Seite 2 von 9
#16 RE: Beris von Judith 11.09.2012 22:06

avatar

Hm.... so ganz ideal finde ich ne Lösung von jemanden, der nicht auf dem Hof ist aber auch nicht... Erstens verliert man dann schneller die Lust, wenn man sonst so gar nichts mit dem Hof zu tun hat & zweitens wird das nicht lange funktionieren... Meiner Erfahrung nach.... man braucht wie ich denke viel Erfahrung mit Middi Vrhs, muss schon sehr viele Beris gelesen haben, um wirklich gut von schlecht trennen zu könnnen.. Ka...

Ich bin ja eh für eine Erneuerung des Bewertungssystems, aber das wisst ihr ja...^^

#17 RE: Beris von Davina 11.09.2012 22:25

avatar

ich finds auch irgendwie doof wenn es einer von ausserhalb is weil der die vrh situation noch so kennt und ei er vom hof kann soch eher in doe beris hineinversetzen unso :)
und z.b. lucy oder judith schreiben super beris und bei denen wär es aucj egal ob die das system kennen weil die eh schon so fast alle punkte haben ;) einer von den beiden koennte das ja evtl machen...

#18 RE: Beris von Lucy 13.09.2012 15:25

avatar

Also machen würde ich es schon, kann euch einfach nicht versprechen, das ich genau so bewerte wie Julia/Nina. Habe früher auch mal einen Middi-VRH und deswegen würde ich das schon irgendwie auf die Reihe kriegen...

Ich würde aber niemand anderes nehmen, die kennen unseren Hof nicht und alles andere.

Ich persönlich schreibe überhaupt nicht nach dem Punktesystem. Ich schreibe meine Berichte so wie ICH will und nicht wie ein System es will. Wenn ich dafür Punkte bekomme - gut -, wenn nicht - mir auch egal. Die Punkte sind schon gut, da man dann Level für Level hoch kommt und man dann nicht von Anfang an alles haben kann. Aber bis jetzt habe ich noch nie wirklich lange auf ein Level hingearbeitet und dafür extra Beris geschrieben mit vielen Punkten und so. Einzig auf das 2. Pferd, da ich Tirina vom V2 hinüber nehmen wollte. ;) Aber ansonsten freue ich mich darüber wenn ich wieder etwas neues machen darf. Passte es in meine Geschichte die ich erzählen will, baue ich es ein, passt es gerade gar nicht, lasse ich es einfach weg oder füge es später ein. Ich schreibe die Geschichte die ich erzählen will und basta. *Hofffe ihr könnt damit was anfangen* ;)

#19 RE: Beris von Nina 13.09.2012 20:08

avatar

@Lucy: Das ist auch das was wir wollen, wir wollen nicht dass ihr nach unserer Nase schreibt, aber wir kennen es nur mit Punktesystem und haben es auch so übernommen, weil wir das auch gut fanden mit d en Level. Ich hab mich immer gefreut wenn ich ein Level weiter bin und was bekommen hab. Ist da leider nicht so ganz möglich gewesen, weil es da nur 10 Level gibt un dmehr als Geld und Reitausrüstung kann man halt hier nicht gewinnen. ^^"
Also wenn ihr ALLE (wir sind demokratisch ;D) das wollt dann darf Lucy auch bewerten.
Julia muss ich trotzdem noch fragen immerhin ist das ihr System etc. Dann machen wir eben eine Umfrage und dann stellt sich dass schon heraus.

#20 RE: Beris von Davina 13.09.2012 22:04

avatar

Also ich schreib auch nicht nach System :D
Aber von mir aus kann Lucy das machen ;)

#21 RE: Beris von Judith 13.09.2012 22:44

avatar

Ich schreibe auch nicht nach System :D Kann ich auch gar nicht ehrlich gesagt, ich hab meinen Stil und gut ist... Schön, dass das ins System zu passen scheint...
Kannst das gerne machen, Lucy :D Solange du schnell lesen kannst, um nicht 2 Jahre für nen Beri zu brauchen :P

#22 RE: Beris von Nina 14.09.2012 14:46

avatar

Dann frag ich Julia sobald ich sie treffe.

#23 RE: Beris von Julia 14.09.2012 22:23

avatar

aha aha.... ich komm sowas von nicht mit :P also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe soll Lucy jetzt auch beris bewerten oder wie?

#24 RE: Beris von Nina 14.09.2012 22:35

avatar

genau!

#25 RE: Beris von Nina 14.09.2012 22:35

avatar

Ausser, du kommst jetzt wieder öfter, dann klappt das wieder so wie´s war.

#26 RE: Beris von Julia 14.09.2012 22:45

avatar

kann jetzt nur eher wochenende on kommen wegen der schule.... aber ich versuch jetzt mal vollgas zu geben. wenn wirs nicht schaffen kommen wir auf lucys angebot zurück. ich mach jetzt ordnung im forum und les morgen ein paar beris. nina kannst du bitte sayuri eine warnmail schicken? sie ist seit dem 9.8. nicht mehr on gewesen.

#27 RE: Beris von Nina 14.09.2012 23:05

avatar

was echt?! Mhhh... Aber wenn Sayuri eine Warnmail kriegt fliegt Nele raus. Die ist ja garnichtmehr gekommen.

#28 RE: Beris von Lucy 15.09.2012 13:11

avatar

Das ist aber ganz schön lang... Mindest mal on kommen, das sollte doch jeder können... Finde das mit der Warnmail eigentlich eine gute Idee, nur meistens haben viele eine 2. Mailadresse für VRH und so. (Ich neheme einfach immer noch die vom V2). Vielleicht bekommt sie die dann zwar, sieht sie aber nicht und dann heisst es: Warum habt ihr mich gelöscht...??? Ist so meine Erfahrung, aber ehrlich gesagt, gibt es fast keine andere Lösung. ;) Leider... Aber es ist immer noch besser als nichts. Vielleicht kann Nina Nele (ev. auch Sayuri) auf der HP auf off setzen und ihre Seite verbergen ( bei Navigation auf das Auge hinter ihrer Seite klicken). Sollte sie sich dann wieder Melden, müsst ihr nicht gleicht wieder alles eintragen, sollte sie doch wieder kommen. Ich weiss wie viel arbeit das ist... Aber irgendwann müsst ihr sie dann einfach schon wegen dem Speicherplatz löschen und meistens melden sich die Middis dann 2 Tage später ^^ Naja...

#29 RE: Beris von Ayaka 15.09.2012 13:28

avatar

Hm? Ich versteh das nicht ganz, Sayuri war seit dem 9.8, also seit über einem Monat, nicht mehr on und ihr wollt ihr "nur" eine Warnmail schicken. Nele war aber zuletzt am 4.9, also seit 11 Tagen nicht mehr on und sie wollt ihr gleich löschen? Hatte Sayuri irgendwie bescheid gesagt oder sowas?
Soll jetzt kein Vorwurf sein oder böse gemeint oder so, nur finde ich das irgendwie etwas unlogisch.

#30 RE: Beris von Lucy 15.09.2012 13:50

avatar

Naja ohne verwarnung löschen... Ich würde noch eine Warnmail schreiben.
So wie ich das verstanden habe, ist Nele noch viel länger nicht mehr on gekommen. War aber zu faul um nachzusehen. Sollte sie aber das letzte mal am 4.9. on gewesen sein, würde ich sie GARANTIRT nicht einfach so rauswerfen. ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz