Seite 1 von 9
#1 Beris von Davina 10.09.2012 22:16

avatar

Hey,
ich glaub cih bin nciht die einzige mit diesem Problem... also ich finde es irgendwie Schade wenn ich Berichte schreibe und die dann nicht bewertet werden :/ Klar kann cih verstehen, wenn ihr keine Zeit habt, aber manche sind schon vor nem Monat (oder länger) reingestellt worden und immernoch nicht bewertet.. wär nett wenn die mal bewertet werden :)

Ps: Falls ihr keine Zeit habt die am Pc zu lesen dann druckt sie doch zur not einfach aus und lest mal, wenn ihr Zeit überbrücken müsst ;)

#2 RE: Beris von Judith 10.09.2012 22:18

avatar

sehe ich auch so ehrlich gesagt... Mir nimmt es total die Motivation, wenn meine Beris nicht bewertet und nur von ganz wenigen gelesen werden & außerdem weiß ich dann nie, was schlecht/was gut war...

#3 RE: Beris von Nina 10.09.2012 23:02

avatar

Hab irgendwie schon gewusst, dass das jetzt kommt. Ich hab halt das Problem, dass ich alleine nicht so einen großen Hof leiten kann und Julia einfach nicht mehr dazuhilft. Ich les jetzt dann mal einfach so viel wie ich kann. (ihr seid ja doch nicht wenige)
Ich bin jetzt nur in letzter Zeit ein bisschen unter druck, da ja wie gesagt Julia sich schon seit Wochen abkoppelt und bei mir übermorgen die Schule anfängt und ich selber einen Beri schreiben muss.
Hoffe ihr seid mir (uns) nicht allzu böse, weils mir echt unendlich leid tut...

#4 RE: Beris von Judith 10.09.2012 23:05

avatar

ich verstehe das ;) keinen streß, ok?:)

und wenn wir/ich irgendwie helfen können/kann sag bescheid :)

#5 RE: Beris von Nina 10.09.2012 23:36

avatar

Gut Danke :)
Ich les jetzt mal die kleineren Beris und morgen les ich dann mal einen von euch, weil mein Akku auch nicht ewig hält und ich echt müde bin *gäähhn*

#6 RE: Beris von Davina 11.09.2012 14:04

avatar

ch hab ja gesagt ivj verseh das man mal keine zeit hat ;)
warum macht julia eig nixmehr?
fuer wen musst du denn eibene veri schreiben? rosenborg(?!) :D

#7 RE: Beris von Catrice 11.09.2012 16:55

avatar

davi wo is deine Rechtschreibunghin? :o
XD

#8 RE: Beris von Davina 11.09.2012 18:58

avatar

im handy geblieben
Hab mit handy geschrieben ;)

#9 RE: Beris von Catrice 11.09.2012 19:49

avatar

also ehrlich :D

#10 RE: Beris von Nina 11.09.2012 20:19

avatar

Wo also so viele Rechtschriebfehler hab selbst ich noch nicht hingekriegt, aber gut man kanns lesen XD
Und jap für Rosenborg. Kann die letzteren guten ja irgendwann mal einstellen, wenn irgendjemand die lesen will ;)

#11 RE: Beris von Davina 11.09.2012 20:48

avatar

Ja ja mit Handy beim laufen schreiben.. mhm nich so toll :D

#12 RE: Beris von Davina 11.09.2012 21:36

avatar

Vllt kann ja noch ein Midi mit berichte bewerten?
müsstese nur demjenigen sagen wie das mit dem system funkt und dann müsst ihr nicht so viele bewerten :)

#13 RE: Beris von Ayaka 11.09.2012 21:39

avatar

Wäre wohl an sich ne gute Idee, aber wenn man das System kennt hat man doch einen Vorteil und kann seine Beris mehr darauf abstimmen um mehr Punkte zu bekommen. Wäre da also etwas unfair gegenüber den anderen.

#14 RE: Beris von Judith 11.09.2012 21:45

avatar

Ein zusätzlicher Beribewerter wäre wohl nicht schlecht, allerdings sehe ich das Problem von Aya auch teilweise... Müsste dann jemand sein, der schon so ziemlich gute Beris schreibt und jemand, bei dem es auffallen würde, wenn der Beristil auf einmal ganz anders wäre(also niemand, der erst einen Beri geschrieben hat), wo man schon denkt, man weiß wie derjenige schreibt. Es gibt ja auch Leute, die schreiben ihre Beris wie sie wollen & lassen sich nicht so leicht von einem System verbiegen(oder können nicht anders schreiben) und schreiben trotzdem schöne Beris. Oder man muss das Bewertungssystem etwas verändern.

#15 RE: Beris von Nina 11.09.2012 22:02

avatar

Schlecht wär die Idee echt nicht, aber es ist noch dazu ziemlich kompliziert das ganze. Also zumindest für mich.
Desshalb überlass ich dass immernoch lieber Julia, da ich da noch nicht so ganz dahinter gestiegen bin.
Oder die Bewertet jemand der garnicht auf dem Hof hier ist. Jemand aus dem VRH Treff, der das Freiwillig machen würde.
Da hat ja eigentlich gar kaum einer einen Middi-vrh sondern nurnoch gestüte.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz