "Aufgabe September" stehen :D

#12 RE: Schicksäle September von Catrice 11.09.2012 16:52

avatar

ouh ih hab den anderen beri noch ncih fertig :D

#13 RE: Schicksäle September von Lilly 16.09.2012 18:33

avatar

ok ich glaub ich habs kapiert. wird bestimmt ein lustiger beri von mir.
muss ich dann also die aufgabe machen und dann das schicksal pasiert auch dadrin in einem beri?

#14 RE: Schicksäle September von Nina 17.09.2012 20:53

avatar

Alles in einem Beri rein so wie du willst ;)

#15 RE: Schicksäle September von Lilly 20.09.2012 11:31

avatar

ok ich bin am arbeitenam beri

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz